So lang war diese Diskussion nun auch wieder nicht, und sie wäre auch kürzer gewesen, wenn du nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen würdest, die du nicht beweisen kannst...Eigentlich waren die letzten Seiten ueber unsere unendliche Diskussion.
Kennst du das Sprichwort, der Kluegere gibt nach? Deswegen musst ich erst gar nicht meine Argumente auspacken, weil die bei Karma eh nicht fruchten.und jetzt gehts wieder los...
Genau, und wer hat nachgegeben? (Der Autor von Post 7100 )Kennst du das Sprichwort, der Kluegere gibt nach?
Hab ich was verpasst? Die Bucks haben gegen die Mavs verloren, nicht gewonnen.heute war ein guter tag für uns:thumb: iggy mit tollen stats, wir verlieren und charoltte, seattle und milwaukee gewinnen. dazu gewinnen noch die raptors gegen miami (das freut mich )
Passiert.wie komm ich auf milwaukee?:wall:
meinte die knicks
oh mann:wall: wieso gewinnen wir immer nur???? wenn wir verlieren wollen:wall: das kotzt mich echt an:kotz:
und noch gut 2 monate bis zur lottery, laaangggweilig
:idiot:
Wer seit ihr? Bei eurem team leuft es doch sehr gut seit iverson weg ist! Vielleicht braucht ihr ja garkeinen durant oder oden...
Und außerdem ist es dochwohl pflicht wenigstens zuhause alles dafür zu tun um zu gewinnen!
Als ob die Sixers mit diesem Team Konkurrenzfähig wären. Selbst wenn sie in die Playoffs kämen, würde ich mir als Fan in den Arsch beißen wollen. Diese Manschaft hat keine großartige Perspektive, dafür sind sie einfach zu mies, also müssen Talente her, insbesondere aus dieser tiefen Draft. Was würdest du denn lieber haben wollen, Platz 8 bis 10 oder ein Kaliber Oden oder Durant?:idiot:
Wer seit ihr? Bei eurem team leuft es doch sehr gut seit iverson weg ist! Vielleicht braucht ihr ja garkeinen durant oder oden...
Und außerdem ist es dochwohl pflicht wenigstens zuhause alles dafür zu tun um zu gewinnen!