Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Um Milwaukee mach ich mir schonmal keine Sorgen. Die werden da bald weg sein. Die sind bis auf Simmons wieder fit und auch 3 Siege in Folge und werden da bald weg sein...

Charlotte und Atlanta machen mir bisl sorgen, vor allem da Charlotte halt in keinem Spiel auch nur den Hauch einer chance zuletzt hatte. Atlanta verliert derzeit immer hauchdünn. DAs mit Phoenix spielt vielleicht für die Offiziellen ne Rolle aber nicht für das Team. Die wollen soviele spiele gewinnen wie irgendmöglich, wie halt das Sixers team auch. Aber ich denke Atlanta, mit bils mehr glück wieder, sollte auch vor uns bleiben.

Seattle ohne Allen ist jetz wieder gefährlicher, aber ich hoffe die behalten den Aufwärtstrend und legen noch ein paar Siege mehr hin, wie die Celtics...

Heute ist ein ganz wichtiges Spiel das man verlieren muss. Auch wenn ich nicht so wirklich dran glauben kann...

Aber mit 4 picks sollte auch von Position 5 im Draft was möglich sein. Wir dürfen nicht so naiv sein und glauben ein Oden oder Durant drehen die Franchise komplett herum. Natürlich will ich auch einen von beiden, aber danach kommen auch noch gute Spieler, mit denen wir ne gute Franchise aufbauen können. Dazu kommt dann noch der 08er Draft und massig Capspace im 08er sommer. Ich denke wir sollten auf nem guten Weg sein...

Das hört sich einfach geil an, als würde einer Scherze machen :D .
Eine Art Parodie.

"Heute ist ein ganz wichtiges Spiel das man verlieren muss. Auch wenn ich nicht so wirklich dran glauben kann..."

"Charlotte und Atlanta machen mir bisl sorgen, vor allem da Charlotte halt in keinem Spiel auch nur den Hauch einer chance zuletzt hatte"

Als würde irgendein Spiegel genau das Gegenteil sagen, was man eigentlich wolle :) . Ich will dich natürlich kein bisschen beleidigen ich versteh ja worum es geht und würde gleich empfinden, aber so ist das einfach genial :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
:D Ja es ist einerseits schon komisch so zu schreiben, aber uns fehlt einfach dieser 2te Spieler mit riesen Potential an Iguodalas Seite damit man um die beiden aufbauen kann. Mittlerweile sind wir auf Platz 6 gerutscht was die schlechtesten Teams angeht. Damit nur noch ne gut 6% chance auf den top pick:(

Seattle morgen wird wirklich immens wichtig und die bucks und hawks müssen endlich wieder gewinnen, charlotte ist ohne emeka ein hoffnungsloser fall....

Warum müssen wir auch jetzt auf nen Lauf gehen? Hätten wir verloren wären wir jetzt fast schon wieder 2ter von unten:D

Sogar die Playoffs kommen bedrohlich nah:ricardo:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
naja wenn man sieht wie gut die sixers spielen hab ich eigentlich weniger angst wen man letztendlich im draft bekommt. klar ein pf mit talent fehlt uns noch aber so haben wir eigentlich schon gutes junges spielermaterial. 08 wird auch noch ein draft sein bei dem wir in die top 10 kommen werden...von heut auf morgen würde uns ein durant oder oden auch nix bringen imho.
ich bin eigentlich ganz froh das sie derzeit überzeugen, iggy beweist welches talent er tatsächlich hat und miller + korver deuten an das sie ganz wichtige bausteine sein werden in den nächsten jahren.
immerhin kann man auf platz 5-6 z.b. noch auf einen noah hoffen der diese saison ein wenig schwächelt, wobei man sicher berücksichtigen muss das er in einer starting 5 steht die wohl zum besten gehört was die ncaa zu bieten hat.
ich denke schon das man in diesem draft unter den top10 kaum fehler machen kann, einige spieler werden wohl sofort leistung bringen andere werden erst ein wenig brauchen bis sie einschlagen und zeit haben die sixers mehr als genug, son rebuild ist nicht mit 1-2 drafts getan.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Stimme monkey da komplett überein. In den Top10 kann man wenig falsch machen, viel wichtiger und schwieriger sind mmn die späteren Picks. Ordentliches Scouting, gute Pre-Draft-Camps und ein glückliches Händchen im Draft machen eben den Unterschied. Denn gerade in in solch tiefen Draft sind Sleeper lange lange zu haben, finden muss man sie eben.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
seh ich bisl anders. Nach den top 3 oder 4 spielern ist schon ein größerer abfall an Potential. Ich denke nicht das man jetzt den Fehler machen sollte und aufgrund dieser 4 Siege zu meinen dass das Team schon nur noch kleine puzzel stücke braucht. Wir brauchen noch mind. 1 Spieler der mind. das Potential von Iguodala hat, besser noch mehr und dieses auch abrufen kann. Mit Iguodala alleine werden wir nicht um die Meisterschaft irgendwann spielen können. Da muss noch der zweite Eckpfeiler her. Klar kann man den auch an Pos. 5-10 finden, aber es wäre irgendwie schon sehr schade in so einer Tanksaison und bei dem vielversprechenden Talent auf Pos 1 und 2 im Draft keinen von beiden zu bekommen. Das Team spielt derzeit ganz klar über ihrem Level. Green war die letzten 3 spiele treffsicher, was eigentlich nicht so oft der fall ist bei nem spieler der 40% ausm Feld trifft während der Saison. Miller ist auch schon 30 und hebt dieses Team einfach auf ein neues Level, aber zu dem Zeitpunkt wo wir womöglich um ne Meisterschaft spielen könnten wird Miller nicht mehr dabei sein. Wir müssen diese Saison wirklich noch diesen 2ten Eckpfeiler finden. Vielleicht landen wir ja aber auch nen steal wie Amare SToudemire an Pos 9 damals mit den Suns oder so, wobei das nach nem College jahr der ganzen Spieler wohl schwieriger wird als wenn sie aus der Highschool direkt kommen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Miller waere definitiv ein Eckpfeiler fuer ein erfolgreiches Team, solange der Erfolg nicht in den ersten 5-7 Jahren ausbleibt.

Grundsaetzlich gebe ich dir in Bezug auf die Draft recht. Das Team schwimmt momentan auf einer Welle der Euphorie und dementsprechend gibt es auch ueberraschend viele Siege. Die Frage ist aber, ob sie dieses Level in der naechsten Saison halten koennten und die Antwort ist mEn ein klares Nein. Wenn die Erwartungshaltung bei ungefaehr gleichem Spielermaterial steigt, dann geht es gerne einmal bergab. Aehnliches wuerde ich bei den Sixers voraussehen, weil da einfach das Talent faellt. Und zwischen Greg Oden, Kevin Durant und einem beliebigen Top 10 Spieler besteht ein Unterschied. Nicht, dass Oden und Durant uns locker und leicht aus dem Tief fuehren wuerden, aber beide haben das Potenzial und das Talent dazu. Deswegen darf man jetzt nicht alle Karten aus der Hand legen und wild nach Siegen ringen. Das wuerde uns langfristig nicht helfen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Heute schonmal Seattle gewonnen, die sollten bald da unten weg sein. Portland dafür wieder etwas näher gekommen.

Bobcats, Hawks und Bucks müssen jetzt unbedingt gewinnen...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
durant hat angeblich zu seinen teamkollegen gesagt das er nächste saison wieder zurückkommen wird, kann natürlich alles erfunden sein aber stellt euch mal vor die sixers würden absichtlich als eins der 3 schlechtesten teams abschneiden und plötzlich wechseln weder oden noch durant in die nba...das wäre schon ein herber schlag. plötzlich gefällts mir wieder das die celtics so schlecht sind.:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
das wär hammer wenn die kelten jetzt absichtlich verlieren und beide melden sich nicht an:laugh2: da könnte man dann schön die celtics-fans dieses forums auslachen;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Man haben wir ein Glück das die Hawks und Bucks auch gewonnen haben. Bobcats leider knapp gescheiter...

