Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
661
Punkte
43
Ort
Charlotte
Geiles Comeback der Sixers heute Nacht.:thumb:
Carney stark von der Bank, Ollie hat mir auch gut gefallen (4. Q)
Die Refs haben im letzten Viertel aber auch sehr einseitig für uns gepfiffen.
Vor allem das letzte Offensivfoul gegen Hughes...:skepsis:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich sage es gerne: Sammy mit einer großartigen Defensivleistung gegen Duncan. :jubel:

Dieses Team spielt momentan großartigen Basketball. Innerhalb weniger Tage Chicago, Detroit und San Antonio besiegt; gegen Boston fehlte auch nicht viel, wenn die 3 Großen nicht so einen Sahnetag hingelegt hätten.

Toll. :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Wow! Dieses Team ist einfach das geilste der NBA!:jubel: Wir haben schon die Spurs, Suns, Pistons, Mav s und die Magic geschlagen und wenn wir am Mittwoch gegen die Nuggets gewinnen, haben wir eine ausgeglichene ilanz. Jetzt sollten die Wizards noch ein paarmal straucheln und wir können uns den 6. Platz schnappen und dann gehts gegen die Magic.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
großes lob, ich glaube außer den wörtern außergewöhnlich und überragend muss man hier nix mehr schreiben.
einfach toll wie sie sich derzeit verkaufen, wenn man solche ergebnisse sieht freut man sich wirklich auf die playoffs. :thumb:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Zum ersten mal in dieser Saison habe ich ein 76ers Spiel gesehen, außer die gegen die Lakers und ich muss sagen, das Team macht richtig Spaß. Sie wirken hungrig und unheimlich motiviert. Mit Iguodala hat man einen Leader und mit Andre Miller einen, der das Team mitzieht. Samuel Dalembert hat gestern sowohl defensiv, als auch offensiv einen schön anzusehenden Job gemacht. Ich glaube, ich werde mir des Öfteren Basketball aus Philadelphia geben.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Unglaublich, da gewinnen wir auch gegen die Spurs:ricardo:
Nur find ich es nicht so toll, dass Young nur 17 min bekommen hat.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Da muss ich mal meine Glückwünsche im Thread lassen :thumb: Ich hatte zu Beginn der Saison nicht damit gerechnet, dass die 76ers mitten im Playoffrennen sein werden. Die Raptors wird man wohl nicht mehr einholen können, dafür liegen die Wizards noch in Schlagdistanz. Und selbst der siebter Platz wäre wohl das Größte für die 76ers für diese Saison :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Nur find ich es nicht so toll, dass Young nur 17 min bekommen hat.

ja aber das war richtig von cheeks, young ist die ganze Zeit eigentlich nix gelungen und er ist im Spiel gar nicht aufgefallen, da hat es dann auch keinen Sinn ihn gegen die Spurs aufm Feld zu lassen, ist auch frustrierend für ihn selbst
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Wahnsinn. Dieses Team macht zurzeit einfach nur höllen Spaß. Wir schlagen die Topteams, gegen andere Gegner sind wir ebenso motviert und es hagelt Blowouts. Die Jungs sind einfach verdammt heiß und hungrig auf die Postseason :jubel: :thumb: :cool4:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ist ja wirklich der pure Wahnsinn was zur Zeit bei den Sixers los ist.
Freut mich ungemein und man muss vor allem auch Maurice Cheeks ein großes Lob aussprechen, ein gewaltiger Teil am derzeitigen Erfolg geht sicherlich auf seine Kappe.

Meine Frage:
Kann man sich das Game der letzten Nacht irgendwo in der Wiederholung ansehen?
Wäre für eine PN sehr dankbar!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Ist ja wirklich der pure Wahnsinn was zur Zeit bei den Sixers los ist.
Freut mich ungemein und man muss vor allem auch Maurice Cheeks ein großes Lob aussprechen, ein gewaltiger Teil am derzeitigen Erfolg geht sicherlich auf seine Kappe.

Meine Frage:
Kann man sich das Game der letzten Nacht irgendwo in der Wiederholung ansehen?
Wäre für eine PN sehr dankbar!

http://www.janeironation.5gigs.com/cc.html#top

bei den Archiven!:wavey:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
hast du bei deínem Media Player denn oben links in der Ecke einen Kreis mit 2 Pfeilen (1nach unten 1 nach oben) drin? ist relativ klein..klick mal da drauf (sofern vorhanden)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.293
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hab ja jetzt url öffnen gefunden....allerdings will ers nich abspielen, aber auch keine ahnung welcher codec ihm fehlt, oder obs eventuell was anderes is

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht, oder ein erforderlicher Codec ist nicht auf dem Computer installiert."
 
Oben