Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.332
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
kann nich...


braucht man nen bestimmtes codec? oder weiß einer worans liegt (ich lass es mal im thread und nich über pn, kann ja sein, dass andere gleiche probleme haben)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kannst du die Felermeldung mal hier rein schreiben?
Also Wort für Wort..

Weil wenn ich live gucken will, habe ich auch manchmal fehlermeldungen. Liegt dann aber daran, dass der Link "abgelaufen ist". Ist nur 2 oder 3min gültig....in der Zeit muss man eingefügt haben.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Oh, nicht gesehen. Sry.

Hm.die MEldung hatte ich noch nie.
Gibt der dir nicht die Möglichkeit diesen COdec zu laden?

Oder probiers mal mit anderen Playern aus..
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.332
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ha! ich habs.


allerdings trau ich mich nich zu sagen was ich falsch gemacht hab :D

hatte nen fehler beim zeile kopiern und teil vergessen :smoke:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
erstmal merci an lenny für den link, so kann ich wenigstens ab und zu mal ein spiel anschauen wenn ich mal zeit habe. :thumb: :thumb:

bin eben fertig geworden mit dem spurs spiel und was soll ich sagen...wirklich tolle leistung der gesamten manschaft.
miller spielte wie ne bombe, er bringt die nötige ruhe rein obwohl die sixers an sich sehr schnell spielen. es ist schön anzusehen wie er immer 1-2meter über die dreilinie "geht" ohne aus der ruhe zu kommen und dabei dem gegenspieler immer abschirmt.
seine mitteldistanzwurf ist einfach wahnsinn, schon beeindruckend wie er nach belieben punkten kann obwohl er keinen 3punkte wurf hat.
evans fand ich auch super, wobei ich sagen muss, dass er der erste nba spieler ist, der aufpostet und dann den ball hinters brett wirft. :D
trotzdem macht er eine gute figur, mann...so einer wie er hätte ai sowas von gut getan.
der rest war auch klasse, es fällt auf das sie als team spielen.
jeder bekommt seine würfe und vor allem scheint keiner großartig nervös zu sein. louis zieht zum korb wenn die lücke da ist oder er versucht den wurf wenn er frei steht. green war grundsolide wie ich finde.
jason smith ist der erste spieler seid jahren der blocks stellen kann! er wird bestimmt kein starter aber als rollenspieler wird er seinen platz finden.
großes lob auch an sammy, selten so ein gutes spiel von ihm gesehen..wie er duncan am ende 2mal abgeräumt hat war schon toll! :thumb:
war ein sehr unterhaltsames spiel.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.593
Punkte
113
Wirklich atemberaubend was derzeit abläuft. Kommt ja schon fast wieder an die Saison 00/01 ran^^.

Das Bulls Spiel war schon krass nach drei miesen Vierteln und dem spektakulären 4ten Viertel, ein Comeback das ähnlich spektakulär war wie das gegen die Blazers. Die Saison ist wirklich nicht arm an Highlights für uns Sixers fans.

Und dann das letzte Nacht! Wow, einfach nur wow! Ein super Spiel über 48min hinweg. Sammy war einfach der Hammer gegen Duncan, endlich steigert er sich wieder. Aber wir hatten auch glück das der TO von Williams die Spurs nicht genutzt haben um näher ran zu kommen, die Spurs haben auch von draußen viele Freie vergeben, aber das gehört dazu und hängt sicherlich auch mit dem Energie reichen Spiel von uns zusammen.

4-1 in den letzten 5 Spielen, 3-1 diese Woche. Einfach geil! So kanns weiter gehen. Und am Mittwoch Iverson das neue Philadelphia 76ers Team zeigen.

Jung. Athletisch. Ergeizig. Erfolgreich!:thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
21.209
Punkte
113
Na, ich hoffe mal wir bekommen von den Nuggets keine 168 Punkte eingeschenkt.:D
Wer mir auch sehr gut gefällt in den letzten Spielen ist Carney. Er zeigt was er draufhat, man muss ihm nur die Chance geben. Dazu noch solide Defense und vorallem sorgt er für die nötigen Dreier, das hat man gegen die Bulls, sowie gegen die Spurs gut gesehen. Mittwoch haben wir also die Chance auf eine ausgeglichene Bilanz, mal schauen ob ich dabei bin, wenn es einen Link mit guter Quali gibt wohl schon.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
das nuggets-spiel am mittwoch ist ein league pass-spiel also sollte es mit gestochenscharfer quali sein.. das team hatte ja gestern einen tag off nach 5 spielen in 7 tagen und ich hoffe das andre miller und willie green die zeit nutzen können um wieder fit zu werden, wobei ich bei dre keine zweifel habe das er spielt, immerhin gehts gegen sein ex-team.. da war er schon in denver extra motiviert..

