TheAnswerAI schrieb:
Wir würden uns ja wie du selbst sagtest durch einen Trade höchstwahrscheinlich verschlechtern. Warum also so etwas machen?
Weil du dann dafür etwas wiederbekommst? Ich für meinen Teil glaube nicht, dass die Martin-Karriere garantiert beendet ist.
Ja dann, dann wäre ein cut durchaus vorstellbar. Denn wie du ja selbst bestätigt hast, würden wir durch einen Trade von Webber n haufen Nachteile im GEgenzug wieder bekommen. Und bevor ich mir die aufnehme, entlass ich den Spieler lieber. Richtig.
Wobei du dann wahrscheinlich auch entlassen werden würdest. Glaubst du ernsthaft, dass Comcast sich das antut? Sie sind schon extrem sparsam geworden, erlauben kaum die Ausnutzung der MLE und lassen kaum Verstärkungen zu. Wenn du Webber cuttest, wirst du ca. 40 Millionen mit einem Mal ausgeben um danach einen Spieler zu verlieren. Klasse! Natürlich wird sich jeder Besitzer dann an den GM, der diesen Spieler auch mit viel Aufwand geholt hat, wenden und fragen was das soll. BK sitzt jetzt schon nicht mehr ganz sicher und nach so einem teuren Debakel würde er ganz sicher nicht fester in seinem GM-Sessel sitzen...
(Die Gerüchte sind mir bewusst)
P.S. Ich hab die News ordentlich gelesen. Was sollen denn die andauerenden Unsterstellungen?
Den ersten Post deutete ich so, dass du das mit dem Knie noch nicht wusstest.
Aber wenn du das als Vorteil siehst, dass jetzt das andere Knie anstatt dem angeschlagenen auch noch beschädigt ist dann weiß ich auch nicht. Zwei lädierte Kniee sind schließlich schlimmer als eins. Siehe C-WEbb.
Und? Verletzungen kommen vor. Nene hat sich zweimal in Folge recht schwer verletzt und erhielt dennoch einen neuen Vertrag, Amare Stoudamire hatte auch seine Probleme, Vince Carter spielt nach Jahren mit Problemen wieder einwandfrei, und, und, und...
Natürlich gibt es die Fälle von Penny Hardaway oder eben Chris Webber. Gerade bei Webber ist aber offensichtlich, dass es der Verschleiß der Jahre ist. Martin ist aber um einiges jünger (4 1/2 Jahre) und er hat auch weniger Jahre auf dem Buckel (7 Saisons weniger).
Auch aus medizinischer Sicht ist diese Äußerung schwachsinnig. Eine einmalige Verletzung an einem bisher nicht verletzen Knie ist nicht chronisch. Woher willst du also wissen, dass Martin für immer Geschichte ist?
Und ich geb dir ja auch recht das er realistisch wäre, aber in diesem Fall halt einfach katastrophal für die Sixers und eine eigentliche verschlechterung der Situation
Eine Verschlechterung wird es so oder so geben, ob nun Cut oder Trade. Du wirst, wie bereits gesagt, nichts gleichwertiges für Webber bekommen, und kein Team wird auslaufende Verträge in dieser Höhe hergeben um den Sixers einen neuen Anfang zu bescheren. In die Situation haben wir uns selbst hineingebracht, also müssen wir da auch wieder selbst hinausfinden.