Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

D-Rose

Nachwuchsspieler
Der Draft fängt um 1 Uhr an und wird bis ca. 6 Uhr dauern. Werd mir wenn nur die erste Runde geben. Oder einfach morgens gechillt aufstehen, meine Schüssel Müsli essen und dann mir das Draft Board anschauen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Der Draft fängt um 1 Uhr an und wird bis ca. 6 Uhr dauern. Werd mir wenn nur die erste Runde geben. Oder einfach morgens gechillt aufstehen, meine Schüssel Müsli essen und dann mir das Draft Board anschauen.

eben so mach ich es auch. hab ja noch schule:( warum machen die es nicht am wochenende

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
wäre schon nicht schlecht, wenn sies am Wochenende machen würden, wobei ich dann auch Trainerlehrgang hätte...:belehr: :thumb:

noch was anderes: Glen Davis hat ja heute nochmal ein Workout bei uns, dazu noch Sean Williams, Jason Cain und Carl Landry...Für Glen ist es dann schon sein 2. Workout bei uns. Ich hoffe überzeugt ähnlich wie im 1. Workout und wir können ihn dann verpflichten, sei es mit dem 38. oder wir müssen eben etwas hochtraden...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ja, ich hab auch was über ihn gelsen. ich hoffe er ist noch zu haben. aber über den 12. pick machi hc mir immer wieder gedanken. sollten wir julian wright holen? ist ein bisschen risiko, aber man bruchte einen athletischen pf scorer

D-Rose

Nachwuchsspieler
Wright ist kein Power Forward, er wird ja mit Odom vergliechen und er ist ja auch nun wirklich kein richtiger PF.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
J.Wright ist ein klassischer Tweener, zu schwacher Schuß für die 3, zu schmächtig für die 4. Wie schon gesagt wurde, ich halte sehr viel von dem Tradegerücht mit den Cats (12+30+Hunter für #8). An 8 wird noch ein Brewer, Noah, B. Wright, Yi oder Jeff Green zu haben sein. Da sollten wir unbedingt zuschlagen. Aber nur, wenn dieser Tausch auch wirklich so von statten ginge...

Sollten wir an 8 einen SF draften, hätte ich auch kein Problem damit, Glen Davis an 21 zu holen, auch wenn das zu früh ist, aber besser so, als gar nicht. Mit dem 38. können wir ja dann noch ein Projekt draften. Am liebsten wäre mir aber an 8 ein PF (B. Wright, Yi oder Noah), an 21 dann nen SG/SF und 38 (bzw. müssen wir etwas hochtraden) dann Glen "Big Baby" Davis

D-Rose

Nachwuchsspieler
Wenn wir den 8. Pick bekommen ist Wright auf jeden schon weg und wir werden einen Brewer Noah vorziehen. Der Insider deutet ja an, dass sie sehr begeistert sind von Brewer. Hätte auch kein Problem mit Davis an 21.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
schwer zu sagen, ob B.Wright wirklich schon weg ist. Denke an 3 Horford, 4 Conley, 5 Yi, 6 Green, 7 Brewer, 8 B.Wright. Wäre ebenso eine realistische Variante. Auch wenn es nicht heißen soll, das sie so eintritt, aber jedenfalls auch denkbar, v.a. braucht B.Wright wohl 2-3 Jahre, denke, das Teams wie den Bucks, den Grizzlies oder den Celtics zu lange dauert bzw. diese Zeit vom Management bekommen. Ein Horford, ein Green, Brewer oder Noah könnten dagegen sofort helfen...

und Davis an 21. wäre schon verdammt hoch, aber ich bin absolut überzeugt von ihm und glaube das er mal in die Region eines Zach Randolph kommen kann (vielleicht 15/8, aber was will man mehr...)nur ohne seine kriminelle Energie...

Mit Brewer oder Green wäre ich aber auch mehr als zufrieden, bin von diesen beiden ebenfalls total begeistert. Ich denke, das man in diesem Draft nur wenig falsch machen kann (aus Sicht der Sixers, da wir überall Leute brauchen, außer auf 1+2). Selbst wenn sie jetzt einen SF holen, können sie ja noch versuchen, per FA an einen PF zu kommen.

Shakey Lo

Bankspieler
mittlerweile habe ich gar keinen Bock mehr auf Sean Williams, weil er, wenn man den ganzen Storys glaubt, ziemlich krank im Kopf ist und bei mehreren Teams bereits rausgeflogen ist.
Also mir ist nur Boston bekannt... wo sonst noch? Außerdem frag ich mich, wo der Unterschied zwischen *dem* Problem und einem chronischen Übergewicht à la Robert Traylor liegen soll.

Philly's Finest

Bankspieler
Wenn Sean Williams bspw. noch auf der 30 erhältlich wäre, dann würde man womöglich zuschlagen. Man muss schon teilweise zwischen Leistung und "baggage" differenzieren können. Wen interessiert es, dass er off-court Probleme hat, wenn er on-court eben die nötige Präsenz ausstrahlt?

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
es interessiert spätestens dann, wenn sein "Off-Court-Leben" das "On-Court-Leben" beeinflusst, und das tut es zweifelsohne, wenn er aus Teams rausfliegt. An 30 würde ich ihn wahrscheinlich auch nehmen (nicht, wenn wir dadurch Glen Davis nicht bekämen), nur wird er soweit nicht rutschen und außerdem würden wir den 30.Pick sowieso für den Bobcats Pick abgeben...

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
am liebsten wären mir Sean Williams(wenn er wirklich Leistung bringt und nicht durchdreht) und Glen Davis, was aber nicht möglich sein wird...

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Das wäre außerdem verdammt mutig :D

was meinst du damit?was solls, so weit wirds eh nicht kommen, weil wir nicht alle 3 Picks behalten und weil wir diese beiden nicht gemeinsam draften, wenn dann nur einen der beiden...Und das ist auch gut so. Wir haben mit Shav noch einen Big Man mit etwas Erfahrung. Dazu noch Sam, und Smith als Veteranen, also gut gemischt im Frontcourt...

D-Rose

Nachwuchsspieler
Lies dir mal den Artikel in der neusten Slam durch über Sean Williams...er ist einmal aus Boston rausgeflogen das wars und seitdem er ein berühmten Mentor (kA wer) hat soll er sich sehr viel verbessert haben, sowohl vom Verhalten her als auch auf dem Court. Echt schlimm so Vorurteile...du stellst ihn ja als nächsten Isiah Rider da.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
naja, ich habe gehört, das er sowohl aus der College-, als auch aus der Highschoolmannschaft geflogen ist und er das ein oder andere Problem mit Drogen hat...

m0nkey

Nachwuchsspieler
ich denke mal da wird er nicht der einzige spieler sein...er wurde halt erwischt.
ich würde mich mit ihm unterhalten und dann sollte klar sein ob er ne meise hat oder nicht.
sean wird massigst talent nachgesagt...da werden sich wohl noch einige teams ärgern das sie ihn wegen schlechter öffentlicher meinung nicht gedraftet haben.

kann jetzt zwar schlecht beurteilen ob davis ähnlich talentiert ist aber mit so einem späten pick würde ich zu 100% volles risiko gehen und williams picken...was solls nen 30. oder 38. pick ist nicht der rede wert.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
von den Sixers hört man die letzten 2-3 Tage keine Gerüchte mehr, keine Statements kein gar nix. Irgendwie ist das seltsam, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Aber sogar hier in dem Thread wurde jetzt seit 20 Stunden nix mehr geschrieben, und das ist am Tag des Drafts schon viel, v.a. im Vergleich zu den letzten Tagen.

P.S. Am Ende kommt Amare Stoudamire doch zu uns, nicht zu den Hawks...:thumb: :crazy:

Oben