apropos denver-spiel: wie glaubt ihr wird der "verlorene sohn" am mittwoch empfangen werden? er war ja doch mehr als ein jahrzehnt das gesicht der franchise und der absolute fan-liebling... eigentlich wärs nur logisch das er mit standing ovations begrüßt wird, obwohl sein verhalten in den letzten 2 monaten vor dem trade nicht gerade vorbildlich war (spielstreik, tradeforderung)

btw, wtf?! 168 punkte gegen die sonics OHNE verlängerung :gitche:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Wer mir zurzeit exorbitant gut gefällt ist "Hot Rod" Carney.

http://sports.espn.go.com/nba/players/gamelog?playerId=2995

Schaut euch mal diese Seite an. Seit Ende Januar bekommt Carney immer öfters 20+ Minuten, und ist dies der Fall, scort er meistens zweistellig. Es steht und fällt bei ihm alles mit seinem Selbstvertrauen. Und dieses scheint er endlich gefunden zu haben. 9 PPG in 18 Minuten bei Rip-Hamilton-Quoten von 46% (FG), 47% (3P) und 84% (FT) ist schon wirklich Sahne. Macht er so weiter, kann er genau der Bankspieler sein, den wir a) haargenau brauchen und b) sowieso eine Seltenheit in dieser Liga wäre. Wer schießt hochprozentig von draußen, kann die Stars in Schach halten und läuft zusätzlich noch mit Über-Athletik perfekt den Break? Spontan fällt mir da niemand ein.

Bitte nicht falsch verstehen. Carney ist weit davon entfernt ein echter Shooter zu sein, schon gar nicht ein Lockdown-Defender, ABER:

Er hat das Potenzial, und zeigt es immer öfters. Das gibt mir selbst Hoffnung für einen Fall - welchen ich nach einer katastrophalen Rookie-Sasion - eigentlich schon abgeschlossen hatte. :thumb:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ai wird sicher herzlich willkommen geheißen, philly liebt kämpfer und er ist einer der größten, von daher habe ich keine bedenken.
carney hat mir auch gut gefallen im spiel gegen die spurs, man darf in ihm nur nicht den heilsbringer sehen. er war pick nr. 16 oder so...da erwischt man nunmal keinen go to guy sondern gute rollenspieler wenn man glück hat.
genau wie jason smith sehe ich ihn als zukünftigen rollenspieler, wobei er in meinen augen schon etwas mehr potential hat als jason. mal sehen vielleicht bringt er es noch zum starter.
wer mir auch gut gefallen hat war young, er hatte zwar einige möglichkeiten ausgelassen aber er hat einen guten riecher wo der ball abprallt. dazu kommt das er nie aufgibt und jedem ball hinterher geht. er ist jetzt nicht der typische pf mit seiner statur aber man merkt schon das er sich unterm korb gut zurecht findet obwohl ihm die nötige masse fehlt.

und lol @ denver spiel, ich dachte erst die 168 seien ein versehen. :D
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
43
Ort
Charlotte
Das wird ein richtig schöner Shootout gegen die Nuggets am Mittwoch.
Freue mich schon zu sehen wie Miller AI im Post missbraucht...:)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.593
Punkte
113
AI wird von den Sixers fans glaub ich frenetisch gefeiert, ich seh jetzt schon die zahlreichen Plakate mit "Come back AI" oder "We need the Answer" oder sowas:D

Hat er auch verdient nach diesen spektakulären 10 Jahren wo wirklich alles dabei war bis auf eben diesen Championship.
Von den Sixers verantwortlichen seh ich da wieder was anderes. Die sind glaub ich nicht so heiß drauf AI wieder in Philly zu sehen. Schade wie das am Ende auseinander gegangen ist. Glaub auch nicht das alles Iversons Schuld am Ende war mit dem Trade fordern und so. Da haben Snider und BK damals schon ordenltich mitgeholfen um das so den Medien rüber zu bringen.

Aber wenn man seinen Namen sagen wird bei der Aufzählung der S5 wird das Wachovia Center Kopf stehen und das hat der kleine Mann auch verdient. Wenn das Spiel beginnt wird das (hoffentlich) aber ganz anders aussehen. Dann sollten die Sixers fans wieder die Sixers zum Sieg tragen.

Wird auf jeden Fall kein einfaches Spiel am Mittwoch. Werds mir auf jeden fall anschaun, wer braucht schon schlaf?^^.
Wichtig wird sein ob man Iverson unter 40Pkt halten kann. Der wird so ******e heiß sein auf das Spiel. Zudem muss Iguodala einfach das Duell gegen Anthony gewinnen und Miller muss Denvers PGs auseinandernehmen. Wir müssen einfach jeglichen Vorteil nutzen. Und mitrennen mit den Nuggets ist glaub ich auch keine allzu gute Idee...
Müssen schaun das wir sie schnell ausm Spiel nehmen, und ich hoff wir sehen keinen Dreier Regen von Anthony, Kleiza, Smith und Co. Das hass ich nämlich wie die Pest:wall:

Go Sixers!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na, auch wenn ich selber davon ausgehe, dass Iverson mit Standing Ovation empfangen wird, so werden ihn gleichfalls viele ausbuhen. Einerseits, weil er für das gegnerische Team spielt und andererseits, weil er nicht komplett unumstritten ist. Trotz der Finals 2001 waren die Sixers 10 Jahre lang im unteren bis oberen Mittelmaß. Eine Erfolgsbilanz sieht natürlich anders aus. Und zugegebenermaßen sieht die Zukunft dieses Teams weitaus besser aus, nachdem Iverson getradet wurde. Spricht auch nicht unbedingt für ihn.

