Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

D-Rose

Nachwuchsspieler
ich hoffe dass ich durant und oden nicht zur lottery anmelden:laugh2: alle teams die dann getankt haben, loosen total, wir kommen in die playoffs, gewinnen 4-3 gegen die pistons, weil louis williams streit mit webber hatte und nun als rache 25/7/7 auflegt. danach gehts gegen washington, die ohne ga und butler und jamison 4-1 weggepustet werden. in der nächsten runde schmeißen uns die bulls rauß.

das ist meine theorie :D

Kevin Durant hat einen Agenten;)

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Bin jetzt auch voll in Playoffsstimmung gekommen.
Gegen Orlando gewinnen, gegen Detroit müssen erst ein paar telefonate getätigt werden:D und die cavs und toronto machen wir auch so fertig.
Dann in den Playoffs machen wir es so wie es theanswer3 gesagt hat und schlagen die Mavs mit 4-1 in den Finals :jubel: .

TheAnswerAI

Bankspieler
meine güte sind hier 2 aber leicht zu überzeugen:D

Finest ich weiß das wir nur noch ein Sieg der Magic oder eine Niederlage von uns entfernt sind, aber das machst schön spannend^^...

Optimaler spieltag wieder für uns:rolleyes:

Wir gewinnen, Blazers, Sonics, T-Wolves und Kings verlieren und ach ja, die Nuggets gewinnen...

#11 eigener Pick und #20 oder #21 mit dem Nuggets pick...

Kann den Draft kaum noch erwarten um zu sehen welche talentierten Spieler so alles vor uns weg gehen.

Aber hey, in 3 jahren oder so können wir wenigstens damit angeben, das wir in der Saison 06/07 am Ende ordentlich gas gegeben haben und da seit dem MIller trade 28-27 waren!:smoke: :cool4: :cool:

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Ich könnte mitterlweile schon fast wetten, dass King einen, wenn nicht sogar mehrere Trade(s) am Draft Day durchführen wird. Dalembert könnte für einige Teams sehr interessant sein, aber auch Dre Miller und Willie Green könnte man als Trade-Material in Erwägung ziehen. Dazu 4 Picks in verschiedensten Regionen, ich denke da kann man durchaus schöne Pakete schnüren ...

Achja: Was sagt ihr eigentlich zu Louis Williams? In den letzten 15 Spielen lieferte er in rund 15 Minuten pro Spiel 7/2/3 bei gerademal 0.5 Turnovern pro Spiel ab ! Was ich von ihm gesehen ab ähnelt er Monta Ellis verdammt stark, aber sein Ziehen zum Korb ist sogar fast noch aggresiver. Auf der 1 spielte er echt solide, vor allem bei wirklich wenigen Ballverlusten.

Gebt ihm nächste Saiso 20-25 Minuten pro Spiel, dann würde ich mich über knapp 10 Punkte und 4-5 Assists nicht wundern. Zudem: Das Kiddie wird im Oktober 2007 gerademal süße 21 Jahre alt. In 3-4 weiteren Jahren in Liga, ein bisschen mehr Zeit im Weight Room, und er könnte es zu mehr als nem guten Backup-PointGuard schaffen.

Zuletzt bearbeitet:

sesee

Nachwuchsspieler
Ich könnte mitterlweile schon fast wetten, dass King einen, wenn nicht sogar mehrere Trade(s) am Draft Day durchführen wird. Dalembert könnte für einige Teams sehr interessant sein, aber auch Dre Miller und Willie Green könnte man als Trade-Material in Erwägung ziehen. Dazu 4 Picks in verschiedensten Regionen, ich denke da kann man durchaus schöne Pakete schnüren ...

Schon, aber meiner Meinung nach ist es nach den ersten drei Picks nicht mehr so relevant, wann man zieht, weil die Spieler sich dann in Qualität und Potential nicht mehr soooo sehr unterscheiden. Bei den ca. zehn Spieler (zumindest bei draftexpress) zwischen Horford an vier und Hawes an 13 kann man sich einfach nicht sicher sein, wer wann und wo besser einschlägt. Und das sich jemand seinen Top 3 Pick abluchsen lässt, daran glaub ich beim besten willen nicht!

TheAnswerAI

Bankspieler
Naja, wenn Pierce seine Forderung durchzieht ist da ja vielleicht was zu machen;) Er fordert ja das man den Pick für einen Veteranen tradet. Wie wärs mit Andre Miller und Sam Dalembert für boston pick + filler:D

Werden die zwar nicht machen, wäre aber nett für uns... Oder Miller + #11 für den boston pick

echt schade das man von so sicher scheinenden top 5 pick auf #11 gefallen ist.

Mahoney_jr

Bankspieler
Wenn die Sixers jetzt noch Andre Miller traden muss das aber für einen Blockbuster-Deal geschehen. Miller und Smith (auslaufende Verträge sind Gift für Lottochancen sammelnde Teams) haben doch den Laden ans Laufen gebracht und sind dafür verantwortlich, dass nicht Horford, Wright oder sogar Durant/Oden sondern Al Thornton gedraftet wird. Miller hätte zur Deadline spätestens getradet werden müssen. Jetzt macht das keinen Sinn mehr. Da kann man sich besser freuen, die PG-Position für die nächsten drei Jahre hochwertig besetzt zu haben.

TheAnswerAI

Bankspieler
Weist du auch, wie "gut" die Sixers seit dem Webber buy-out sind?

Ne ich weiß nur noch das sie seit dem All-STar break starke 16-9 sind. Die 28-27 ist halt auch nur .500 basketball also genau das wo wir eigentlich raus wollten. Das 16-9 ist zwar stark, aber ich bezweifle doch stark das man das auch nur annähernd nächste Saison halten wird können.

