DAs ist nicht nur deine Meinung Finest. Diese Rotation suckt einfach gewaltigst. die Minuten für Marshall sollten weder von Speights noch Young (wie jetzt gegen die Lakers) genommen werden, sondern von Ivey und Evans. Die sind einfach zu brutal offensiv und jedesmal stehen sie zusammen auf den Court.
Das wir offensiv mit der Aufstellung:
Ivey - Lou - Thad - Evas - Ratliff
im zweiten Viertel nicht auseinandergenommen worden sind lag einzig und allein an Lou der endlich mal wieder einen guten Tag hatte. Wäre der aber in der Form der letzten wochen aufgelaufen, hätten wir das Spiel wohl im 2ten Viertel verloren. So eine Fünf kann man einfach nicht aufs Spielfeld schicken, schon gar nicht für eine längere Zeit.
Speights nur 5min und Evans 19 ist einfach ein Witz. Auch wenn wir gewonnen haben.
Hab das 4te leider noch nicht gesehen, nur den buzzer beater bei den Highlights, aber Marshall scheint wieder bombe gewesen zu sein. Der könnte ruhig auch vor dem 4ten Viertel reinkommen, und dann zusammen mit Speights. Das würde diesem ordentlich raum unterm Korb verschaffen.
Thad nur mit 29min ist eine frechheit. Ok 4 fouls, aber im 4ten kam er ja antscheinend kaum noch. Zurzeit ist er einfach in extrem guter verfassung. Auch das heute war wieder ein super spiel.
Iguodala nimmt wieder viel zu viele Dreier. Aber das der am Ende fällt macht das alles wieder gut, zusammen mit seiner starken 2ten HZ.
Millers verletzung ist wirklich bitter. Mal schaun ob das schlimmer wird.
9pkt, 3assists, 3steals. Marshall muss mehr spielen für Evans!!!.
Gegen die Suns bin ich jetzt gespannt. Schätze beide Teams werden über 120 Punkte scoren. Ein zweiter Überraschungssieg in Folge wäre nice. Wird aber sehr schwer. Die offense der Suns ist einfach der wahnsinn seit der neue Coach bei denen am Start ist und unserer offense kann das vielleicht nicht die vollen 48min mitgehen.
Ich denke das wir zudem heute das erste mal 2 Spieler mit 30+ Punkten sehen werden in dieser Saison in unserem Team. Iggy und Thad. Außerdem rechne ich mit 30+ FB Punkten
Das waren die geilsten 4 Siege in Folge seit 3-4Jahren bestimmt. Allein das Spectrum game mit dem finish war der wahnsinn und jetzt dieser buzzer beater, endlich auf der richtigen Seite. Diese zwei spiele haben die Wunden fast komplett heilen lassen auf meiner 76ers Seele
So kanns weiter gehen:thumb: