Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Langsam macht mir aber auch Glen Davis Sorgen, wie es scheint ist auch er immer mehr auf dem Vormarsch. Momentan siehts so aus, als wäre er mit dem 38.Pick nicht mehr zu bekommen, sondern ginge er eher zwischen 26-35 raus...:wall: Hoffe, das BK irgendwas in diese Richtung einfädeln würde, sollte er wirklich schon weg sein, da sie sich ja sehr begeistert von ihm zeigten. Denke ebenfalls, das er offensiv sofort einiges bewirken könnte und es wäre halt mal wieder einer, der seine Stärken im Post hat und diese auch ausspielt/auszuspielen weiß. Jetzt wo dieser Davis soviel Gewicht verloren hat und die Teams gesehen haben, wie beweglich er trotz seiner Masse ist, interessieren sich wohl doch einige für ihn...:cry:

m0nkey

Nachwuchsspieler
die beiden trades hören sich schonmal nicht schlecht an, wir dürfen sehr gespannt sein was passieren wird.
zwecks davis müssen wir mal abwarten, er wäre sicherlich von anfang an ein publikumsliebling. dabei darf man aber nicht vergessen das mit visser, gray, fazekas noch andere gute bigman mit pick 38 erhältlich sein dürften.

was mir sehr gefällt ist das billy king interesse an noah hat, ich finde nach wie vor das er super in unser team passen würde. so ne richtige kampfwurst fehlt diesem team noch. yi hingegen würde uns einen scorer auf der 4 geben...wenn wir tatsächlich hochdraften hat billy king wirklich die qual der wahl.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
die beiden trades hören sich schonmal nicht schlecht an, wir dürfen sehr gespannt sein was passieren wird.
zwecks davis müssen wir mal abwarten, er wäre sicherlich von anfang an ein publikumsliebling. dabei darf man aber nicht vergessen das mit visser, gray, fazekas noch andere gute bigman mit pick 38 erhältlich sein dürften.

was mir sehr gefällt ist das billy king interesse an noah hat, ich finde nach wie vor das er super in unser team passen würde. so ne richtige kampfwurst fehlt diesem team noch. yi hingegen würde uns einen scorer auf der 4 geben...wenn wir tatsächlich hochdraften hat billy king wirklich die qual der wahl.

ich denke, das beispielsweise Glen Davis so eine Kampfwurst wäre...Ich würde ihn gegenüber visser, gray und fazekas definitiv!!! vorziehen. Hoffentlich klappts trotzdem, das er kommt...Go Big Baby!!!

D-Rose

Nachwuchsspieler
Zu Not kann man ihn auch an 30 nehmen und an 38 Mustafa Shakur und ihm wenn er nicht in Summer League überzeugt einfach wieder waiven.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Vielleicht hast dus nicht mitbekommen, aber wir sprechen von dem Fall, das unser 12.+30. gegen den 8. der Bobcats getauscht wird. Bliebe also nur der 38, und an dem werden wir Big Baby wohl nicht mehr bekommen, zumindest wenn man diversen MockDrafts Glauben schenken darf. panik: Danach wird er nämlich wohl zwischen 25 und 32 gedraftet...

D-Rose

Nachwuchsspieler
Es gibt ja auch noch ein Sean Williams, der auch eine gute Lösung an 38 ist.

Brewer - Pick 20 - Sean Williams

wär auch ein guter Draftverlauf.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Es gibt ja auch noch ein Sean Williams, der auch eine gute Lösung an 38 ist.

Brewer - Pick 20 - Sean Williams

wär auch ein guter Draftverlauf.

mittlerweile habe ich gar keinen Bock mehr auf Sean Williams, weil er, wenn man den ganzen Storys glaubt, ziemlich krank im Kopf ist und bei mehreren Teams bereits rausgeflogen ist. Außerdem wird dieser keinesfalls bis 38 durchgereicht. Spätestens bei 25 ist der weg.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
das ist immer so eine sache mi den nächten. also, der draft ist also wenn ich morgen aufwache, zur schule gehe und dann schlafe :D ich danna ufwache, dann ist der draft? oder wie^^

edit: ok uuuargh hats erklärt

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
wie gesagt, 100%-ig weiß ich die Uhrzeit nicht, aber wenn ich mich nicht verzählt habe, ist es wohl 02:30!!!Hat jemand ne Ahnung, wie lange der immer dauert?Ich muss ab 07:45 in der Arbeit stehen und mich würde interessieren, wieviel Schlaf ich in dieser Nacht bekomme...

Oben