Williams Leistung muss man übrignes relativieren. Die Celtics waren nun wirklich kein gutes Team letzte Nacht. Seine Leistung war trotzdem stark, aber halt nur gegen ein gutes NBDL team... Hoffentlich legt er im Sommer bisl masse zu, dann könnte er vielleicht wirklich in einer ARt rolle schlüpfen wie Ellis in Golden State. Aber wichtiger wäre mir wenn er sein passing weiterhin hoch hält.

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Williams ist echt gut die letzten Spiele. Im Sommer sollte er halt wirklich Masse zulegen. Naja von schlechtesten Team der Liga zum Playoffsträumer.
Finde es aber gut das alle mehr Spielen dürfen.

P.S: Spielt Iggy gegen die Magics wieder ?

m0nkey

Nachwuchsspieler
ich empfehle diesen artikel

magic dalembert ^^

naja louis gefällt mir zur zeit sehr gut. schön das alle spielzeit bekommen, denke schon das sich williams in der zukunft noch weiter steigern wird...potential wurde ihm schon beim draft massigst nachgesagt.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ein Szenario das mir im moment gefallen würde wäre folgendes:

Mit dem 11ten Pick wählen wir Conley Jr. der hoffentlich sich für den DRaft entscheidet. An #20 nehmen wir Josh McRoberts.

Noch in der Draft night traden wir Andre Miller, den Mavs 1st rounder und unseren 2nd rounder zu den Clippers für Corey Maggette und deren 1st rounder #14 im moment

an #14 wird Spencer Hawes gewählt.

Neues Philly Team 07/08

Conley - Iguodala - Magette - McRoberts - Dalembert
Williams - Carney - Korver - Hawes - Hunter

Weiß nicht ob Clippers als Tradepartner optimal wäre, und sie würden den trade wohl auch nicht machen, aber wer weiß;) . Wer käme den noch als Interessent für Miller in Frage? Müsste halt auch ein Team sein das uns im Gegenzug nen guten Draft pick oder aber nen junges talent geben würde...

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Atlanta wäre sicherlich an Miller interessiert, Minnesota ebenso. Phoenix könnte an einem Paket um Dalembert interessiert sein, auch Willie Green oder Kevin Ollie wären Optionen für die Suns. Vielleicht würde man für Miller + Dalembert + Pick sogar den First Rounder der Celtics bekommen, PP will den Pick ja gerne traden, ist nur die Frage ob das das Manegement macht :D.

Es gibt auf jeden Fall genug Trade-Möglichkeiten für die 76ers. Ich bin mir zwar relativ sicher, dass es Trade(s) am Draft-Day geben wird, aber über diese zu spekulieren ist einfach sinnlos. Denn jedes beliebige Team, jeder beliebige Spieler und jeder beliebige Pick könnte da involviert sein. Die Wahrscheinlichkeit, vor den ganzen Gerüchten etc. einen Trade richtig oder gar nur ansatzweise richtig vorherzusagen gleicht in etwa nem 6er im Lott :cool4:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Denke wenn man Green noch drauflegt würden die Clipps das schon machen, da Maggette eh schon gesagt hat das er weg will. Anderer Tradepartner könnten die Sonics sein mit Rashard Lewis...der will ja auch weg.

Die Sonics würden einen der besten First Pass Point Guards bekommen, dazu noch Willie Green und mit dem Philly Pick können sie sich Al Thornton oder ein anderen Flügel holen. Dazu können sie mit Ridnour ein schönes Paket für ein guten Flügel machen.

Sixers:
Conley - Iguodala - Lewis - McRoberts - Dalembert
Williams - Carney - Korver - Hawes - Hunter

Sonics:
Miller - Allen - Childress/Pietrus/Mason - Wilcox - Collison
Watson - Gelabele - Thornton - Petro - Swift

TheAnswerAI

Bankspieler
Super, da spielen die Blazers, Knicks, Bobcats, T-Wolves und Kings, also fünf chancen uns vielleicht wenigstens um 1 position zu verbessern und was passiert? Alle verlieren natürlich.

Damit ist der 11te pick schon so gut wie in STein gemeiselt...

Heute gegen die Magic. Letzte Chance auf den Playoff Einzug:D

FSN West

Nachwuchsspieler
Super, da spielen die Blazers, Knicks, Bobcats, T-Wolves und Kings, also fünf chancen uns vielleicht wenigstens um 1 position zu verbessern und was passiert? Alle verlieren natürlich.

Damit ist der 11te pick schon so gut wie in STein gemeiselt...

Heute gegen die Magic. Letzte Chance auf den Playoff Einzug:D

Jungs, was nörgelt ihr? Meinst du die anderen Teams gewinnen freiwillig für euch? Nur damit ihr 'nen besseren Pick bekommt?

Dass ihr evtl. nur Pick #11 bekommt, habt ihr euch enizig- und allein selbst zuzuschreiben.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ja genau wir fans sind schuld:D ;)

Hm, ja, ich denke die spieler die bei den anderen teams aufm feld stehen wollen gewinnen, wäre ja schlimm wenn ein spieler mal nicht gewinnen will. Dann hätte er in der NBA nichts verloren.

Und ich hab mich einzig und allein darüber aufgeregt das von ganzen 5 möglichkeiten halt gar keiner für uns gespielt hat, nicht mal einer. Also wo liegt dein Problem? DArf man sich nicht mehr darüber unterhalten?

FSN West

Nachwuchsspieler
Ihr könntet ja bei King anrufen und ihn um Rat fragen.:D

Hier wird sich immer um den verpassten Pick unterhalten. Aber daran seid IHR (nicht die Fans, DAS TEAM) selbst Schuld. Haste mich wohl wieder falsch verstanden.

Oben