Mir ist mit unserem Pick eigentlich so ziemlich jeder Recht,
ausser Yi. Auf ein auslaendisches Prospect mit hoher Bust-Gefahr hab ich ehrlich gesagt ueberhaupt ken` Bock... Draft Liste? Meine Top10 sieht so aus:
1. Oden
2. Durant
3. Wright
4. Horford
5. Wright
6. Conley
7. Brewer
8. Noah
9. Young
10. Hibbert
Gegen Brewer haette ich nichts einzuwenden. Er wuerde den Fluegel komplettieren, mit ihm, Dre, Carney und Korver haetten wir unserer Rotation fuer die naechsten Jaere. Vielseitig, defensivstark, atletisch, intelligent.
Noch lieber jedoch waere mir Mike Conley. Er koennte noch 1-2 Jahre hinter Miller lernen und wuerde so auch seine fehlende College-Zeit kompensieren. Er wird in seinen ersten Nba-Jahren ein Prospect sein, aber am Beispiel Billups sieht man, dass PGs eben ihre Zeit brauchen.
Was uns aktuell natuerlich extrem hilft, ist dass sich Julian Wright, seinerseits Kansas Jayhawk, sich sicher zum Draft anmelden wird. Ein 99% sicherer Top10-Pick, der uns wieder mehr Spielraum gibt.
Der Sieg heute gegen die Hawks war schlichtweg ueberfluessig. Wir lagen hinten, trotzdem wuerde volle Pulle auf ein Comeback gespielt und so haben wir wieder mal keine Boden gut machen koennen.
Hier zum Schluss wieder die Standings (Milwaukee ist nun auch weg)
Atlanta 2.5 GIF (Rest-Spiele: 5)
Charlotte 1 GIF (Rest-Spiele: 4)
Seattle 0.5 GIF (Rest-Spiele: 5)
Philadelphia (Rest-Spiele: 6)
Sacramento (Rest-Spiele: 6)
Portland (Rest-Spiele: 6)
New York 1 GB (Rest-Spiele: 6)
Minnesota 1 GB (Rest-Spiele: 6)
Verdammt enge Kiste da unten. Jeder kann mmn noch jeden einholen, der 4. (Atlanta) und der 11. (Minny) sind so wenig Spiele auseinander, dass selbst die Hawks noch 11. werden koennten
So, genug der Prophezeihungen, in 1 1/2 Wochen sind wir alle schlauer ...