Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Philly's Finest

Bankspieler
Dem ist nichts hinzuzufuegen.

Wie schon gesagt, diese Siege bringen den Sixers gar nichts. Man braucht ein qualitativ hohes Talent damit man um dieses, Iguodala, Miller, Korver und eventuell um einen weiteren Sixers-Spieler ein starkes Team bauen kann. Zur Zeit overachieved dieses Team gewaltig. Und das ist richtig schade, da das uns eventuell einen Top-Pick kosten wird.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
yes, boston gewinnt das ist schonmal nicht schlecht. und wir gestern gegen jersey geloost. aber ob man noch unter die schlechtesten 4 kommt ist fraglich

TheAnswerAI

Bankspieler
grausamer Spieltag für uns. An Boston kommen wir eh nicht mehr ran, und Sonics, Bobcats, Hawks und Kings verlieren allesamt:idiot:

Philly's Finest

Bankspieler
Tja, unser Veteran entscheidet das Spiel, sprich Sieg und ein Veteran als spielentscheidende Figur. Jupp, das brauchen wir. Doppelt haelt ja bekanntlich besser. :laugh2:

Tuco

Bankspieler
Die Knicks und Indiana überholen die Sixers jetzt wahrscheinlich auch noch... :crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
oh mann. das gibts doch nicht. na gut, holen wir halten keinen guten pick und gammeln immer so im mittelmaß rum :wall: :rolleyes: es ist ja toll das man gegen die nix gewinnt, aber doch nicht in so einer entscheidenden fase

karmakaze

Bankspieler
Vielleicht kann man sich auf Platz 5 halten. Die Bobcats haben derzeit eine Serie und sind gleichauf. Damit wäre wenigstens Noah in Reichweite...

D-Rose

Nachwuchsspieler
Ich würde eher Hibbert anstatt Noah draften...ich halt nicht viel von Noah...mit Glück könnte man auch Horford bekommen.

Defenitiv sollte man so hoch wie möglich zutradenn.:belehr:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
welchen pick, schätzt ihr wird denver bekommen? glaubt ihr es reciht um corey brewer zu draften?

D-Rose

Nachwuchsspieler
Nein Corey Brewer hat sich in die Lottery gespielt!!! er wird zwischen 8-12 weggehen. Aber Thaddeus Young ist ungefähr das gleiche zwar noch nicht so stark aber wesentlich talentierter.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
naja wenn nicht kann man auch noch auf acey law hoffen (schreibt man den so?)

TheAnswerAI

Bankspieler
mir fehlen einfach mittlerweile die Worte... Wenns dumm läuft draftet man nur 1!!! Position besser als letztes Jahr.

Platz 5 ist in Reichweite und das wäre super wenn man den bekommen könnte, ansonsten wäre ich von BK sehr enttäuscht das er dann nicht Miller weitergetradet hat.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Oh Gott, bloss nicht. panik:
Acie Law IV heisst er.

ja, ich habe es irgendwie vergessen gehabt und als ich dann in der küche stand und apfelschorle getrunken hab, ist es mir wieder eingefallen :D

wenn man nur eine position besser draftet alsl etztes jahr:ricardo: nein dann wäre das ein horror jahr.

muju90

Bankspieler
Platz 5 ist das Optimum, leider. Alle Westteams sind gleichauf, dazu Charlotte und New York.
Die Schluesselspiele sind die gegen Toronto, Indiana, Orlando, Atlanta und nochmal Toronto. Die kann man gewinnen, oder eben idealerweise verlieren. Gegen Boston rechne ich mit einem Sieg und gegen Cleveland und Detroit mit Niederlagen.

Im besten Falle steht es am Ende 32-50, im schlechten Fall 36-46.

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Ach Jungs, macht doch mal langsam. Erstens ist noch so ziemlich alles drinnen was die Plaetze angeht, zweitens gibts ja immer noch die Lottery, d.h. das Glueck spielt auch ne Rolle.

Ich wuerde mich nicht wundern, wenn wir mit 1-7 oder 2-6 die Saison beenden. Der einzige sichere Sieg ist mmn Boston, Atlanta ist schwierig zu sagen, da ich erstmal mit 3 Niederlagen in Folge gegen Toronto, Indiana und Orlando rechne.

Zum Thema Brewer: Sollte er die Workouts nicht komplett versauen, ist er ein Lock in der Top10. Wuerde mich nicht wundern wenn er am 8 nicht mehr zu haben ist. Ihn mit dem Denver Pick zu bekommen wuerde an ein Wunder grenzen.

Ich hoffe derzeit einfach nur dass sich Conley doch anmeldet und wir ihn mit unserem eigenen Pick nehmen. Denn an die 5 Big Man (Oden, Durant, Horford, Wright, Noah) werden wir wohl nicht rankommen, und danach wuerde ich nur noch nach Talent draften.

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Hätte auch sehr gerne Conley aber er wird sich zu 99% nicht anmelden aber da ist ja immer noch 1% der uns Hoffnung macht;) .
Perfekt wäre wenn wir jetzt alle Spiele verlieren würden bezweifle ich zwar stark ich denke eher das wir mit einer positiven Billanz aus den letzten Spielen gehen werden was ich natürlich nicht will.

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Ihr dürft dass alles nicht so tragisch sehen, wenn wir einen zu schlechten Pick bekommen traden wir eben 2 unserer 3 1st Rounder für einen guten. Billy King hat schon öfters Picks getauscht, halte das für wahrscheinlich. 4 Rookies auf einmal wären sowieso nicht zu empfehlen.(3 1st, 1 2nd)

Philly's Finest

Bankspieler
Big Bad Ben 3 schrieb:
Ach Jungs, macht doch mal langsam. Erstens ist noch so ziemlich alles drinnen was die Plaetze angeht, zweitens gibts ja immer noch die Lottery, d.h. das Glueck spielt auch ne Rolle.
In erster Linie basiert unser Unmut auf der Mutmassung, dass wir einfach zu gut spielen bzw. unsere Gegner unter unserem Niveau zu stellen sind. Die Chancen sind noch gegeben, aber nach der Lottery-Entwicklung urteilend sind unsere Moeglichkeiten limitiert. Wir spielen einfach zu gut!
Glueck hilft uebrigens uns relativ wenig, wenn sich unser Pick in den zweistelligen Regionen befindet. Deswegen wuerde ich auf Glueck nichts basieren, weil die Chancen da fuer einen Top 3-Pick quasi gegen 0 konvergieren.

Also nichts mit Langsammachen. Die Beunruhigung ist zu recht gegeben.

Oben