Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

TheAnswerAI

Bankspieler
absolut richtig finest. Versteh langsam echt nicht mehr die Gelassenheit von manchen hier. Erst flog man aus den top drei raus und viele haben gesagt "ach macht doch kein stress, noch sind wir auf platz 4 und werden das sicherlich halten" mittlerweile befindet man sich gleichauf mit Rang 10 und es kommen immer noch "ach, das wird schon, platz 5 ist machbar"

ich hoff ja das ihr recht behaltet, aber das schön reden bringts einfach auch nicht.

Heute ganz wichtiger Spieltag.

Sixers vs. Raps
Pacers @ Bobcats
T-Wolves @ Knicks
Bucks @ Hawks
Blazers @ Rockets
Jazz @ Kings
Lakers @ Sonics

Wir in aller erster Linie MÜSSEN heute einfach verlieren. Versteh auch nicht warum BBB denkt das wir die nächsten drei spiele auf jeden fall verlieren. Allessamt heimspiele in welchen wir uns immer solide präsentieren und dann auch noch Gegner die machbar sind.

Bobcats packens hoffentlich gegen die Pacers, T-Wolves und knicks ist ein team schonmal weg von uns, gewinnen wir aber, sind wir selbst mit einen von denen gleichauf => nur noch Pick 11!!!, Bucks vs. Hawks wäre wichtig wenn die Hawks gewinnen, wobei wir die wohl eh nicht mehr kriegen, Blazers gegen Rockets die ohne T-Mac spielen, hoffentlich packens die. Kings müssen endlich auch mal wieder gewinnen aber jetzt gehts ausgerechnet gegen die Jazz und die Sonics landen hoffentlich nen überraschungssieg gegen die Lakers.

Also ein spannender und sehr entscheidender spieltag. Vielleicht läuft ja jetzt mal endlich wieder für uns. Aber einige können hier sicherlich auch mit Pick 11 oder 12 leben, der wäre immerhin 1 Platz besser als letztes Jahr mit AI und WEbber:rolleyes:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Wichtige Niederlage von den Sixers.

Dazu haben die Hawks,Balzers,Kings und Wolves gewonnen:thumb:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ja, das war doch ein schöner spieltag. nur schade das boston verloren hat und die sonics auch. dafür rücken die kings und wolves ein bisschen weiter weg von uns, auch atlanta gewinnt. so muss dass ein. dazu schönes all-round game von iggy. 20/7/7. nur, warum spielt willie green???:wall: 5-14 ausm feld, das ist doch ******e. hätte man carney starten lassen, nicht wahr herr cheeks? willie green muss weg, was glaubt ihr bekommen wir für ihn?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
wenn man green + sammy abgeben würde, könnte man vielleicht nen anderen besseren big man holen. nur weiß ich nicht welchen

Flash91

Nachwuchsspieler
ja, das war doch ein schöner spieltag. nur schade das boston verloren hat und die sonics auch. dafür rücken die kings und wolves ein bisschen weiter weg von uns, auch atlanta gewinnt. so muss dass ein. dazu schönes all-round game von iggy. 20/7/7. nur, warum spielt willie green???:wall: 5-14 ausm feld, das ist doch ******e. hätte man carney starten lassen, nicht wahr herr cheeks? willie green muss weg, was glaubt ihr bekommen wir für ihn?

Die eigentliche Frage müsste heißen: Warum spielt Iggy über 40 Minuten pro Spiel, obwohl er Rückenschmerzen hat ?? Wenn ich Mo Cheeks wäre würde ich Carney, Williams und Jones mehr Spielzeit geben da die Saison ja eh schon gelaufen ist.

Katunga

Guest
Genau.
Außerdem wird er bestimmt nicht getradet.
Cheeks scheint ja iwas an ihm gut zu finden, sonst würde er nicht so lange spielen. Desweiteren ist er einer von wenigen, die in der Offense konstant etwas versuchen. Wenn er seinen Wurf trainieren würde im Sommer und an seinen Passing SKills arbeitet, wäre er scho sehr wertvoll.

Flash91

Nachwuchsspieler
Genau.
Außerdem wird er bestimmt nicht getradet.
Cheeks scheint ja iwas an ihm gut zu finden, sonst würde er nicht so lange spielen. Desweiteren ist er einer von wenigen, die in der Offense konstant etwas versuchen. Wenn er seinen Wurf trainieren würde im Sommer und an seinen Passing SKills arbeitet, wäre er scho sehr wertvoll.

Ist jetzt schon auf Willie Green bezogen ;)

TheAnswerAI

Bankspieler
Naja, der T-Wolves sieg hat halt zur Folge das die Knicks nur 1 Spiel vor uns sind, und das ist mit nicht so lieb als hätten die T-Wolves gestern gegen die knicks verloren, da bei New York jetzt auch noch Marbury ausfällt. Dazu fehlen ja schon Lee, Richardson, crawford und Francis... Also da könnte es noch sau gefährlich werden.

Blazers und Kings Siege sind natürlich sehr schön. Die Hawks werden wir wohl nicht mehr einholen, außer sie gewinnen gegen uns am Sonntag im Wachovia Center was ich allerdings stark bezweifle. Boston ist eh schon lang weg.

Damit liegt man derzeit auf Rang 7 in der Lottery. Ein halbes Spiel hinter den Sonics, ein ganzes hinten den Bobcats.

HOffentlich legen jetzt vor allem die Teams hinter uns noch einen kleinen Lauf hin.

