Eine tolle Saison hat ein nicht so schönes Ende gefunden. Die letzten 10 Viertel der Saison waren einfach brutal schlechter Basketball von unserer Mannschaft und wir bekamen die Grenzen aufgezeigt. Uns fehlt ganz dringen ein Shooter, vom Low Post spieler erst gar nicht zu sprechen.
Iguodala hat auch ne menge Arbeit vor sich im Sommer. Young ist am Ende leider eingebrochen, sein Jumper war einfach nicht da, da muss er auch viel machen, ich hoffe er kann ähnlich explodieren wie Gay in seinem zweiten Jahr, aber da fehlt ihm wohl der gute Wurf um das zu schaffen mal abwarten..
Stefanski sollte klar sein das Green keine dauer Lösung auf der 2 sein kann. Wie der von Rip platt gemacht wurde war bitter, der konnte ja machen was er will. Schade das Carney nicht öfter eingesetzt wurde, der für mich der absolute Gewinner der letzten Saisonhälfte neben Young ist.
Miller am Ende leider auch eingebrochen, hatte aber während der ganzen Saison schon soviel Energie aufbringen müssen, damit wir überhaupt in die Playoffs kommen.
Einer der sich ganz gewaltig hinterfragen muss ist Sam Dalembert. Was der gezeigt hat in den Playoffs war mal rein gar nichts. Ich hoffe das wird besser wenn neben ihm ein Brand oder ein ähnlicher big man spielt anstelle eines Evans.
Im moment wäre ich zudem auch gar nicht sooo abgeneigt Iguodala in einem S&T zu packen, wenn man dafür nen ordentlichen SG und Talente zurück bekommt. Für Michael Redd wäre es sicherlich interessant.
Miller-Redd-Young-???-Dalembert
wäre gar nicht so übel und Redd wäre für dieses Team glaub sogar besser als Iguodala...
Problem ist halt das Redd auch schon 29 wird dieses Jahr, also eigentlich schon zu alt.
Bin echt gespannt auf die Offseason, ich hoffe Stefanski bekommt was ordentliches hin, meine Erwartungen sind nämlich ziemlich hoch, und ich hab angst das wir mit ner miesen offseason davon kommen.panik:
Jetzt kommt erstmal der Draft und die Summerleague sollte auf jedenfall interessant werden.
Edit:
Grad gesehen das Stefanski Cheeks Vertrag jetzt nochmal verlängern will:
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...fanski_wants_to_extend_cheeks_contract_again/
Find ich nicht so schlecht, Cheeks hat nen super job gemacht auch wenn er in den Playoffs nicht immer die richtigen Fünf zur richtigen Zeit aufm Platz hatte, aber er hats sichs verdient, außerdem tut es dem TEam gut, sollte es so jung bleiben, wenn man auf Kontinuität setzt.
Nach den schrecklichen jahren mit 5 coaches in nicht mal 2 jahren ist das eigentlich auch bitter nötig^^