Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
und warum will man young nicht?:rolleyes:

steht doch drin...sie sagen zwar, das er sehr viel Potenzial hat, dieses aber erst frühestens in 2-3 Jahren abrufen kann und solangen wollen sie nicht warten, sondern einen, der ihnen sofort hilft. (an 12 z. B. Julian Wright).

Würde übrigens auch versuchen, hochzutraden. sonst wäre es absoluter Bullshit!!!leider gibts dort aber auch ein Problem, wenn sie mit 21+30 hochtraden und in Region 15-17 kommen, ist dort niemand, den sie wirklich brauchen (können). Dort wäre evtl. ein Crittenton zu kriegen, nur leider wäre der absolut unnötig so ungern ich das sage. Denn auf der 1 haben wir Louis. Außer man würde Louis abgeben, weil man glaubt das Critt ein größeres Potenzial hat. Glaube aber nicht, das BK das machen würde, von daher, kein Critt.

Mit dem 12. bekommen wir wohl J. Wright, A. Thornton oder N. Young. Damit wäre also der Bedarf für die 3 abgedeckt.

Oder, man versucht mit Pick 12+21 + Green in die Region 5-7 zu kommen, dort den Bedarf für die 4 abdecken und für die 3 werden wir am FA-Markt aktiv. (G. Wallace) Allerdings denke ich das Spieler, die wir bräuchten, mehr als die MLE kassieren würden und da könnten wir eben nicht mitgehen, außer man fädelt irgendwie einen geschickten Sign-and-Trade Deal ein. Wenn wir auf dem FA-Markt bzgl. der 3 aktiv werden, sollte Wallace oberstes Gebot sein, ohne wenn und aber!!!

P.S. Kann den Donnerstag kaum erwarten, weil man dieses Jahr wirklich keine Ahnung hat, wie der Abend verlaufen könnte. (Draft + (Blockbuster-)Trades)!!!

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
javascript:newwind('http://blogs.phillynews.com/inquirer/deepsixer/','211')

auf diesem Link steht unter anderem ein Gerücht über Dre Miller zu den Hawks.

m0nkey

Nachwuchsspieler
nicht schon wieder...:D

Würde übrigens auch versuchen, hochzutraden. sonst wäre es absoluter Bullshit!!!leider gibts dort aber auch ein Problem, wenn sie mit 21+30 hochtraden und in Region 15-17 kommen, ist dort niemand, den sie wirklich brauchen (können). Dort wäre evtl. ein Crittenton zu kriegen, nur leider wäre der absolut unnötig so ungern ich das sage. Denn auf der 1 haben wir Louis. Außer man würde Louis abgeben, weil man glaubt das Critt ein größeres Potenzial hat. Glaube aber nicht, das BK das machen würde, von daher, kein Critt.
mit der 12 wenns geht einen bigman und mit dem anderen halt rein auf talent. weshalb man critt nicht draften soll versteh ich net, konkurenz belebt das geschäft...davon abgesehen das bis pick 20 sehr gute spieler verfügbar sein werden. (critt, 2x young, smith, law almond usw....)

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
nicht schon wieder...:D

mit der 12 wenns geht einen bigman und mit dem anderen halt rein auf talent. weshalb man critt nicht draften soll versteh ich net, konkurenz belebt das geschäft...davon abgesehen das bis pick 20 sehr gute spieler verfügbar sein werden. (critt, 2x young, smith, law almond usw....)

was heißt "nicht schon wieder"?

mit der 12 werden wir aber keinen bigman mehr abgreifen können. Im besten Fall Tweener wie J.Wright oder Thornton, die ich aber auf der 3 sehe. Zu Critt:
Generell bin ich auch dafür, da er sehr talentiert ist und wie du schreibst, Konkurrenz das Geschäft belebt. Allerdings trifft sowas eher auf Veteranen zu. Es gibt nämlich auch nen anderen Spruch. Bilde nie gleichzeitig zwei Spieler für die gleiche Position aus...

m0nkey

Nachwuchsspieler
1. ich denke mal wenn billy king sagt er tradet miller nicht wird er das auch nicht tun.
2. wo ist das problem mit wright und thornton? ein guter sf würde uns alles andere als schaden. kyle muss noch mehr zulegen um ein guter starter zu sein und carney ist noch nicht so weit. klar sind wir auf pf megadünn besetzt aber was bringts wenn man ne niete draftet nur um nen pf zu haben.
3. zu critt, es ist doch bei einem team wie den sixers völlig egal ob sie nun ein oder 2 talente auf einer position haben...außer iggy und louis hat kein spieler das potential um über durchschnitt zu kommen, wenn critt das größte talent available ist dann müssen ihn die sixers nehmen. (falls man überhaupt hochdraftet)
aber da wir critt mit dem 12ten pick vermutlich nicht nehmen werden und er später sowieso weg sein wird können wir uns die diskussion eigentlich auch sparen. ;)

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
1. ich denke mal wenn billy king sagt er tradet miller nicht wird er das auch nicht tun.
2. wo ist das problem mit wright und thornton? ein guter sf würde uns alles andere als schaden. kyle muss noch mehr zulegen um ein guter starter zu sein und carney ist noch nicht so weit. klar sind wir auf pf megadünn besetzt aber was bringts wenn man ne niete draftet nur um nen pf zu haben.
3. zu critt, es ist doch bei einem team wie den sixers völlig egal ob sie nun ein oder 2 talente auf einer position haben...außer iggy und louis hat kein spieler das potential um über durchschnitt zu kommen, wenn critt das größte talent available ist dann müssen ihn die sixers nehmen. (falls man überhaupt hochdraftet)
aber da wir critt mit dem 12ten pick vermutlich nicht nehmen werden und er später sowieso weg sein wird können wir uns die diskussion eigentlich auch sparen. ;)

zu 1. hab nur den Link gepostet
zu 2. hab auch nicht gesagt, das ich diese Spieler nicht haben möchte, sondern nur, das wir versuchen sollten, nach oben zu traden, um das Riesenloch auf der 4 etwas zu stopfen. wenn es uns nicht gelingt, sollten wir natürlich so einen draften.
zu 3. haste wohl recht, das der nach dem clippers pick kaum noch abzugreifen sein dürfte...

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
ich denke, aus Sicht der Sixers wird der Draft Day "nicht so spannend" werden. Spannend natürlich, wen wir picken, aber ich denke nicht, das wir uns hochtraden, zumindest nicht mit Hilfe des 12.Pick. Man muss einfach zuviel aufgeben, um an 3-5 zu kommen. Ich denke, es müsste in egal welchem Paket Dre Miller und unser 12. Pick + Hunter enthalten sein, und das ist eindeutig viel zu viel, was wir aufgäben. Ein Horford für die Zukunft auf der 4 wäre zwar klasse, aber nicht für dieses Opfer. Mit der 12 ziehen wir wohl einen der verfügbaren SF's (Green, Wright, Thornton, N.Young). Wenn wir diesen und Dre abgeben, tauschen wir 2 Starter für einen. Außerdem ist Dre für die Entwicklung der jungen verdammt wichtig. Wäre der 12.Pick nicht enthalten würde ich es mir überlegen, aber es wird wohl kein Team auf unseren 12.Pick verzichten und der ist einfach zu wichtig. Stopfen wir lieber mit dem 12. ein Loch, anstelle mit dem 3. zwei neue aufzumachen :belehr:

Was wir mit den anderen machen, muss man überlegen. Entweder man versucht mit 21+30 auf 15-17 zu kommen und damit Jason Smith zu draften. Eine andere Idee wäre, den 21. und 30. für einen wie Diogu zu traden, der auch noch upside hat. V.a. aber denke ich, das wir mit den beiden was machen müssen, da es auf 21 + 30 wohl niemanden gibt, der uns hilft (Big-man). Denke wenn es so eintritt hätten wir auf der 1-3 eine sehr gute Rotation, (Dre-Louis; Iggy-Carney-Green; J.Wright-KK-Jones;)nur auf den großen Positionen fehlt immer noch DIE!!! Besetzung für die 4. Wir haben zwar Backups in Shav und Smith(wenn er verlängert) aber weiterhin niemanden, der Starterpotenzial über eine ganze Saison hat. Mit #38 sollten wir außerdem Glen Davis verpflichten, der zweifelsohne talentiert ist. Auf der 5 denke ich fahren wir mit Sam und Hunter auch nicht so schlecht. Es wäre zwar Verbesserungspotenzial da, aber gilt hier das gleiche wie für den Starting-PF: Diese Offseason wohl noch nicht zu lösen. Sollten BK #21 + #30 für nen nächstjährigen 1st Rounder traden, sollte man versuchen, Magloire (wird wohl schwer, da zum einen viele interessiert sein dürften, zum anderen er evtl. mehr als die MLE kassiert), Chris Mihm oder Melvin Ely zu verpflichten. Denke, das die beiden letzteren definitiv verpflichtbar sein dürften...Damit wären dann auch alle Rosterspots belegt.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Magloire ist absolut broke, der wird IMO nie wieder etwas reißen. ich weiß auch echt nicht was viele an dem immernoch so toll finden, der hatte Glück 1 Mal Allstar zu werden, davon lebt der anscheinend seine ganze Karriere. Mehr als die MLE wird der nie und nimmer kriegen. Eher so 2 Mille.

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Noch 2 Tage ... die Spannung steigt.

Laut dem Insider started der ganze Trade-Talk ja heute, er wird uns bis Donnerstag Abend mit News versorgen. Laut Phil Jasner stehen die Chancen "mehr als 50-50", dass man hochtradet. Ob nun von 12, 21 oder 30, wurde nicht gesagt. Am wahrscheinlichsten erscheinen jedoch Deals von 12 an 6-8 oder von
21&30 auf 15-18 ...

Mmn werden wir ziemlich sicher hochtraden. King wird keine 3 First-Rounder bezahlen, dass betonte er schon mehrmals. Und mmn wäre 30 für Future 2nd + Cash wirklich ein schlechter Deal.

Meine Prognosen für den Draft Day:

An #12 picken wir Thornton/Wright
Wir traden auf #16 (für 21+30) und nehmen Stuckey/Smith
An #38 nehmen wir Glen Davis/Sean Williams, sofern available.

76ers 07/08:

Miller | Williams
Iguodala | Carney
Thornton/Wright | Korver
Smith | Randolph | Davis/Williams
Dalembert | Hunter

TheAnswerAI

Bankspieler
Das hat nicht Jasner der Reporter sondern Tony Dileo gesagt der Manager an der Seite von BK;) .
Die rede von mehr als "50 zu 50" war darüber ob man vom 12ten Pick hochtraden wird. Und da stehen die Chancen antscheinend nicht sooo übel.

#30 will man ja wohl nicht behalten. Wird also in nem Trade nach oben verwendet oder eben verkauft.

Rodney STucky ist mächtig am kommen bei allen Teams. Ein Scout hat gesagt das wenn er nicht an so ner miesen Uni gewesen wäre jetzt als ein top 7 pick gehandelt werden würde. So aber ist er in dem hinteren Bereich. Er soll antscheinend auch bei den Sixers mächtig am kommen sein und mittlerweile ein Möglichkeit an #12 sein. WEnn man von #21 hochtradet soll er auch da eine Möglichkeit sein, aber man bezweifelt im moment doch stark das er nach #15 noch zu haben sein wird.

Die ganze Geschichte mit Thornton ist für mich ein smokescreen. Er wird in zahlreichen mocks bei den Sixers gelistet und das Managemant nutzt das meiner Meinung dazu um einigen zu vermitteln das man ihn dort auch picken wird.

