War jetzt mal in der Lage die letzten 3 Spiele allesamt angzuschaun, wenns gut läuft werd ich auch noch die restlichen gucken können und es waren paar wirklich gute Dinge dabei die mir gefallen haben, waren ja auch alles Siege
Im moment befinden wir uns ja immer noch auf Platz 3 was die Lottery bälle angeht, aber jetzt müssen wir dann mal wieder verlieren, sonst siehts echt nicht mehr gut aus, wenigstens hat Seattle noch gewonnen. Hornets und T-Wolves nutzen nicht die Chance den Nuggets noch dichter auf den Pelz zu rücken:wall:
Iggy hat nach den schlechten 3 Spielen nach dem All-Star break wieder seinen rhytmus gefunden. Es ist wirklich schon genial einen Spieler in seinen Reihen zu haben, der in jedem Spiel ein trible double erzielen kann. Gegen die Grizzlies mit nem super drive im gesamten Spiel, bestes Beispiel als er kurz vor der Verlängerung das Team mit 3 Punkten in Front bringt.
Samuel Dalembert bis zu dem Zeitpunkt als er 5 Fouls hatte mit nem echt miesen Spiel, aber dann war er gerade in der Defense richtig wichtig, das hat auch GAsol beeinflusst. Wobei er auch eigentlich schon bei manchen plays locker sein 6tes Fouls hätte kassieren können. Was mich an Green weiterhin stört ist seine Ego tour. Wenn man 2 gegen 1 läuft, und der Gegenspieler auf dich geht, MUSST du halt auch abspielen, aber er macht das einfach nicht. Da hat sich Iguodala auch 2-3 mal richtig aufgeregt. Versteh nicht warum er das nicht blickt. Außer scoring kommt da halt extrem wenig, und auch das kommt nur wenn er heiß läuft, für mich ein Spieler den wir im Sommer traden sollten.
Hunter mit ungewohnt vielen Fehlern gerade am Anfang... Aber sonst gefällt mir sein Auftreten in der S5. Joe Smith war echt bärenstark, nicht nur offensiv sondern auch in der Defensive gegen Gasol, würd mich freun wenn wir ihn für einen kleinen Betrag halten könnten im Sommer.
Hab mir heute nochmal die Stats von Shavlikc Randolph vor seiner Verletzung angeschaut, und da ist mir erst wieder gekommen auf welch einem guten Weg er eigentlich war. Echt ne Schande diese Verletzung. Hoffentlich kommt er bald zurück, würd ihn auch gern mal im Team sehen ohne AI und Webber....