Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
boston gewinnt gegen die raps:thumb: leider verlieren portland, milwaukee und atlanta, naja dann müssenw ir halt auch bald mal wieder nen loosing streak hinlegen

Philly's Finest

Bankspieler
So sollen die Niederlagen enden. ;) Iguodala hatte zur Abwechslung mal wieder ein fettes Spiel abgelegt. 23 Punkte, 7 Rebounds und 15 Assists. Zeitweise roch es sehr stark nach einem Triple-Double aber leider kam er dafuer bei den Rebounds zu kurz. Dalembert war aber auch mal Kanone. Der hat seine Wuerfe richtig gut getroffen. Er machte - wie immer - die ein oder anderen dummen Fehler aber groessenteiles war es eine sehr starke Partie von ihm. Vielleicht war es sogar die beste in dieser Saison.
Ansonsten hat Amundson aufgrund der Verletzung von Joe Smith Spielzeit bekommen. Ausser Einsatz brachte er aber nichts auf das Tablett.

Alles in allen war das ein gutes Spiel von diesem Team. Warum nur nicht oefters so...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
heute war ein guter tag für uns:thumb: iggy mit tollen stats, wir verlieren und charoltte, seattle und milwaukee gewinnen. dazu gewinnen noch die raptors gegen miami (das freut mich:jubel: )

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
so heute wichtiges spiel gegen boston. wenn wir das vielleicht verlieren, kann man sich hoffnung auf durant machen (kann man auch so :D ). wann ist denn die draft lottery? also die auslosung der picks?

Philly's Finest

Bankspieler
... und dabei war das Spiel auf einem qualitativen schwachen Niveau. Wenn man vom Teufel spricht, ... :eek:

Wenigsten hat Andre eine schoene Stats Line. Das ist aber leider auch einer der wenigen Wehrmutstropfen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ein Sieg mehr und wir befinden uns gleichauf mit den Kings, T-Wolves und Sonics und wären dann im schlimmsten Fall nur noch auf Platz 10...

Wir haben ne super chance vertan auf den 5ten Platz zu kommen, heute muss ne Niederlage gegen die Nets her.

Dalembert hatte nen guten STart und dann machte er so viele dumme Fehler das ich nicht mehr wusste ob ich lachen oder weinen soll. Unfassbar, steht frei unterm korb, also wirklich frei und er müsste nur hoch zum dunking und er macht Schrittfehler! 8TO! Für nen Center. OMG.

Bin ich froh wenn diese Saison vorbei ist und wir es tatsächlich vielleicht geschafft haben den 6ten pick zu halten.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
oh mann:wall: wieso gewinnen wir immer nur???? wennw ir verlieren wollen:wall: das kotzt mich echt an:kotz:

und noch gut 2 monate bis zur lottery, laaangggweilig

boman

Nachwuchsspieler
oh mann:wall: wieso gewinnen wir immer nur???? wenn wir verlieren wollen:wall: das kotzt mich echt an:kotz:

und noch gut 2 monate bis zur lottery, laaangggweilig

:idiot:

Wer seit ihr? Bei eurem team leuft es doch sehr gut seit iverson weg ist! Vielleicht braucht ihr ja garkeinen durant oder oden...
Und außerdem ist es dochwohl pflicht wenigstens zuhause alles dafür zu tun um zu gewinnen!

FSN West

Nachwuchsspieler

Wer seit ihr? Bei eurem team leuft es doch sehr gut seit iverson weg ist! Vielleicht braucht ihr ja garkeinen durant oder oden...
Und außerdem ist es dochwohl pflicht wenigstens zuhause alles dafür zu tun um zu gewinnen!

Also ich kann das verstehen, dass sich die Fans von Phila aufregen. Ich meine, man kann natürlich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wenn sie gewinnt das ist klar, aber wenn man im kommenden Draft gut pickt, dann kann man wirklich in ein paar Jahren wieder top Basketball in Philadelphia bewundern.

Es bringt jetzt nichts ein paar Spiele zu gewinnen und ein paar zu verlieren, denn dann landet man in der Lottery und schon ist der gute Draft 2007 wieder im Eimer ohne einen guten Pick für die 76ers.

John Dunbar

Banned

Als ob die Sixers mit diesem Team Konkurrenzfähig wären. Selbst wenn sie in die Playoffs kämen, würde ich mir als Fan in den Arsch beißen wollen. Diese Manschaft hat keine großartige Perspektive, dafür sind sie einfach zu mies, also müssen Talente her, insbesondere aus dieser tiefen Draft. Was würdest du denn lieber haben wollen, Platz 8 bis 10 oder ein Kaliber Oden oder Durant?

Oben