Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
@ NIck

Als was bezeichnest du die kommende Saison dann? Natürlich ist es eine Übergangssaison. Es ist die erste Saison nach Iverson. Wir sind MEILENWEIT davon entfernt um den Titel mitzuspielen. Dies ist nunmal ein Übergang vom alten (iverson Era) in eine neue Zeit (Der Rebuild). Und wir sprechen deshalb hier von einer Übergangssaison, weil der gesamte Plan von GM Billy King auf den Sommer 08 ausgerichtet ist. Der Sommer 07, der uns kurz bevor steht ist der erste Grundstein für die Zukunft, im Sommer 08, mit Capspace und einem hoffentlich erneut guten Pick, soll dann sozusagen der Kern des neuen Championship Teams abgeschlossen werden, um den dann vernünftige Rollenspieler gesucht werden sollen.

Schon klar, aber dieses ganze Gerade hatte den Unterton das man nächste Saison nicht dazu nutzt erfolgreichen Basketball zu spielen. Was das Personal betrifft ist es natürlich eine "Übergangssaison".

Deshalb machen ja jetzt auch so sinnlose Tradevorschläge keinen sinn

Habe ich ja schon zum zweiten mal angeprangert in diesem Thread, denn wenn gar nicht mal Gerüchte im Umlauf sind braucht man garnicht darüber diskutieren.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Schon klar, aber dieses ganze Gerade hatte den Unterton das man nächste Saison nicht dazu nutzt erfolgreichen Basketball zu spielen. Was das Personal betrifft ist es natürlich eine "Übergangssaison".

Habe ich ja schon zum zweiten mal angeprangert in diesem Thread, denn wenn gar nicht mal Gerüchte im Umlauf sind braucht man garnicht darüber diskutieren.

sollte auch kein Tradevoschlag sein, sondern nur eine Alternative für die PF-Position und das sollte doch völlig legitim sein, darüber zu sprechen...

TheAnswerAI

Bankspieler

DAs Team wird natürlich versuchen so gut wie nur irgend möglich zu spielen, sonst sollten sie nicht in der NBA sein, da geb ich dir recht.

und beim zweiten Teil deines posts sind wir ja absolut einer Meinung:)

D-Rose

Nachwuchsspieler
Denke von der Bilanz werden sie sich zur Vorsaison leicht verbessern, weil sie einfach eingespielter sind und die Picks die Qualität des Teams aufwerten werden.

Ps: @Uargh
Hast du das Melo Jersey bekommen, wenn ja kannst mir noch eine Bewertung bei Ebay geben;)Thx

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
@all

stimmt es, das Andray Blatche FA ist?Der wäre auch eine sehr interessante Alternative, ist auch erst 20, spielt aber schon 2 Jahre NBA und besitzt enormes Potenzial.

m0nkey

Nachwuchsspieler
laut realgm.com wollen ihm die nets und cavs einen 5jahres vertrag anbieten der bei 4millionen startet. wie wir bereits wissen wird billy king den teufel tun und die midlevel für blatche raushauen.
klar ein interesanter spieler mit potential ist er auf jeden fall aber ich bezweifel mal das wir ihn verpflichten werden.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
laut realgm.com wollen ihm die nets und cavs einen 5jahres vertrag anbieten der bei 4millionen startet. wie wir bereits wissen wird billy king den teufel tun und die midlevel für blatche raushauen.
klar ein interesanter spieler mit potential ist er auf jeden fall aber ich bezweifel mal das wir ihn verpflichten werden.

shit, also ginge nur was über S-&-T?

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Habe ich bereits in den Gerüchtethread gepostet. Die Sixers werden nicht an ihn rankommen da sie nicht das nötige Kleingeld haben. Außerdem ist es ein enormes Risiko einem Highshooler der sich gerade an die Liga gewöhnt, so einen dicken Vertrag(20mil/5J) zu geben.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
wenn man überlegt, wer heutzutage alles so einen Vertrag bekommt, ist es im Vergleich zum Talent und Potenzial ein Schnäppchen. Du hast aber trotzdem Recht, wenn du sagst, das es ein gewisses Risiko birgt...Schade, denke, das er von den Anlagen her KG recht ähnelt. Vielleicht wird aus ihm kein Typ wie KG es jetzt ist, aber denke ich, ist er in der Lage in spätestens 2-3 Jahren ein Double-Double abzuliefern...

m0nkey

Nachwuchsspieler
naja is jetzt nix was mich sonderlich bewegt, shav wär bestimmt kein schlechter is aber zu anfällig...glaub sein vertrag lag bei 1mio.$? kann man verkraften, als backup taugt er auf jedenfall.
für recht viel mehr wirds wohl nie reichen...leider!

Philly's Finest

Bankspieler
Es muss auch nicht fuer mehr reichen. Wir haben 4 Picks zu Verfuegung und damit haben wir auch leicht unsere Roster-Spots verbaut. Platz gaebe es da schon einmal vorneweg nicht wirklich und dann kommt noch der finanzielle Aspekt dazu...

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
er hat im letzten Jahr hervorragende Ansätze gezeigt, bin absolut nicht abgeneigt von ihm. Einzig seine Verletzungsanfälligkeit ist sehr ärgerlich, aber für etwas mehr als 1 Mio. zu verkraften.

D-Rose

Nachwuchsspieler
er hat im letzten Jahr hervorragende Ansätze gezeigt, bin absolut nicht abgeneigt von ihm. Einzig seine Verletzungsanfälligkeit ist sehr ärgerlich, aber für etwas mehr als 1 Mio. zu verkraften.

Find auch für eine Millionen kann man nichts falsch machen bei Randolph.

Ps: @ Uaargh:
Hey, kannste mich mal bewerten bei Ebay, sonst vergess ich das. Thx :)

TheAnswerAI

Bankspieler
Neues vom insider:

If we arent success trading up from 12 or 21.....and still have the 30th pick after making two selections......there is a backup plan to deal the pick for cash and a future 2nd. Toronto,Denver and few other teams are on stand by.

Still several workouts this week...but the following names are moving up the Sixer board.

Jason Smith
Sean Williams
Jared Dudley(they believe he is this years Renaldo Balkman)
Morris Almond
Glen Davis
Joakim Noah
Spencer Hawes

To answer a Thad Young question...they think he has upside but is 2-3 years away from contributing. They want any big man they draft to be able to contribute immediately.

BK ist gesagt worden das man nicht bereit ist 3 First rounder zu bezahlen, deshalb wird er wohl den 30ten "verkaufen" wenn wir nicht hochtraden können was für mich absolut schwachsinnig ist. Hoffentlich klappts mitm hochtraden. Wär ja noch schöner wenn wir den 30ten wieder zurück nach Denver schicken würden für Cash. Dann würde der Iverson trade für viele Fans noch weniger sinn machen:rolleyes:

Oben