Von Julian Wright ist man denke ich auch nicht dermaßen überzeugt im Managemant. Dileo hat zwar von Thad Young im Interview geschwärmt, aber laut dem Insider soll man doch nicht so überzeugt von ihm gewesen sein, also könnte auch das ein smokescreen sein.
Der Draft könnte für einige hier doch eine herbe Enttäuschung sein, ich stecke mal nicht soviele Erwartungen rein damit ich nicht so enttäuscht bin. Tatsache ist nunmal das wir nicht wirklich viele Trade assets haben. An Dalembert ist keiner interessiert aufgrund seines Vertrages, was auch der Insider bestätigt hat. Hunter und Green werden uns sicherlich nicht viel dabei helfen einen Tradepartner davon zu überzeugen uns nach oben kommen zu lassen und Andre Miller wird man nicht ziehen lassen da sonst der Iverson trade nicht mehr wirklich gut dastehen würde.
Ich denke man wird von #12 nur schwerlich hochtraden können. Wenn dann um dadurch an Noah oder Hawes/Yi ranzukommen.

Ist im moment echt schwierig zu sagen wen die Sixers wirklich auf dem Radar haben. Thornton würde mir nicht wirklich gefallen und ich hoffe ich behalte damit recht das er nicht wirklich auf dem Zettel ist. Im Dezember wird der Junge schon 24.
Ich bin echt mal gespannt ob micht BK mal positiv überraschen kann.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Noch 2 Tage ... die Spannung steigt.

Laut dem Insider started der ganze Trade-Talk ja heute, er wird uns bis Donnerstag Abend mit News versorgen. Laut Phil Jasner stehen die Chancen "mehr als 50-50", dass man hochtradet. Ob nun von 12, 21 oder 30, wurde nicht gesagt. Am wahrscheinlichsten erscheinen jedoch Deals von 12 an 6-8 oder von
21&30 auf 15-18 ...

Mmn werden wir ziemlich sicher hochtraden. King wird keine 3 First-Rounder bezahlen, dass betonte er schon mehrmals. Und mmn wäre 30 für Future 2nd + Cash wirklich ein schlechter Deal.

Meine Prognosen für den Draft Day:

An #12 picken wir Thornton/Wright
Wir traden auf #16 (für 21+30) und nehmen Stuckey/Smith
An #38 nehmen wir Glen Davis/Sean Williams, sofern available.

76ers 07/08:

Miller | Williams
Iguodala | Carney
Thornton/Wright | Korver
Smith | Randolph | Davis/Williams
Dalembert | Hunter

so wirds wohl laufen. ich habe das dumme Gefühl, das sie sich wirklich für Thornton und nicht Wright entscheiden werden...

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Magloire ist absolut broke, der wird IMO nie wieder etwas reißen. ich weiß auch echt nicht was viele an dem immernoch so toll finden, der hatte Glück 1 Mal Allstar zu werden, davon lebt der anscheinend seine ganze Karriere. Mehr als die MLE wird der nie und nimmer kriegen. Eher so 2 Mille.

bin ich anderer Meinung. Er ist zwar bei weitem nicht mehr auf seinem alten Level, aber so schlecht ist er nun auch nicht. Wenn man die letzten paar Spiele der Blazers aus der letzten Saison betrachtet, hat er schon gezeigt, das er es noch kann. Aber ist er auch im Höchstfall nur bei 50% im Vergleich zu seiner All-Star Form. Denke aber, das er auf jeden Fall eine Bereicherung wäre und wenn Sam etwas Konkurrenz bekommt, kann das ganz bestimmt nicht schaden, nicht das er, wie man es während der Saison oft vermuten konnte, alles etwas auf die leichte Schulter nimmt und seinen Startplatz als selbstverständlich ansieht.

