ich hoffe dass ich durant und oden nicht zur lottery anmelden:laugh2: alle teams die dann getankt haben, loosen total, wir kommen in die playoffs, gewinnen 4-3 gegen die pistons, weil louis williams streit mit webber hatte und nun als rache 25/7/7 auflegt. danach gehts gegen washington, die ohne ga und butler und jamison 4-1 weggepustet werden. in der nächsten runde schmeißen uns die bulls rauß.
das ist meine theorie
Ich könnte mitterlweile schon fast wetten, dass King einen, wenn nicht sogar mehrere Trade(s) am Draft Day durchführen wird. Dalembert könnte für einige Teams sehr interessant sein, aber auch Dre Miller und Willie Green könnte man als Trade-Material in Erwägung ziehen. Dazu 4 Picks in verschiedensten Regionen, ich denke da kann man durchaus schöne Pakete schnüren ...
Aber hey, in 3 jahren oder so können wir wenigstens damit angeben, das wir in der Saison 06/07 am Ende ordentlich gas gegeben haben und da seit dem MIller trade 28-27 waren! :cool4: :cool:
Weist du auch, wie "gut" die Sixers seit dem Webber buy-out sind?
Super, da spielen die Blazers, Knicks, Bobcats, T-Wolves und Kings, also fünf chancen uns vielleicht wenigstens um 1 position zu verbessern und was passiert? Alle verlieren natürlich.
Damit ist der 11te pick schon so gut wie in STein gemeiselt...
Heute gegen die Magic. Letzte Chance auf den Playoff Einzug