JulioHizzle
Bankspieler
Er hat immer, schon seit dem College, die 24 getragen, da diese bei den Sixers retired ist(Bobby Jones), kann er sie nicht nehmen....
EDIT:
Mist, zu spät
EDIT:
Mist, zu spät
Philly's Finest schrieb:Jupp, der gute Bobby Jones hat sich mit der 24 in Phila verewigt. Die 2 und die 3 werden es wohl in ferner Zukunft ebenfalls sein.
Also Julio, wie's aussieht hast du Recht, dass Smith eigentlich nicht spielen sollte, weil Miller und Iverson nicht in ihren jeweiligen Staedten angekommen sind. Es ist nur etwas irrefuehrend, weil der Philadelphia Inquirer ueber einen moeglichen Einsatz sprach aber auch gleichzeitig betonte, dass ein Miller Comeback recht unwahrscheinlich sei.
So, meine Standard-Frage. Wird das Spiel irgendwo gezeigt? Die Aersche von ESPN haben ja dieses Spiel gestrichen.
Jetzt traut er sich ja, der Iggy: In den letzten 4 Spielen jeweils mindestens 13 Würfe genommen und mindestens 17 Punkte erzielt. Es hing anscheinend doch viel mit Allen Iverson zusammen (kein Diss an AI an dieser Stelle), was der ein oder andere Fan verständlicherweise nicht so ganz wahrhaben wollte.TheAnswerAI schrieb:Das war mal ein nötiger Sieg und Iguodala errinnert mich langsam echt an Scottie Pippen^^. Wenn er so weiter explodiert haben wir vielleicht schon unseren Franchise Player
Shakey Lo schrieb:Jetzt traut er sich ja, der Iggy: In den letzten 4 Spielen jeweils mindestens 13 Würfe genommen und mindestens 17 Punkte erzielt. Es hing anscheinend doch viel mit Allen Iverson zusammen (kein Diss an AI an dieser Stelle), was der ein oder andere Fan verständlicherweise nicht so ganz wahrhaben wollte.
Du hast das auf den Punkt gebracht.TheAnswerAI schrieb:Oder es hängt vielleicht damit zusammen das Andre jetzt einfach gezwungen ist Verantwortzung zu übernehmen und so mehr macht. Aber es hing sicherlich mit AI zusammen. AI ist halt einfach ein Spieler der den Ball braucht und Iguodala braucht auch den BAll in seinen Händen um effektiv zu sein, bei weitem nicht so viel wie AI aber halt schon etwas^^. Zudem fühlte sich Iggy wohl nicht immer zuständig wenn AI aufm Feld war offensiv was zu machen und deswegen war er oft auch nicht sehr aggressiv. Wir können jetzt nur hoffen das er so weiter spielt und sich so weiterentwickelt.
20/7/6 und 2 Steals trau ich ihm bis zum Saisonende schon zu.
TheAnswerAI schrieb:In bischen Erfahrung tut den jungen auch gut, nur mit Jung Jung Jung wirds nicht klappen im Rebuild. Aber ich denke mal das er heute Spielen wird. Wenn nicht wird er wohl weiter verschifft. Bis Montag hätte ja BK noch Zeit, da ja erst Gestern der Trade offiziell wurde.