Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Philly's Finest

Bankspieler
Front Office

Wie gesagt, solange ein anderes Team nicht mit einem lukrativen Angebot fuer Miller ankommt, dann wird er in Philadelphia bleiben. Und unter lukrativ verstehe ich ein Angebot, welches deutlich ueber den Wert von Miller hinauslaeuft.

Was ich nicht verstehe. Einerseits sprichst du bei Noah ueber eine nicht erhoffte Verstaerkung, aber andererseits plaedierst du fuer einen Brown-, Wilcox- oder Collins-Trade. Diese Jungs sind von der Spieleranlage ziemlich aehnlich! Und noch was: Es ist kein Weltzusammenbruch, wenn wir mit einer Luecke auf der 4 in die Saison 07/08 starten. Das naechste Jahr gilt als ein Uebergangs-Jahr - das sollte jedem klar sein. Deswegen macht es absolut keinen Sinn, wenn wir notduerftig eine Luecke fuellen, und dabei a. unsere Cap-Situation verschlechtern (durch Wilcox bspw.) oder b. nicht nach dem bpa gehen.

edit: Noch einmal, das naechste Jahr ist als Uebergang gedacht. Dalembert sollte aufgrund seines hohen Vertrages und seiner Unbestaendigkeit zu jedem Zeitpunkt auf dem Trademarkt stehen. Das ist einfach nur indiskutabel, dass er wohl nicht zur Debatte steht.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Front Office

Wie gesagt, solange ein anderes Team nicht mit einem lukrativen Angebot fuer Miller ankommt, dann wird er in Philadelphia bleiben. Und unter lukrativ verstehe ich ein Angebot, welches deutlich ueber den Wert von Miller hinueberreicht.

Was ich nicht verstehe. Einerseits sprichst du bei Noah ueber eine nicht erhoffte Verstaerkung, aber andererseits plaedierst du fuer einen Brown-, Wilcox- oder Collins-Trade. Diese Jungs sind von der Spieleranlage ziemlich aehnlich! Und noch was: Es ist kein Weltzusammenbruch, wenn wir mit einer Luecke auf der 4 in die Saison 07/08 starten. Das naechste Jahr gilt als ein Uebergangs-Jahr - das sollte jedem klar sein. Deswegen macht es absolut keinen Sinn, wenn wir notduerftig eine Luecke fuellen, und dabei a. unsere Cap-Situation verschlechtern (durch Wilcox bspw.) oder b. nicht nach dem bpa gehen.

FO, klar! Brown würde mir beispielsweise ganz gut gefallen, da er FA wird nach diesem Jahr und er sich hoffentlich alleine deswegen schon mal reinhaut. Nächstes Jahr gäbe es wieder dickes Cash...Wilcox gefiel mir einfach schon immer, auch damals schon bei den Clips, aber du hast recht, er kassiert zuviel. (Vor allem weil seine Defense auch alles andere als gut sein soll). Collison wäre meiner Meinung nach auch eine sehr interessante Alternative, da er relativ günstig ist. Dieser hat aber noch 4 Jahre Vertrag.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Front Office

edit: Noch einmal, das naechste Jahr ist als Uebergang gedacht. Dalembert sollte aufgrund seines hohen Vertrages und seiner Unbestaendigkeit zu jedem Zeitpunkt auf dem Trademarkt stehen. Das ist einfach nur indiskutabel, dass er wohl nicht zur Debatte steht.

Bei mir ist Dalembert in 2k7 schon die ganze Zeit auf dem Trademarkt, bis jetzt bieten mir aber nur Vereine Dahntay Jones, Delonte West und Jason Maxiell an:D

Fänd schön wenn hochgetradet wird Brewer zu draften, weil die Defense für die Zukunft auf den Positionen 1-3 extrem gut sein wird und Iggi und Brewer auch in der Offense harmonieren würden. Glen Davis mag ich auch irgendwie...scheint ein Spieler zusein der sich nach jedem Ball wirft bzw. kämpft und Energie ins Spiel bringen kann.

m0nkey

Nachwuchsspieler
er spielt zwar immer noch unter wert aber so schlecht war er nun wirklich nicht, evtl. helfen ihm ein noah, horford oder yi seine schwächen auszubügeln. ein defensiv starker brewer würde sich ebenso positiv auf ihn auswirken da man einen mann mehr hätte der was vom verteidigen versteht.
also ich glaube weiterhin hin an dumbert...auch wenn ich ihn für ein anständiges angebot persönlich zum flughafen fahren würde. :D
das allmond den verantwortlichen gefällt wundert mich keineswegs, er hatte verdammt starke stats in einem schwachen team...als scorer und schütze wäre er eine top ergänzung.
ein weiterer 3er schütze neben kyle und carney würde nicht schaden.

kwame brown braucht kein mensch...wilcox wär ein guter spieler nur ist miller der bessere, daher ein klares NO.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Aber auch Jeff Green spielt herausragende Defense und könnte sogar einige Minuten auf der 4 spielen. Für mich ist momentan J.Green ganz klar die Nr.1 bei den SF's. Danach kommen Brewer, Thornton und J.Wright.

