m0nkey schrieb:
lol für das geld was die verdienen würde ich 20stunden am tag taschen tragen...die ärmsten haben schon ein richtig hartes berufsleben!
Ich glaube, viele hier unterschätzen auch die Nachteile einer NBA Karriere die über einige Jahre geht.
Ersteinmal möchte ich sagen, dass die Herren sicher unglaublich viel verdienen, zuviel.
Aber: Ein NBA Profi hat, wie sicher jeder weiß, sehr oft training und viele trainieren auch in den spielfreien Phasen jeden Tag mehrere Stunden. Dazu kommen ständige Verletzungen. Der Körper wird einer derartigen Belastung ausgesetzt, dass man mit 35 oft so verschlissen ist wie der eines 55-jährigen, jeder kennt die Sache mit den Knien oder dem Rücken. Ich meine, ein Tracy McGrady wird nie mehr ohne Rückenschmerzen leben können, Jonathan Bender musste gar mit mitte zwanzig seine Karriere beenden.
82 Saisonspiele, plus Playoffs, plus training, plus im Extremfall Nationalmanschaft sind kein Sparziergang.
Sicherlich wusstest du das, und sicherlich sind die Gehälter eine feine Sache für die Spieler, aber so leicht verdientes Geld, wie du es mit deinem Smiley sagen wolltest, ist es nun wirklich nicht. Man muss sich auch manchmal vor Augen halten, dass das eben wirklich harte Arbeit ist.
Ach ja, zu Rookie-Sächelchen
Meiner Meinung teils zumutbar, teils aber auch fast schon Psychoterror wie ich finde. Manche Dinge gehen da doch stark an die Grenzen des guten Geschmacks.