erstmal merci an lenny für den link, so kann ich wenigstens ab und zu mal ein spiel anschauen wenn ich mal zeit habe. :thumb: :thumb:
bin eben fertig geworden mit dem spurs spiel und was soll ich sagen...wirklich tolle leistung der gesamten manschaft.
miller spielte wie ne bombe, er bringt die nötige ruhe rein obwohl die sixers an sich sehr schnell spielen. es ist schön anzusehen wie er immer 1-2meter über die dreilinie "geht" ohne aus der ruhe zu kommen und dabei dem gegenspieler immer abschirmt.
seine mitteldistanzwurf ist einfach wahnsinn, schon beeindruckend wie er nach belieben punkten kann obwohl er keinen 3punkte wurf hat.
evans fand ich auch super, wobei ich sagen muss, dass er der erste nba spieler ist, der aufpostet und dann den ball hinters brett wirft.
trotzdem macht er eine gute figur, mann...so einer wie er hätte ai sowas von gut getan.
der rest war auch klasse, es fällt auf das sie als team spielen.
jeder bekommt seine würfe und vor allem scheint keiner großartig nervös zu sein. louis zieht zum korb wenn die lücke da ist oder er versucht den wurf wenn er frei steht. green war grundsolide wie ich finde.
jason smith ist der erste spieler seid jahren der blocks stellen kann! er wird bestimmt kein starter aber als rollenspieler wird er seinen platz finden.
großes lob auch an sammy, selten so ein gutes spiel von ihm gesehen..wie er duncan am ende 2mal abgeräumt hat war schon toll! :thumb:
war ein sehr unterhaltsames spiel.