Josh Howard hat einen schnieken Vertrag
Josh Howard hat einen schnieken Vertrag
Klar ist iguodala keine #1. Aber er fordert das Gehalt eines unumstrittenen Superstars.
..wenn man geld investiert sollte man sich 100% sicher sein. Ich könnte mir persönlich ganz gut Brand + Clippers First Rounder + X gegen Iguodala + Sixers First Rounder vorstellen.
Grad gesehen das Stefanski Cheeks Vertrag jetzt nochmal verlängern will:
Find ich nicht so schlecht, Cheeks hat nen super job gemacht auch wenn er in den Playoffs nicht immer die richtigen Fünf zur richtigen Zeit aufm Platz hatte, aber er hats sichs verdient, außerdem tut es dem TEam gut, sollte es so jung bleiben, wenn man auf Kontinuität setzt.
Nach den schrecklichen jahren mit 5 coaches in nicht mal 2 jahren ist das eigentlich auch bitter nötig^^
Das erwartet ja auch keiner. Das Problem ist aber, dass er das Geld eines Franchise-Spielers erwartet. Ist das nach so einer schwachen Playoffserie im Entferntesten zu rechtfertigen? Absolut nicht.das waren seine ersten richtigen playoffs und seine erste saison mit voller verantwortung...nicht jeder startet sofort als lebron james durch.
Stimmt, nur wird es wenig Teams geben, die ihm genug $$$ anbieten werden können. Memphis ist mMn das einzig plausible Team, und selbst die haben ja schon Gay und Miller auf dem Flügel..iggys spiel beinhaltet mehr als scoring...genau das macht ihn ja auch so wertvoll. die nachfrage bestimmt das angebot und es wird ganz sicher nicht nur memphis an einem spieler wie ihn interesiert sein.
damit legst eher DU kindliches verhalten an den tag oder was hat diese aussage mit unserer diskussion zu tun?Auch wenn dann die 76er-Kiddies nach Iverson evtl. ihren zweiten Liebling verlieren
keine angst ich verstehe schon wie du das meinst aber bei ich sehe das halt genau anders rum. die serie gegen die pistons war nicht die seine aber er durfte auch gegen prince spielen welcher meiner meinung nach der beste spieler der pistons war.Das erwartet ja auch keiner. Das Problem ist aber, dass er das Geld eines Franchise-Spielers erwartet. Ist das nach so einer schwachen Playoffserie im Entferntesten zu rechtfertigen? Absolut nicht.
Hey, immer ruhig, hast Du den nicht gesehen? Meine Güte, da macht man mal'n Späßchen und schon geht der auf wie Hefeteig... :confused:damit legst eher DU kindliches verhalten an den tag oder was hat diese aussage mit unserer diskussion zu tun?
alles klar, sry bin ein morgenmuffel!Hey, immer ruhig, hast Du den nicht gesehen? Meine Güte, da macht man mal'n Späßchen und schon geht der auf wie Hefeteig...
Es gibt bei jedem Team die Kiddie-Fans, die nur wegen den geilen Dunks/Schuhen/etc. ihres Lieblings im Thread posten. Wenn Du Dich angesprochen fühlst... gedacht war es jedenfalls nicht so.
Stimmt schon mit Prince vom Leistungsvergleich her. Allerdings wie schon von dir angesprochen, war Prince nach Meinung der Medien immer hinter Hamilton und Billups dritte Option. Dazu hatte er nie 1-2 Season wo er die Aufgaben eines Franchise Players übernehmen musste und so auch nicht das Gefühl einer zusein. Deswegen wären 50 Mio völlig utopisch für Iggis Vertrag.ich find 65 millionen deutlich zu viel. Prince bekam 50millionen. Das sind 3 millionen pro Jahr für Iguodala mehr, und das ist er einfach nicht wert. Klar ist er moment unsere #1, und Prince war damals nur #4 im Team, aber in 2 Jahren hoff/denk ich dsa Iguodala nur noch unsere #3 sein wird hinter einem hoffentlich dann guten Big man und Thad Young. Und dann sind 65 millionen für 5! Jahre deutlich zu viel. Wollt ihr dann in der Caphölle schmoren? Dazu kommt dann noch eine mögliche Vertragsverlängerung von Miller, Dalemberts monstervertrag, der ohne zweifel große Vertrag von dem Big man bzw. #1 die dann kommen soll und Thad Young bekommt auch noch irgendwann ne extension die nicht zu gering sein wird. Dalemberts extension wird in 3 jahren sicherlich auch nicht viel geringer sein als im moment. Das wären dann für 5 Spieler schon fast 70millionen. So wird das nichts. Man sollte schon auf seine finanziellen Möglichkeiten achten und nicht immer Verträge raushaun ohne auch die Zukunft im Auge zu behalten. Manchmal muss man halt einen Schritt zurück machen um in der Zukunft wieder 2 nach vorne zu machen, und wenn Iguodala über 60millionen fordert, würde ich ihn in nem S&T mit ordentlichem Gegenwert (Heat 1st rounder usw....) ziehen lassen.