Oder man sagt es so:
Lebron, der großartige L-Train, zieht zum Korb, wird dermaßen von Dalembert abgeräumt, kein Foul, er heult gleich rum während das spiel noch läuft, er sei gefoult worden
Dann bekommt Brown den ball, trifft nicht, vom bildschirm hat man nicht alles gesehen, aber zwei Schiedsrichter, so die deutung nach dem Spiel von Cheeks, machen die Handbewegung für SPIELENDE, einer war sich nicht ganz sicher! Das Spiel war also OFFIZIELL schon beendet, die Spieler sind die die Umkleide, waren schon kurz vorm Duschen, und in diesen 5-10min werden die Replays angeschaut. Coach Brown von den Cavs: "Das war foul:cry: :cry: :cry: , ruinieren wir doch das Spiel Basketball und schauen wieder replay ohne ende:cry: :cry: :cry: !" Wurde auch gemacht, würde aber nicht 100% sagen dass das ein Foul von Iguodala war, da man von den Kameraeinstellungen, vom anderen ENDE des Courts defvinitiv NICHT sehen kann ob es ein klares Foul war oder nicht.
So jetzt die nächste Schweinerei. Das Foul! hat Dalembert bekommen! Der hat aber 100% nicht gefoult. Die Cavs Kommentatoren: "Oh clearly a foul by Dalembert, did you see how he held his head after he did that? He knew he did a SIN!" :ricardo: Alter wäre ich neben denen gesessen hätte ich denen in die Fresse geboxt.
Dalembert hat sich den kopf gehalten, weil Brown von den Cavs hochspringt und mit seinem Kopf voll gegen Dalembert, der sich dann den kopf hält, weil er gucken wollte obs blutet oder nicht. Also ist das schonmal absolut falsche Auslegung der Refs, da wenn überhaupt (ich sehs nicht so), das Foul an Iguodala hätte gehen müssen (was für mich aus den Positionen die im Fern gezeigt wurden, wahrscheinlich auch die gleichen die die refs sehen, defenitiv nicht zu 100% zu sagen war) und dann diese Entscheidung zu treffen. Wow nicht übel. DA hat einer Eier in der Hose oder aber Kohle von irgendner Mafia in der Hosentasche
Weil zweimal derartig von den Refs gegen die CAvs be******en lassen muss man sich sicherlich nicht.
Ich befürchte jetzt leider dass das ein gewaltiger Knacks für das Team sein wird. Ihr hättet mal die Freude sehen sollen, der Sieg hätte denen nochmal richtig aufschwung gegeben, vor allem das Lou Williams und Thad Young ALLES in der Crunchtime für das team gemacht haben, sie habes es getragen, sie wollten es zum Sieg führen, sie haben es zum SIEG geführt, aber hey, da spielen ja immer noch die Refs bei den Cavs mit.
Jetzt gegen die Pistons anstatt noch ne Chance auf die Magic zu haben, und die werden mit ihrer ganzen abgeklärtheit und ihrer ebenso jungen Bank wie die der Sixers uns keine Chance lassen befürchte ich, vor allem nach diesem Spiel. Gibt man alles, macht alles richtig die jungen machen wahnsinns würfe, man blockt den lutscher am Ende noch weg und dann sowas. Jetzt ist Mo Cheeks in allen facetten gefragt die er diese Saison schon gezeigt hat. Gegen Charlotte muss ein vernünftiger Abschluss her, ich würde aber Iguodala und Miller raus lassen aus dem Spiel und noch ne Pause geben, lasst:
Lou - Carney - Thad - Evans - Smith
spielenso wie die gegen die Cavs gespielt haben, werden sie auch die Bobcats schlagen können.
Ich fass es immer noch nicht:idiot: