Um Milwaukee mach ich mir schonmal keine Sorgen. Die werden da bald weg sein. Die sind bis auf Simmons wieder fit und auch 3 Siege in Folge und werden da bald weg sein...
Charlotte und Atlanta machen mir bisl sorgen, vor allem da Charlotte halt in keinem Spiel auch nur den Hauch einer chance zuletzt hatte. Atlanta verliert derzeit immer hauchdünn. DAs mit Phoenix spielt vielleicht für die Offiziellen ne Rolle aber nicht für das Team. Die wollen soviele spiele gewinnen wie irgendmöglich, wie halt das Sixers team auch. Aber ich denke Atlanta, mit bils mehr glück wieder, sollte auch vor uns bleiben.
Seattle ohne Allen ist jetz wieder gefährlicher, aber ich hoffe die behalten den Aufwärtstrend und legen noch ein paar Siege mehr hin, wie die Celtics...
Heute ist ein ganz wichtiges Spiel das man verlieren muss. Auch wenn ich nicht so wirklich dran glauben kann...
Aber mit 4 picks sollte auch von Position 5 im Draft was möglich sein. Wir dürfen nicht so naiv sein und glauben ein Oden oder Durant drehen die Franchise komplett herum. Natürlich will ich auch einen von beiden, aber danach kommen auch noch gute Spieler, mit denen wir ne gute Franchise aufbauen können. Dazu kommt dann noch der 08er Draft und massig Capspace im 08er sommer. Ich denke wir sollten auf nem guten Weg sein...
Das hört sich einfach geil an, als würde einer Scherze machen .
Eine Art Parodie.
"Heute ist ein ganz wichtiges Spiel das man verlieren muss. Auch wenn ich nicht so wirklich dran glauben kann..."
"Charlotte und Atlanta machen mir bisl sorgen, vor allem da Charlotte halt in keinem Spiel auch nur den Hauch einer chance zuletzt hatte"
Als würde irgendein Spiegel genau das Gegenteil sagen, was man eigentlich wolle . Ich will dich natürlich kein bisschen beleidigen ich versteh ja worum es geht und würde gleich empfinden, aber so ist das einfach genial :thumb: