Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Naja so wie es aussieht hat Cheeks jetzt alles aufs Verlieren ausgerichtet für die letzten Spiele( anders kann ich mir die DNP Andre und Kyle nicht erklären).

Mo dachte wohl auch nicht, das wir mit so einem Team die Pacers schlagen werden...naja, falsch gedacht:belehr: ich denke, wir werden heute gegen die Celtics nochmal einen Sieg landen und noch eines der letzten sehr schweren 4 Spiele gewinnen dann haben wir denke ich ein 34-48 Konto. Ich denke, das wir damit wohl nur auf Platz 10 kommen werden. Schade, haben wir die gute Ausgangslage mit klasse Siegesserien zunichte gemacht...

Dat is mal Subtext!!!

dio

Nachwuchsspieler
mir tut es sowas vonweh, wenn ich lese, dass man sich über gewonnene spiele aufregt. damit meine ich nicht mal "euch", und klar, nach oben geht nix, nur nach unten, doch irgendwie könnte ich jedes mal kotzen, wenn einer meint (im sinne) "och *******e, wieder gewonnen, nun werden wir nicht mehr letzter).

FSN West

Nachwuchsspieler
mir tut es sowas vonweh, wenn ich lese, dass man sich über gewonnene spiele aufregt. damit meine ich nicht mal "euch", und klar, nach oben geht nix, nur nach unten, doch irgendwie könnte ich jedes mal kotzen, wenn einer meint (im sinne) "och *******e, wieder gewonnen, nun werden wir nicht mehr letzter).

Hast du das immernoch nicht verstanden? Klar, jeder von uns hier im Forum, egal von welchem Team er Fan ist, will, dass sein Team so viele Wins wie möglich holt und die Saison bestmöglich abschließt.

Aber: Hier geht es um einen guten Pick. Es wurde schon oft wunderschön von Finest erklärt, ich habe eigentlich keine Lust mehr das, was sich die Phily Fans wünschen, nochmal zu erklären.

sesee

Nachwuchsspieler
Das wirklich tragische an dem ganzen Szenario ist ja eigentlich, dass sich das Theater in der nächsten Saison wiederholt. Denn eins ist klar: Free-Agents verpflichten geht nicht, Joe Smith's Vertrag läuft aus und vier neue Rookies müssen eingebaut werden. Man kann also schon mal von einem mieserablen Saisonstart ausgehen und selbst wenn das Team im Laufe der Saison zusammenwächst läuft das ganze wieder auf Pick Nummero 10 hinaus. Da habens die Celtics, bei aller Abneigung gegen deren Taktik, schon besser gemacht: Die holen nächstes Jahr einfach Wally World und Paul Pierce von der Injured-List, draften Greg Oden und schon geht der Run auf die vorderen Playoff-Plätze los. Bei den Sixers wird aber frühestens in der übernächsten Saison wieder sinnvoller Basketball gespielt, dann ist nämlich Cap-Space da. Alles in allem ist diese Saison schon ziemlich ******e gelaufen!

Seit wann werden hier denn "Schimpfwörter" zensiert???

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Ich denke dio weiss schon warum ihr euch das wünscht. Denke eher es geht um die Nachteile der Lottery - es ist nicht im normalen Sinne des Sports das man tankt! Insowiefern hat er schon recht.:wavey:

LeTimmAy

lickface
naja genug lottery heulerei...

was sagt ihr zu louis?

minuten wachsen, fehler und turnover werden weniger...ich hab ihn leider nie gesehen und kann nur von stats ausgehen. aber die sehen in letzter zeit nicht wirklich schlecht aus, so dass er nächste saison vll mal so 17-20 minuten im schnitt sehen könnte.

was meint ihr?

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
vier neue Rookies müssen eingebaut werden.

Ich kann mir nicht vorstellen das 4 neue Rookies bei uns spielen werden, King wird entweder 2 1stRounder picks hochtraden oder ein Prospect picken das weiterhin in Europa oder Asien spielen wird oder er signed den 2nd Rounder nicht.

naja genug lottery heulerei...

was sagt ihr zu louis?

minuten wachsen, fehler und turnover werden weniger...ich hab ihn leider nie gesehen und kann nur von stats ausgehen. aber die sehen in letzter zeit nicht wirklich schlecht aus, so dass er nächste saison vll mal so 17-20 minuten im schnitt sehen könnte.

was meint ihr?

Louis Spielstil erinnert mich sehr an Speedy Claxton er besitzt aber eine bessere Athletik. Er hat zwar immer noch verdammt viel zu lernen aber ein Claxton Verschnitt von der Bank wäre für die Zukunft sicher nicht schlecht.
Ich denke 12-15 Min würden reichen.

J-Dog

Nachwuchsspieler

Finde ich auch. "Tanken" einfordern ist genau so schlimm wie "tanken" an sich. Wenn das Management gut arbeitet kann man auch ohne Top-Picks Erfolg haben. Golden State hat seit zig Jahren viele gute Picks und kommt trotzdem nicht aus dem Quark. Utah auf der anderen Seite hat nur Williams als Leistungsträger der mal höher im Draft weggegangen ist.

Rammler

Nachwuchsspieler
Finde ich auch. "Tanken" einfordern ist genau so schlimm wie "tanken" an sich. Wenn das Management gut arbeitet kann man auch ohne Top-Picks Erfolg haben. Golden State hat seit zig Jahren viele gute Picks und kommt trotzdem nicht aus dem Quark. Utah auf der anderen Seite hat nur Williams als Leistungsträger der mal höher im Draft weggegangen ist.

Kann ich nur unterschreiben. :thumb: Vor allem, hat Utah eigentlich immer ziemlich lang um Playoffs mitgespielt bzw. konnten die Jazz die Verletzungen einfach nicht kompensieren, aber "getankt" haben sie nie! :) :smoke:
Statt Golden State würde ich sogar lieber auf Atlanta hinweisen. Eine Season nach der anderen getankt und Spieler getraded - um tolle Picks zu bekommen, und um Capspace zu bekommen für die ach so tollen FA - von denen ja viele gekommen sind :rolleyes: - und wo sind sie seit Jahren? Im Keller.

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Die Hawks tanken ja wohl wirklich nicht. Sorry, aber das ist das komplett falsche Beispiel. Atlanta ist schlichtweg zu blöd, richtig zu draften. Swingman, Swingman und noch mehr Swingman. Die Löcher im Post und auf der 1 sind dementsprechend groß. Und die Hawks haben definitiv verdammt viel Talent, und gerade diese jungen Spieler sind sehr erfolgshunrig - "tanken" betreiben die sicherlich nicht.

Die einzigen Teams, die diese Saison - wenn man es wirklich so nennen kann - "getankt" haben, sind die Celtics und die Grizzlies. Stars verletzt, Saison bzw. Playoffs verpatzt - also verliert man halt man das ein oder andere Spiel mehr.

m0nkey

Nachwuchsspieler
genau auf den punkt getroffen! :thumb:

Die Hawks tanken ja wohl wirklich nicht. Sorry, aber das ist das komplett falsche Beispiel. Atlanta ist schlichtweg zu blöd, richtig zu draften. Swingman, Swingman und noch mehr Swingman. Die Löcher im Post und auf der 1 sind dementsprechend groß. Und die Hawks haben definitiv verdammt viel Talent, und gerade diese jungen Spieler sind sehr erfolgshunrig - "tanken" betreiben die sicherlich nicht.
shelden und marvin williams sind beides pf´s wenn man so will. ;)

TheAnswerAI

Bankspieler
Derzeit belegt man also Rang 11... Nicht gerade wünschenswert bei so nem starken Draft gerade in den top 5 aber ok. Aufgeregt hab ich mich darüber schon genug;) Langsam müssen wir uns damit abfinden...

Sollte conley Jr., wie im moment sogar danach ausschaut, auch in den DRaft kommen gibts sicherlich mehr möglichkeiten als zuvor gedacht. Sollte Brewer oder er an 11 rutschen sollten wir sicherlich einen von beiden nehmen und an Pick #20 mit dem Nuggets pick die chance an Josh McRoberts nehmen. Ich denke das wäre ne ganz ordentliche combo...

Miller-Iguodala-Brewer-McRobers-Dalembert

wäre schon mal ein netter Anfang. McRoberts hat ordentlich talent, vielleicht kann er das ja in der NBA umsetzen. Conley ist natürlich auch verlockend so stark wie er gespielt hat.

Was für combos könntet ihr euch noch vorstellen?

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Was für combos könntet ihr euch noch vorstellen?

Da wären (nach Reihenfolge):

Brewer - McRoberts/Splitter - Stuckey
Conley - Young/Young - Gray
Batum - Law/Crittenton - Gasol
Wright/Green - Pruitt - Tucker
Hawes - Williams - Almond

Diese Spieler sind mmn alle reale mögliche Picks. Mittlerweile freunde ich mich mehr und mehr mit Nicolas Batum an, der einfach von Körper, Talent und Skillset her eine unglaubliche Kombo bietet.

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Mit Conley könnte ich sehr gut leben was ich im Final Four von im gesehen habe hat mich voll überzeugt er ist aufjedenfall mein Liebinlingsspieler auf dem College.
Hoffe das wir ihn bekommen.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Was haltet ihr von Roy Hibbert statt Conley...Hibbert hat auch ein gutes Tunier gespielt und wir brauchen ja in erster Linie einen Big Man da wir ja auf PG mit Miller schon ein 35 min PG haben.

Thaddeus Young und Brewer würde ich trotz unserem starken Flügel nicht von der Bettkante stoßen. Young hat das Potenzial zum Allstar und Brewer würde die Defense verstärken.

SG: Iggi 35 min // Carney 13
SF: Young/Brewer 20 // Korver 25 // Carney 3

Hätte man eine starke 3 Mann Rotation!

Und mit Willie Green + Denver Pick + Second Rounder könnte man auch hochtraden und diesen Batum noch kriegen.

Oder vielleicht kriegen wir ja doch Durant:clown:

Philly's Finest

Bankspieler
Da ist Sieg Nummer 33. Und BBB3, siehst du es noch immer so laessig in Bezug auf die Draft? :laugh2: ;)

Das Spiel an sich war wieder einmal qualitativ nicht auf einem hohen Level. Wie gesagt, das ist aber durch die vielen Ausfaelle zu entschuldigen. Die Hauptprotagonisten waren Williams, Miller und Smith. Williams setzt seinen weiteren guten Trend fort, dieses Mal per Assists und Freiwuerfe. Miller und Smith waren quasi im 4. Viertel wieder einmal zur Stelle.

Die Ernuechterung ist natuerlich gross. In den naechsten Spiele treffen die Sixers auf bessere Gegner. Vielleicht kann man da den Trend in irgendeiner Form entgegensetzen. Das waere naemlich keine schlechte Idee...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Sieg #3 in Folge. T-Wolves am verlieren, Kings gleichauf mit den Spurs. Sonics und Blazers somit wohl auch außer reichweite.

Pick #11 oder #10 wirds am Ende werden. Man könnte das auch ne verschwendedete Saison nennen, aber gut müssen wir als Fans wohl mit leben....

Übrigens, wenn Andre Miller nicht ansatzweiße nächste Saison so clutch ist wie in dieser Saison dann bekommt er ein gewaltiges Problem. Cheeks weiterhin sehr schlau mit Smith, der uns schließlich wieder mal ins spiel gebracht hat und Miller dann das Zepter in die Hand gegeben hat damit der das Spiel für uns entscheiden konnte.

Wenns wenigstens die jungen Spieler wären, aber so ist es nur frustrierend. Pick #11 nach dieser schrecklichen Saison ist nicht wirklich ein trostpflaster.

News vom Draft: Aaron Affalfo wird sich auch zum Draft anmelden.
Louis Williams mit starken Spiel. 18 Punkte und 8 Assists. Der junge macht sich echt gut, auch wenns nur gegen die Celtics ohne Wally, Pierce, West, Jefferson, Ratliff, Olowokandi.... war

TheAnswerAI

Bankspieler
Sollten die Magic heute verlieren sind es nur noch 3 spiele zum 8ten Rang. Ich denke ich werde jetzt für die Playoffs hoffen. Ob 11 oder 15 macht langsam auch keinen unterschied mehr:D

So kann ich das team wenigstens wieder anfeuern und mich über Siege freuen. Sollten wir das spiel am Samstag gegen die Magic gewinnen sind es übrigens nur noch 2 Spiele bis zum 8ten platz:cool:

Hm, #11 picken oder #15 und dafür versuchen Webbers arsch aus den Playoffs zu treten? Ich geh mit der 2ten Möglichkeit:D :gitche:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ich hoffe dass ich durant und oden nicht zur lottery anmelden:laugh2: alle teams die dann getankt haben, loosen total, wir kommen in die playoffs, gewinnen 4-3 gegen die pistons, weil louis williams streit mit webber hatte und nun als rache 25/7/7 auflegt. danach gehts gegen washington, die ohne ga und butler und jamison 4-1 weggepustet werden. in der nächsten runde schmeißen uns die bulls rauß.

das ist meine theorie :D

Oben