Philly's Finest

Bankspieler
Der amerikanische Traum wurde nun ausgeträumt. Alles ist hier so anders hier: Ich will wieder zurück. Das wird ein ****-Jahr. :cry:

Bezüglich der Draft: Laut dem Insider sollen ja die ganzen Gerüchte kurz vor der Draft an Intensivität zunehmen. Das heißt jetzt, dass die naechsten 2 Tage oder so richtig interessant werden. Hochtraden sollten wir weiterhin - wir haben ja zu viele Picks.

Wer wird die Draft verfolgen? Ich werd's mir mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht antun

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Der amerikanische Traum wurde nun ausgeträumt. Alles ist hier so anders hier: Ich will wieder zurück. Das wird ein ****-Jahr. :cry:

Bezüglich der Draft: Laut dem Insider sollen ja die ganzen Gerüchte kurz vor der Draft an Intensivität zunehmen. Das heißt jetzt, dass die naechsten 2 Tage oder so richtig interessant werden. Hochtraden sollten wir weiterhin - wir haben ja zu viele Picks.

Wer wird die Draft verfolgen? Ich werd's mir mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht antun

Ich bin dabei :jubel:

m0nkey

Nachwuchsspieler
Die ganze Geschichte mit Thornton ist für mich ein smokescreen. Er wird in zahlreichen mocks bei den Sixers gelistet und das Managemant nutzt das meiner Meinung dazu um einigen zu vermitteln das man ihn dort auch picken wird.
naja letztes jahr haben die meisten mocks rodney carney bei den sixers gesehen und so isses dann auch gekommen.
versteh nicht wo das problem ist mit thornton, sein alter kann auch ein vorteil sein da er hoffentlich sehr viel reifer ist als mancher jüngling.
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage vorraus das er ein ziemlich starker nba spieler sein wird.
wenns zur wahl zwischen ihm und j.wright kommt kann man das alter als argument bringen aber soweit muss es erst einmal kommen.
das assist problem von al lass ich mal außen vor, er hat in einem schwachen team gespielt was man so liest.
worauf ich hinaus will ist das wir den besten spieler available nehmen sollten...ob der nun 20 oder 24 ist sollte uns in erster linie völlig egal sein.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
vielleicht sollten wir mit 21+30 hochtraden und unseren 12.Pick gegen einen PF traden. (Denke z. B. an Leute wie Sean May oder Nick Collison bzw. Spieler in dieser Kategorie). Alles nur Gedankenspiele...aber irgendwann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wissen wir mehr.

Ich werde wenns klappt die Draftnacht live verfolgen...Jetzt einige Fragen: Wann beginnt der Draft denn genau, wo kann man den verfolgen und in welchem Thread oder Forum kann man in der Draft Nacht am besten über das Geschehene und Bevorstehende diskutieren?

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Und wieder mal neues vom Insider :jubel: :thumb:

Charlotte deal of #8 for #12,#30 and Hunter still a real possibility.

At #8....could be Noah, Branden Wright,Brewer(who may fall..remember I told ya they love the guy) or Jeff Green

Dont have the goods to get to #3 with ATL.

Boston a real possibility to keep their pick and take Yi at #5.

Horford really good chance of going #3 to Hawks. They get their PG at 11 with Acie Law.

We love Stuckey but if he wont work out for us..we wont take him at 12. Trying to schedule a last minute workout with him. May not happen. Too bad in my eyes.

If we stay at 12...its a pretty good chance they go Thornton or Hawes if he drops.

There is a report out there from Andy Katz that we offered 12 and 21 to move to #6 and that the Bucks are considering. Asked my buddy and he told we would do that only if Horford or Yi was still there.(assuming MIL accepts)

Wieder mal sehr interessant, und nur gutes was man da hört.

Wenn wir für #12, #30 und Hunter mit dem Pick der Bobcats (#8) Green, Noah, Brewer oder Wright picken, dann wäre für mich das DER STEAL des gesamten Drafts. #30 und Hunter sind Peanuts, betrachtet man, wen wir an 8 bekommen würden :eek: :D

#12 + #21 für #6 wäre interessant, aber eigentlich nur, wenn Horford noch da ist. Und das ist das Problem. Atlanta (#3) hat ihn auf der Rechnung, Memphis (#4) wird sich zwischen ihm und Conley entscheiden, aber Boston könnte die Lücke sein. Al Jefferson und Horford würden sich nur Minuten wegnehmen, ich weiß nicht, ob Yi, Brewer oder Green nicht besser für die Celtics wären. Also wenn Horford noch da ist, dann muss man ihn schier holen.