Wir MÜSSEN jetzt mal wieder verlieren, ich will nächste Saison wenigstens ein Top Talent neu im Kader haben der sich mit Iguodala zusammen entwickeln kann....
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
Wir MÜSSEN jetzt mal wieder verlieren, ich will nächste Saison wenigstens ein Top Talent neu im Kader haben der sich mit Iguodala zusammen entwickeln kann....
Nee leider nicht, wir gewinnen schon wieder, diesmal gegen die Lakers.
Das dumme daran ist eigentlich, dass wir derzeit besser spielen als noch die letzten Jahre und es trotzdem eigentlich nicht gebrauchen können...

Zum Glück haben auch die Hawks :) und die Celtics gewonnen...
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Was für ein geiles Spiel gegen die Lakers. Kobe hat so gut angefangen mit 9/13 Würfen im ersten Viertel. Iggy einfach Klasse gespielt, sogar für Kobe war er manchmal schwer zu halten. Weiter so, obwohl ich wollte, dass wir einen guten Pick bekommen freue ich mich über jeden Sieg.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Auf die Celtics koennen wir eigentlich pfeifen. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines Playoff-Einzuges hoeher als das sie uns noch einholen. Mit einem Sonics-Sieg waeren wir deshalb besser positioniert gewesen.

Iguodala war am gestrigen Tag einfach ERSTKLASSIG. Man wuerde nicht uebertreiben, wenn man sagt, dass dieses Spiel eines seiner 3 bis 5 besten ueberhaupt war. Er nahm das Spiel mit 8 Punkten in Folge im 3.Viertel in die Hand - darunter ein Drei-Punkte-Wurf mit einem darauffolgenden verwandelten Freiwurf. Auch Dalembert war dieses Mal sehr gut, trotz des ein oder anderen Missgeschickes.

Heute geht's gegen die Pacers, die wohl ohne Jermaine und Daniels spielen werden. Nicht, dass ich fuer einen Sieg waere, aber das riecht nach einem weiteren W.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
Iguodala war am gestrigen Tag einfach ERSTKLASSIG. Man wuerde nicht uebertreiben, wenn man sagt, dass dieses Spiel eines seiner 3 bis 5 besten ueberhaupt war.
Ja, im Moment ist Iggy eine Macht. Starke Defense, starkes Ballhandling, und auch Einsatzbereitschaft und Leadership stimmen. Vujacic sah bei Iggy's Reverse mächtig alt aus.
Es gibt nur wenige mit soviel Allroundtalent. Allerdings nützt das nicht viel, wenn er nicht langfristig auch in einer starken Mannschaft spielt, so wie es seinem Gegenpart Kobe derzeit ergeht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
also was ich heute gesehen habe, wow. ich denke das wenn es sow ieter läuft, iggy baold in einer starken mannschaft spielt. glaubt ihr die playoffs sind noch drin?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mensch, ihr wisst ja gar nicht, wie stolz ich auf dieses Team bin. :D Im Endeffekt hatte meine GF nen Fernseher auf ihrem Boot, sodass ich das Spiel doch gesehen habe.

Andre 3000 war wieder einmal erstklassig. Er verkoerpert das Spiel der Sixers wie kein anderer. Einsatz pur und tolle Einstellung. Am heutigen Tag war er wieder offensiv ziemlich gut auf den Beinen, speziell in Fastbreak-Situationen. Auch Green kann sich langsam als ein treffsicherer Spieler stabilisieren. Zwar ist er noch immer verdammt streaky, aber die Quoten sind wenigstens akzeptabel.

Playoffs sind in Reichweite aber Pick geht natuerlich vor. Wir brauchen starke Big Men, damit wir unser shooting-lastiges Spiel etwas dezimieren...eine Inside-Praesenz waere goldig fuer dieses Team.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Kleine Frage wie vielter waren die Milwaukee Bucks in der Saison wo sie nach dann den ersten Pick bekommen haben.

Aber das Team ist echt unglaublich! Igoudala zeigt immer mehr und mehr das er vielleiichtmal ein wirklich Franchise Player werden kann...hat mitterlerweile einen guten Wurf und der Drive und Passing ist ja eh schon krass.
Kyle Korver muss kaum noch beim Wurf hinsehn umzutreffen;) und Miller und Green zocken auch ziemlich stark.
Einzig allein Dalembert und Hunter müssen noch was drauflegen. Vielleicht sollte man Dalembert + seinen Pick gegen einen der ersten beiden Picks traden...denke schon das manche Teams annehmen würden.
 
Oben