Um auf meinen Beitrag von vorhin nochmal zurückzukommen: Ich glaube, das Crittenton, erst um die 20er Region weggeht, da er zum einen noch recht raw ist, zum anderen die Teams nicht unbedingt PGs mit Potenzial brauchen. Denke, das einzig Conley in der Top ten weggeht bzw. bei den Hawks. Von den Teams ab 13 hat keiner einen PG wirklich nötig, wenn dann einen Acie Law, der schon deutlich weiter ist, wohl aber nicht mehr soviel upside hat. Hornets, Clippers, Pistons, Wizards,Nets, Warriors oder Lakers brauchen keinen PG, da sie dort gut besetzt sind bzw.die Clippers wohl einen erfahreneren oder reiferen brauchen als ihn. Für die wäre Law perfekt, der ein Jahr bei Sam I am lernen könnte und danach übernimmt er das Ruder.

Wir haben aber eig. auch schon ein PG-Talent in Williams, bräuchten ihn also auch nicht unbedingt...Nur wäre er wohl vom Talent her der beste im Vergleich zu den anderen, die da noch frei sein dürften...

Vielleicht auch mit 12+21 bei den Bucks um Pick 6 anklopfen?Da wäre ein J.Green auf jeden Fall noch zu haben, vielleicht sogar Wright oder Horford.

Shakey Lo

Bankspieler
Vielleicht auch mit 12+21 bei den Bucks um Pick 6 anklopfen?Da wäre ein J.Green auf jeden Fall noch zu haben, vielleicht sogar Wright oder Horford.
Horford auf keinen Fall. Atlanta, Memphis UND Boston? Da rutscht der nicht durch ;)

Und bevor man (mit Igoudala & Carney) unbedingt noch Jeff Green nimmt wäre ich stark für Wright oder Yi.

m0nkey

Nachwuchsspieler
green ist ein tweener...hat seine vor und nachteile...brewer ist ein reiner sf + einer der stärksten verteidiger, daher würde ich ihn ohne zögern vor green wählen.

Philly's Finest

Bankspieler
Yi wird hier immer wieder gerne unterschlagen. Die meisten haben von ihm kaum was gesehen - inklusive mir - aber nach all den Reports, die man so hoerte, wird er nicht umsonst in der Top 5 spekuliert. Er hat Gardemasse fuer einen Big Man, er ist mobil, nicht wirklich pragmatisch und nebenbei richtig athletisch. Und wichtiger, er hat alle tangibles um Erfolg zu garantieren. Natuerlich kam man Parallelen mit Skita setzen, aber genauso gut kann man ihn mit Dirk womoeglich vergleichen.

Deswegen wuerde ich zu jedem Zeitpunkt meine Wahl auf Yi setzen, vor allen anderen Guards and SFs der Draft.

m0nkey

Nachwuchsspieler
das kann gut sein, nicht umsonst ist er fast überall in den top5. ein pf mit wurf würde gut zu uns passen, er würde platz unterm korb schaffen für leute wie miller green iggy die einen guten zug zum korb haben. er soll auch beweglich sein...das würde ebenfalls zum derzeitigen style der sixers passen.
allerdings bezweifel ich das er in reichweite sein wird wenn die sixers wählen dürfen.
abgesehen davon das er offensichtlich skills hat ist auch seine nationalität ein faktor, wie wir wissen gibt es massig chinesen und sein trikot wird bestimmt kein ladenhüter sein sobald er spielen darf. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich soviele teams einen solchen spieler durch die lappen gehen lassen.

Philly's Finest

Bankspieler
allerdings bezweifel ich das er in reichweite sein wird wenn die sixers wählen dürfen.
Ich haette mich klarer ausdrucken sollen. Ich bezog mich vorhin auf den Beitrag von BBB3, wo er eben Brewer vor Yi sehen wuerde. Dass der gute Yi nicht in unserer Reichweite waere, muessen wir wohl nicht extra erwaehnen.

Shakey Lo

Bankspieler
das kann gut sein, nicht umsonst ist er fast überall in den top5. ein pf mit wurf würde gut zu uns passen, er würde platz unterm korb schaffen für leute wie miller green iggy die einen guten zug zum korb haben. er soll auch beweglich sein...das würde ebenfalls zum derzeitigen style der sixers passen.
Man kann immer noch hochtraden. Sollte man sogar, meiner Ansicht nach.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
ich finde, J.Green ähnelt Lamar Odom sehr. Wahrscheinlich bin ich deshalb so ein großer Fürsprecher. Von Brewer weiß ich nicht viel, er soll gute Defense spielen, inwieweit die in der NBA noch heraussticht, weiß ich nicht. Außerdem habe ich die Befürchtung, das er zu sehr gehypt wird aufgrund seiner D und er kein Offensegame hat. Aber wie gesagt, über ihn kann ich nicht viel sagen, kenn ihn nicht, nur vom mitlesen eurer Beiträge. Wenn ich mich irre, bitte ich um Aufklärung.

TheAnswerAI

Bankspieler
Brewer wäre mir deutlich zu hoch an #5. Er ist in meinen Augen etwas überbewertet seit dem Final Four. Natürlich ist er wirklich stark, aber für mich nicht gleich nach Oden, Durant, Horford und Wright anzusetzen...

BK hat zudem gesagt, das er vielleicht den 12ten Pick behalten wird, da ihm der Preis, von dort aus hochzutraten, zu hoch ist. Er vermutet, das er sehr wohl einen seiner Kandidaten bekommt, ohne hochzutraden, da in seinen Augen zwischen #5 und #12 kein eklatanter Unterschied ist. Viel mehr will er #21 und #30 dazu nutzen um in den Bereich 14-19 hoch zu traden um da nen weiteren spieler zu bekommen den sie gerne hätten...

karmakaze

Bankspieler
BK hat zudem gesagt, das er vielleicht den 12ten Pick behalten wird, da ihm der Preis, von dort aus hochzutraten, zu hoch ist. Er vermutet, das er sehr wohl einen seiner Kandidaten bekommt, ohne hochzutraden, da in seinen Augen zwischen #5 und #12 kein eklatanter Unterschied ist. Viel mehr will er #21 und #30 dazu nutzen um in den Bereich 14-19 hoch zu traden um da nen weiteren spieler zu bekommen den sie gerne hätten...
Das finde ich sehr sinnvoll, haben wir doch sowieso keinen wirklichen Wert anzubieten um in die Top10 hochzutraden.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ich denke bis zu #8 könnten wir hochtraden, aber in den Augen von BK lohnt sich das vielleicht nicht, weil er auch einen seiner Wunschspieler an #12 bekommen kann.

Aber finds auch sinnvoller Pick #21 zu verbessern. Wenn man da vielleicht #16 bekommen kann wäre das schon nice.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
mit 21+30 hochtraden fänd ich nicht so gut, würde lieber mit 21 Almond und 30 S.Williams holen. Ich würde lieber den 12.hochtraden mit Hilfe von Hunter und vielleicht nem nächstjährigen 2nd Rounder.

Philly's Finest

Bankspieler
Hunter und ein popeliger 2nd-Rounder helfen uns beim Hochtraden absolut nichts. Das ist zu wenig.

Ansonsten finde ich King's Idee nicht allzu schlecht.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Hunter und ein popeliger 2nd-Rounder helfen uns beim Hochtraden absolut nichts. Das ist zu wenig.

Ansonsten finde ich King's Idee nicht allzu schlecht.

na von mir aus legen wir noch den 30.drauf, aber dann is auch mehr als genug, damit sollte man den 8.Pick kriegen können. Denke, das an 8 ein Brewer oder Green noch zu haben sein dürften.

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
mit 21+30 hochtraden fänd ich nicht so gut, würde lieber mit 21 Almond und 30 S.Williams holen. Ich würde lieber den 12.hochtraden mit Hilfe von Hunter und vielleicht nem nächstjährigen 2nd Rounder.

Sicherlich spricht die Talentdichte des diesjährigen Drafts für ein Behalten der Picks, doch dasselbe sagt auch, dass man an 30/38 mit gutem Scouting und etwas Glück evtl. genauso viel Value wie an 21 bekommt.

Oben