uuaarrgh schrieb:hab einfach noch die Hoffnung, das wir AI abgeben und für ihn ein Talent + ein Pick + dicken Vertrag bekommen...Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie nur noch minimalst ist
Hab ihn da auch schon gesehn...trotzdem ist es immer wieder was besonders ihn spielen zu sehn und wenn er dann seine Trickkiste aufmacht. Da kommt kein And 1 Asso oder wie die heissen mit! Aber noch viel gespannter bin ich auf Iguodala!uuaarrgh schrieb:Auf AI bin ich im Oktober nicht gespannt, da ich ihn mit Team USA schon in Köln habe spielen sehen.
TheAnswerAI schrieb:Bei Dalembert war vor allem interessant, das der offizielle der Sixers meinte, das dieser sein offenvis Game sowie an Größe und Kraft zugelegt haben soll. So soll sein jumper aus der mitteldistanz besser geworden sein, und es soll nun auch ein Postgame vorhanden sein.
Neue Schuhe...Oaktree schrieb:Kann es sein, dass du dort etwas falsch übersetzt hast? Ein Mensch mit Mitte 20 wird sicher nicht mehr an Größe zulegen - zumindest nicht körperlich.
uuaarrgh schrieb:Front Office Opinion*: "Expect Dalembert to be a defensive force blocking shots and rebounding the ball on both the defensive and offensive glass. He has developed his outside mid-range game so that you have to respect his shooting from 12-15 feet facing the basket. He improved his low post offensive game over the summer and has gotten both bigger and stronger. He's also one of the fastest bigs in the league, so he should be able to utilize this asset. In short, Dalembert will anchor the middle with his athletic talent and extremely long length along with improved offensive capabilities."
HermesPhettberg schrieb:Ich würde sagen es müssen noch ein paar mehr Dauerkarten abgesetzt werden.
c-daddy schrieb:ich denke in dem fall ist mit big eher die breite als die höhe gemeint