Die Chancen stehen also gut für einen Trade. Best-Case Szenario wäre mmn Wright an #8 und irgendein Flügel an #21. King sagte auch, dass er lieber 2 Spieler drafted, welche die Rotation knacken werden und zum Siegen beitragen, als einen mit Upside, einen für 5 Minuten von der Bank und einen, der nicht mal die Roation packt. Macht euch also auf Trades gefaßt.

King soll ne Top8 Liste haben. Viele User spekulieren, aber basierend auf allem, was ich gehört habe - und das ist einiges - sieht sie so aus:

1. Oden
2. Durant
3. Horford
4a. Yi
4b. Brewer
7a. Noah
7b. Green

TheAnswerAI

Bankspieler
Zudem ist antscheinend Julian Wright im moment MÄCHTIG am fallen bei ALLEN teams. Manche spekulieren sogar darauf das er nicht mal in der lottery weg geht. Also genau das Gegenteil von STuckey. Grund dafür sind die miesen workouts von Julian Wright.

Macht mir zwar bisl sorgen das Yi in der Liste der Sixers so hoch ist aber ok. #6 wäre schon nice, aber nur für Horford. #8 hört sich bis jetzt am besten an und wenn man da Brandan Wright oder Noah bekommt wäre das doch ordentlich. Dazu hätte man halt noch #21.

Ich werd mir auf jeden fall auch den Draft anschaun. Letztes Jahr hab ich verpennt und bin erst bei #15 aufgewacht und war erst geschockt als man Thabo Selelshoa oder wie man ihn schreibt genommen hat. Tja, im nachhinein wäre das wirklich ein guter Pick gewesen:(

TheAnswerAI

Bankspieler
Hier ein netter Teil von ESPN weshalb auch mich das alter von Thornton abschreckt:

1. Age. Everything about the draft has to be seen through the prism of age. This is hugely important, yet teams underestimate it almost every year.

That's why "veteran" rookies like Ely, Dickau, Rafael Araujo and Francisco Garcia have underwhelmed at the NBA level, while the freshman stats of a player like Chris Bosh take on new meaning when you understand his youth.

This year's draft is especially alluring on the youth front, since the NBA's new age restrictions resulted in several coveted players going the one-and-done route -- most notably Kevin Durant and Greg Oden.

On the other hand, Florida State's Al Thornton is walking around with a giant neon warning sign, as he will turn 24 a little over a month into his rookie season. He's more than a year older than LeBron James, and nearly two years older than Darko Milicic.

Teams need to view guys like this the same way they look at a grade-school kid who's been left back twice and dominates the lunchtime kickball game, but for some reason a lot of clubs don't.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
ich denke, das sowohl der Trade für Pick 8, als auch für 6 höchst interessant ist. Mit #12+#30+Hunter würden wir meiner Meinung nach gut fahren, wenn man bedenkt, das es im schlechtesten Fall einen aus der Gruppe Wright, Brewer, Green, Yi, Conley Jr. oder Noah zieht. Am realistischten sind wohl Noah und Green, aber hey, für Pick 12, an dem wir wohl "nur" Thornton oder J.Wright bekämen, der anscheinend die letzten Workout so verkackt hat. Dazu Hunter und #30 ist absolut zu verkraften...Ich freu mich schon auf die Draftnacht.

Ich muss meine Fragen nochmal stellen, da sie mir ja keiner beantwortet hat. Ab wann beginnt der Draft denn genau und wo kann man ihn am besten verfolgen?(sowohl den Draft an sich, als auch den Thread zum besprechen...)

Oben