Ich denke, dass unsere Chancen gut stehen, dass wir dieses Spiel gewinnen. Denvers Auswärtsbilanz ist doch recht mager - deutet auf schwächere Leistungen hin - und in Gegensatz zu uns haben die Nuggets währenddessen 2 Spiele mehr in den Beinen. Zudem gehe ich davon aus, dass unsere Jungs richtig motiviert sein werden, im Speziellen Miller und Evans. Das Spiel nimmt auch deutlich mehr an Brisanz zu, wenn man bedenkt, dass wir um eine ausgeglichene Bilanz spielen. Diese Chance werden sich unsere Jungs hoffentlich nciht entgehen lassen. :)
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Na, auch wenn ich selber davon ausgehe, dass Iverson mit Standing Ovation empfangen wird, so werden ihn gleichfalls viele ausbuhen. Einerseits, weil er für das gegnerische Team spielt und andererseits, weil er nicht komplett unumstritten ist. Trotz der Finals 2001 waren die Sixers 10 Jahre lang im unteren bis oberen Mittelmaß. Eine Erfolgsbilanz sieht natürlich anders aus. Und zugegebenermaßen sieht die Zukunft dieses Teams weitaus besser aus, nachdem Iverson getradet wurde. Spricht auch nicht unbedingt für ihn.

aber gerade die Fans von Philadelphia sollten wissen, welches Team er über 10 Jahre getragen hat. Vom Jahr 2001, wo das Team perfekt auf Iverson zugeschnitten war, abgesehen, stellte ihm das Management nicht einmal eine konkurrenzfähige Mannschaft zur Seite. Und das die Mannschaft all die Jahre trotzdem oft in die Playoffs eingezogen ist, spricht doch klar für ihn.

Und die Zukunft ist auch nicht so großartig, wie sie immer hingestellt wird. Die derzeitige Bilanz in dieser Confrence ist nicht gerade berauschend, auch wenn das Team die letzten Spiele groß aufgespielt hat. Bekommt man in Zukunft keinen guten Power Foward oder zumindest eine wirkliche Scoringoption in der Zone, bezweifele ich das das Team in Zukunft eine feste Größe im Osten spielen kann.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
aber gerade die Fans von Philadelphia sollten wissen, welches Team er über 10 Jahre getragen hat. Vom Jahr 2001, wo das Team perfekt auf Iverson zugeschnitten war, abgesehen, stellte ihm das Management nicht einmal eine konkurrenzfähige Mannschaft zur Seite.
Guter Punkt. Das Managment begang in der Tat oftmals Fehler. Man darf jedoch nicht außer Acht lassen, dass man über Iverson nur sehr schwer ein Team bilden konnte, was a. seiner Spielweise entgegenkam und b. nicht die anderen Spieler beschnitt. Das war damals ein großes Dilemma. Und damit war er auch Teil des Problems.
Und das die Mannschaft all die Jahre trotzdem oft in die Playoffs eingezogen ist, spricht doch klar für ihn.
Wenn irgendwelche Playoffeinzüge das höchste der Gefühle waren, dann gute Nacht. Man misst letztendlich einen Spieler auch am Erfolg und dieser war, legt man die Finals 2001 beiseite, nichts Weltbewegendes. Man wird ihn daher nicht unbedingt durch irgendwelche Erfolge in Erinnerung behalten.
Und die Zukunft ist auch nicht so großartig, wie sie immer hingestellt wird. Die derzeitige Bilanz in dieser Confrence ist nicht gerade berauschend, auch wenn das Team die letzten Spiele groß aufgespielt hat. Bekommt man in Zukunft keinen guten Power Foward oder zumindest eine wirkliche Scoringoption in der Zone, bezweifele ich das das Team in Zukunft eine feste Größe im Osten spielen kann.
Man hat für die Zukunft alle Weichen gestellt, in dem man mit Talenten (Young, Iguodala - beide eventuell mal Allstar-Material) und mit Cap Space vorgesorgt hat. Dass die Sixers einen PF brauchen, ist zweifelsohne richtig und wurde in diesem Thread auch vielfach thematisiert. Wenn man die Rahmenbedingungen ansieht - die Sixers haben cap space, paar Talente und picks - dann ist diese Aufgabe lösbar. Alleine dadurch, weil wir nun ein kompetenteres Management haben als zuvor.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Nur woher soll man diesen PF kriegen???Im Draft bekommt man den nicht, im Free Agent Pool wohl auch nicht...Einzig Josh Smith wäre die so wichtige Verstärkung. Allerdings werden die Hawks ihn leider nicht ziehen lassen...
 
Oben