Heute wichtige Spiele sind:

Hornets @ Timberwolves
Knicks @ Bucks
Blazers @ Mavericks
Sonics @ Jazz

und für den Nuggets pick noch:

Nuggets @ Clippers

Wenn vor allem die T-Wolves, Knicks und Sonics gewinnen wärs sehr sehr gut für uns. Blazers werden wohl kaum eine Chance haben gegen die Mavs. Aber wenn die drei anderen gewinnen hätten wir wieder mehr Luft nach hinten und wären durch den Sieg der Sonics auf Platz 6, wobei die es gegen die Jazz natürlich mega schwer haben.

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
So, was hab ich gesagt ... Wir verlieren gegen Toronto, fast alle unsere Lottery-Gegner spielen fuer uns.

Jetzt siehts in unserem Bereich doch schon wesentlich besser aus:

Milwaukee 4 GIF (Games in Front)
Atlanta 2.5 GIF
Charlotte 1 GIF
Seattle 0.5 GIF

Philadelphia

New York 1 GB (Games Behind)
Portland 1 GB
Sacramento 1 GB
Minnesota 2 GB

Sieht mmn ganz okay aus. Milwaukee werden wir ziemlich sicher nicht mehr einholen, Boston und Memphis hab ich schon ganz weggelassen ... Trotzdem: Die Hawks, Cats und Sonics sind alle locker in Reichweite. Von den Teams hinter uns macht mir eigentlich nur Portland wirkliche Sorgen, aufgrund der verdammt harten Rest-Schedule die ihnen noch bevorsteht. New York hat noch Playoff-Hoffnungen, und Sacramento und Minnz sind schlichtweg zu gut, und noch weiter abzurutschen. Von Platz 8 bis Platz 4 ist also noch alles drinnen, ich tippe auf 4 oder 5. Optimismus rockt halt :belehr:

TheAnswerAI

Bankspieler
Warum sollte New York mehr Playoff hoffnungen im Moment haben als die Sixers selbst? Zudem fehlt denen wie schon gesagt fast die komplette S5 inkulusive Backups. Francis, Marbury, Lee, Crawford, Richardson... und du denkst immer noch das die kein Problem für uns werden?

Hawks sind immer noch 1,5 spiele vor uns wenn wir gegen sie am Sonntag verlieren sollten, da seh ich kaum noch Hoffnung auch wenns schön wäre. Milwaukee brauchst gar nicht mehr aufzuführen bei noch 7 verbleibenden Spielen.

Das wird noch schwer genug sich in den top 7 zu halten. Top 5 wäre im moment einfach nur fantastisch...

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Ist euch schon aufgefallen das Orlando nur 4 Wins mehr hat als wir das heißt wenn mir alle 7 Spiele gewinnen und Olrando 5 von ihren 7 Spielen verliert und Indiana auch wären wir in den Playoffs und Orlando ist zur Zeit nicht so gut drauf. Die chancen sind zwar gering aber ich könnte es mir vorstellen.

Flash91

Nachwuchsspieler
Ist euch schon aufgefallen das Orlando nur 4 Wins mehr hat als wir das heißt wenn mir alle 7 Spiele gewinnen und Olrando 5 von ihren 7 Spielen verliert und Indiana auch wären wir in den Playoffs und Orlando ist zur Zeit nicht so gut drauf. Die chancen sind zwar gering aber ich könnte es mir vorstellen.

:rolleyes:
Was will man mit diesem Team in den Playoffs ??
In der ersten Runde gegen Detroit zu verlieren, oder lieber doch einen guten Draft Pick ziehen ??

Maver

Nachwuchsspieler
In der ersten Runde gegen Detroit zu verlieren, oder lieber doch einen guten Draft Pick ziehen ??

Du sagst es! Man ihr würdet doch eh nicht weit kommen, deswegen lieber warten und möglichst Kevin Durant oder Greg Oden ziehen. Ich frag mich wie das Team mit Oden ,wenn er dahin gehen würde, nächste Saison spielen würde. Playoffs?

TheReignman

Nachwuchsspieler
Alles klar, als ob die 76ers noch riesige Chancen auf Oden haben, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie die PO's noch schaffen können. :wavey:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ich sags nochmal: milwaukee war 2004 auch 6. und hatte den 1. pick. und wir werden dieses jahr 6. und bekommen den ersten pick. ist doch logisch oder?:D

EDIT: mein 2000 beitrag, und die hälfte davon spam :D

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler

Ich will auch lieber einen Top Pick ich meine ja nur das es seien könnte und wenn es passieren würde wäre es zum :kotz: nur sagen z.b Iggy immer wieder das sie alles versuchen um in die Playoffs zu kommen ich weis zwar nicht wieso ich will auch Durrant oder Oden und wir können immer noch auf ein von beiden hoffen ( siehe Bucks mit Bogut ) da wir noch immer das 4 schlechteste Team werden können.

TheAnswerAI

Bankspieler
Nur weil das einmal in vielleicht 10-20 Jahren passiert muss es nicht dieses jahr wieder passieren. Die Chancen dafür stehen nicht wirklich gut.

Warum sollten Iggy und die Mannschaft absichtlich verlieren. Das wäre ja schlimm wenn die Spieler die Spiele nicht mehr gewinnen wollen. Das ist doch ganz normal. Übrigens reden die Sixers und Iguodala nicht von den Playoffs sondern so viel Spiele zu gewinnen wie es halt geht um weitere Schritte in Sachen entwicklung zu nehmen. Den Spielern kann es doch egal sein ob sie hoch draften oder nicht als Franchise, bei vielen von denen geht es um neue Verträge (Iguodala, Smith, Williams etc.)...

Playoffs werden wir 100% nicht erreichen genauso wie die Wahrscheinlichkeit das Oden und Durant nächste Saison in Philadelphia spielen werden unwahrscheinlich ist.

Oben