Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Knappe Niederlage gegen die Bulls, irgendwie schon schmerzhaft auf ne Art und weiße da man halt mit 10 im vierten geführt hat und die Schiedsrichter n bullshit am Ende gemacht haben, aber die Niederlage ist natürlich immens wichtig. Zumal die Bobcats gewonnen haben und damit nur noch 1 spiel hinter uns liegen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ist wohl die hoechste Heim-Niederlage in Sixers-History. F-U-E-N-F-T-Z-I-G Punkte Klatsche gegen Houston. 8 Punkte im Post erzielt. Das sieht wahrlich nach einem weiteren negativen Rekord aus.

Ich denke einmal, dass diese derbe Klatsche ganz klar die Wichtigkeit der naechsten Draft untermauert. Mit diesem Team erreicht man, wie gesagt, relativ wenig, wenn man diese Teamstruktur beibehaelt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
oja heftige niederlage gegen die rockets. was war denn mit iggy los?:kotz: 6 punkte bei 2-10 aus dem feld. Yao hat zwar dominiert, aber das man gleich so abkacken muss? naja jetzt kann man iweder auf durant hoffen. mein traumdraft:
durant
corey brewer
mustafa shakur:love:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
So auch gegen die Pistons verloren und zeitgleich haben die Blazers und Bobcats gewonnen. Damit sind wir Platz 3 in der Lottery wieder ganz nah und heute sind auch noch einige wichtige Spiele. Am besten wären dabei siege für die Sonics, Bobcats, Hawks und Bucks.


Iguodala in den letzten zwei spielen total off. Hat antscheinend probleme mit dem Rücken. Hoffentlich nicht allzu ernst, vielleicht verpasst er ja diese Saison tatsächlich sein erstes Spiel.

Gegen die Pistons hat man ähnlich wie gegen die Rockets einfach kein Land gesehen. Da muss mal wieder mehr effort rein. Ich denke das Team hat realisiert das es mit den Playoffs nichts mehr wird, deswegen die miesen Leistungen in den letzten beiden Spielen. Top 3 Pick wäre schon genial am Ende der Saison, mal schaun was draus wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
iggy hat was am rücken? omg, er sollte sich lieber schonen. nachher endet er wie t-mac 2005/06
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denke so schlimm wirds nicht....T-Mac hat ja schon seit seiner Zeit in Orlando Rückenschmerzen...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ärgerlich heute nacht, Arenas mit Game Winner gegen die Sonics und die Bucks verlieren mit 1 gegen die Clippers :(

Schade hätte mehr werden können draus.
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ich fliege in den Osterferien nach Ney York und möchte mir das Spiel gegen die Pistons am 9.4 angucken.
Meint ihr ich bekomme da noch Karten vor Ort oder soll ich die lieber online bestellen (wenn ja, wie lange dauert das bis die kommen).
Und was meint ihr. wie viel Geld man ausgeben sollte, um einen guten Blick aufs Spiel zu haben.

P.S. habe auch schon im knicks forum gefragt aber noch keine wirkliche Antwort bekommen
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Hey...

Karten online bestellen und dort "lagern". Dann einfach kurz vorm Spiel die Karten vorm Stadion abholen. Zur Kategorie-Frage: Musst du wissen. Wenn man schonmal in den Staaten ist, sollte man sich mmn auch gute Plätze gönnen. D.h. Unterrang, wieviel die genau kosten weiß ich jedoch nicht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man sieht so oder so alles. Ich sass einmal in der 10.Reihe ganz vorne und einmal nahezu in der letzten Reihe in den hintersten Sektionen. Im Endeffekt kommt es auf das Geldschwein an, wie viel man nun einmal in Karten investieren moechte. ;)

Die Niederlagen unserer Lottery-Rivalen waren mal wieder aergerlich. Vor allem die Bucks haben gerne ein Ei gelegt, indem sie Spiele richtig knapp verloren haben. Ausserdem schonen weitere Lottery-Teams ihre besten Spieler. Ich wuerde aehnliches in Erwaegung ziehen oder zumindest die Spielzeiten teamfreundlicher gestalten. Ein Iguodala muss und soll keine 40-45 Minuten per game sehen sondern weniger.

Lottery geht momentan vor, keine Frage.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Andre wird heute sein erstes Spiel in seiner Karriere als Jung-Profi aussetzen. Kaum zu glauben, aber wahr. Damit hat er den aktuell 3. laengsten Streak beseite gelegt.

Ich hoffe, dass er erst wieder DANN spielt, wenn er seine Ruckenprobleme nicht mehr hat. Laut philly.com hat er diese schon seit knapp 2 Monaten aber in den letzten Tagen wurde es schlimmer. Dann ist es umso erstaunlicher, welche Leistungen er so an den Tag gebracht hat!
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Ist mir persönlich nur Recht so. Die Saison ist gelaufen, und selbst ein Iguodala mit Rückenproblemen bringt uns - wenn auch wenige - Chancen mehr auf Siege. Wollen wir das? Nein. Wollen wir einen Iguodala, der mit 29 am Ende seiner Karriere ist, weil er zu viel spielte? Nein.

Zudem wäre ein L gegen die Cats' heute Nacht echt was feines. Schon hätten wir diese überholt und wären zusammen mit den Bucks auf Rang 3.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ach, dieses Team ist so frustrierend. Warum koennen die nicht die wichtigen Spiele verlieren... . Es ist momentan richtig frustrierend, dass das nicht klappt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Das traurige ist halt das nicht etwas unsere jungen Spieler für den Sieg gesorgt haben, sondern die drei einzigen Veteranen in Andre Miller, Joe Smith und Kevin Ollie, der schließlich das entscheidende Play gemacht hat:rolleyes:


sollten wir tatsächlich nur mit dem 7ten oder gar noch schlechter Draften wird dieser Rebuild sich um einige Jahre hinauszögern.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Jetzt macht mal nicht so eine Panik....sowohl Seattle und Hawks sind gleich auf mit uns und ich denke sie werden noch mehr Spiele gewinnen als wir. Somit ist hat man am Ende den 5. Pick und reale Chancen auf Durant oder Oden. Zumal man ja auch hochtraden könnte. Und die Bucks haben ja auch bewiesen, dass man immer mal den ersten Pick bekommen kann.
 
Oben