Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
hab einfach noch die Hoffnung, das wir AI abgeben und für ihn ein Talent + ein Pick + dicken Vertrag bekommen...Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie nur noch minimalst ist
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
uuaarrgh schrieb:
hab einfach noch die Hoffnung, das wir AI abgeben und für ihn ein Talent + ein Pick + dicken Vertrag bekommen...Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie nur noch minimalst ist

Im Moment braucht da niemand hoffen! Das AI noch vor dem Season Opener getradet wird ist so unwahrscheinlich wie Schnee im Sommer oder Barfuss zum Nordpol zu wandern!;)

Ausserdem will ich ihn im Oktober in Köln nochmal spielen sehen!:crazy: :D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Auf AI bin ich im Oktober nicht gespannt, da ich ihn mit Team USA schon in Köln habe spielen sehen. ich freum mich total auf Carney, Iggy, LW und Sam. Vor allem bin ich auf Sam gespannt, ob er denn wirklich so hohl ist und 0 Postgame hat, wie hier immer gesagt wird. (Ja, auch ich zähl mich zu diesen).
Ich denke auch, das AI vor dem Season Opener nicht mehr getradet wird, um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht, das er diese Saison überhaupt getradet wird, auch nicht zur Deadline. Wenn dann denk ich überlegt sich BK das reichlichst...Höchstens wir stehen zur Halbzeit so miserabel, das wir ne Chance auf einen TOP 3 Pick haben, dann könnten wir ihn für Gemüse wegschicken...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
uuaarrgh schrieb:
Auf AI bin ich im Oktober nicht gespannt, da ich ihn mit Team USA schon in Köln habe spielen sehen.
Hab ihn da auch schon gesehn...trotzdem ist es immer wieder was besonders ihn spielen zu sehn und wenn er dann seine Trickkiste aufmacht. Da kommt kein And 1 Asso oder wie die heissen mit!:D Aber noch viel gespannter bin ich auf Iguodala!;)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich hoffe, das die jungen viel spielen dürfen wie schon erwähnt, die Rookies und Iggy und LW.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Sixers.com gibt zu jedem Spieler nen Preview vom 19. September, also seit Gestern, bis zum 29. September oder so, wo sie halt nach Spanien dann fliegen.

Rodney Carney und SammyD wurden bereits vorgestellt. Bei Dalembert war vor allem interessant, das der offizielle der Sixers meinte, das dieser sein offenvis Game sowie an Größe und Kraft zugelegt haben soll. So soll sein jumper aus der mitteldistanz besser geworden sein, und es soll nun auch ein Postgame vorhanden sein.

Da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich was dahinter steckt. Denn eins ist auch klar: Sollte Samuel Dalembert das defensiv Potential das zweifelsohne in ihm steckt, ausschöpfen, kann dass das Team auf ein neues Level heben. Soweit lehn ich mich einfach mal aus dem Fenster.

Leider hat er uns in den letzten 2 Jahren nach dem vielversprechenden Jahr 2003/2004 eher enttäuscht. Hoffen wir mal darauf das sich was im Sommer getan hat...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
das wäre zweifelsohne ne schöne sache, aber ich glaubs nicht wirklich...ich glaubs erst am 10. Oktober, wenn ich ihn spielen sehe, vorher nicht.
 
O

Oaktree

Guest
TheAnswerAI schrieb:
Bei Dalembert war vor allem interessant, das der offizielle der Sixers meinte, das dieser sein offenvis Game sowie an Größe und Kraft zugelegt haben soll. So soll sein jumper aus der mitteldistanz besser geworden sein, und es soll nun auch ein Postgame vorhanden sein.

Kann es sein, dass du dort etwas falsch übersetzt hast? Ein Mensch mit Mitte 20 wird sicher nicht mehr an Größe zulegen - zumindest nicht körperlich.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Front Office Opinion*: "Expect Dalembert to be a defensive force blocking shots and rebounding the ball on both the defensive and offensive glass. He has developed his outside mid-range game so that you have to respect his shooting from 12-15 feet facing the basket. He improved his low post offensive game over the summer and has gotten both bigger and stronger. He's also one of the fastest bigs in the league, so he should be able to utilize this asset. In short, Dalembert will anchor the middle with his athletic talent and extremely long length along with improved offensive capabilities."

Wenn da jetzt noch was dran wäre...:ricardo:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
uuaarrgh schrieb:
Front Office Opinion*: "Expect Dalembert to be a defensive force blocking shots and rebounding the ball on both the defensive and offensive glass. He has developed his outside mid-range game so that you have to respect his shooting from 12-15 feet facing the basket. He improved his low post offensive game over the summer and has gotten both bigger and stronger. He's also one of the fastest bigs in the league, so he should be able to utilize this asset. In short, Dalembert will anchor the middle with his athletic talent and extremely long length along with improved offensive capabilities."

Ich würde sagen es müssen noch ein paar mehr Dauerkarten abgesetzt werden.:D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
c-daddy schrieb:
ich denke in dem fall ist mit big eher die breite als die höhe gemeint

möglich, aber das würde auch net schaden, wäre wahrscheinlich noch wesentlich besser für uns, wenn er nicht mehr durch die Zone geschoben wird, von den etwas besser beleibten Big Men der Liga.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
ja ist wohl die breite gemeint, hab ich wohl auch in die richtung gemeind, auch wenn ichs falsch hingeschrieben hab:D

Hoffentlich ist er nicht so breit wie im letzten Jahr zum Trainings Camppanik:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
etwas Masse würde dem Jungen nicht schaden, solang er nicht soviel wie Gary Trent oder Jahidi White auf die Wage bringt:crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Du hättest ihn letztes Jahr im Trainingscamp sehen sollen. Der war sowas von fett und untrainiert. Deswegen hat er auch in vielen anderen boards so wenig kredit bei den Fans. Und wenn er diese Saison wieder so auftauchen sollte, bin ich sehr schwer enttäuscht...
 
O

Oaktree

Guest
Richtig, bigger meint ganz klar massiger oder breiter. Denn unser "größer" heißt bei den Amis eher taller. :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
was heißt fett, er war halt absolut nicht in Form, hatte bestimmt einige Kilo an übergewicht zum Start des Trainingscamp. Das war schon n herber Dämpfer für die Fans und Offiziellen, das er in so einer Form nach dem großen neuen Vertrag aufgetaucht ist. Kein Wunder das er sich dann erstmal verletzt hat und somit für die Anfangsphase ausgefallen ist.

Man kann wirklich nur hoffen das er mal gas gibt. Iguodala hat n großes Jahr von Dalembert angekündigt und der Offiziele der Sixers beim Preview von SammyD klang auch sehr überzeugt. Ich kanns erst glauben wenn ich ihn seh, aber hoffen wir mal das Beste...
 
Oben