schwer zu sagen, ob B.Wright wirklich schon weg ist. Denke an 3 Horford, 4 Conley, 5 Yi, 6 Green, 7 Brewer, 8 B.Wright. Wäre ebenso eine realistische Variante. Auch wenn es nicht heißen soll, das sie so eintritt, aber jedenfalls auch denkbar, v.a. braucht B.Wright wohl 2-3 Jahre, denke, das Teams wie den Bucks, den Grizzlies oder den Celtics zu lange dauert bzw. diese Zeit vom Management bekommen. Ein Horford, ein Green, Brewer oder Noah könnten dagegen sofort helfen...
und Davis an 21. wäre schon verdammt hoch, aber ich bin absolut überzeugt von ihm und glaube das er mal in die Region eines Zach Randolph kommen kann (vielleicht 15/8, aber was will man mehr...)nur ohne seine kriminelle Energie...
Mit Brewer oder Green wäre ich aber auch mehr als zufrieden, bin von diesen beiden ebenfalls total begeistert. Ich denke, das man in diesem Draft nur wenig falsch machen kann (aus Sicht der Sixers, da wir überall Leute brauchen, außer auf 1+2). Selbst wenn sie jetzt einen SF holen, können sie ja noch versuchen, per FA an einen PF zu kommen.