Sieht man ja auch alles an den Stats:thumb:
Das Brand nicht ansatzweise in seinen sweet spots eingesetzt wird, dass er alle seine Würfe aus dem one on one kreieren muss, oder dass er auch nach 8 Punkten in den ersten 10min in der zweiten HZ nur noch 6min spielen darf weißt du natürlich auch.
Natürlich hat Brand noch bei weitem nicht seine Form früherer Tage. Sein Wurf ist zu flach (liegt wohl an seiner neuen Wurftechnik die er vor ein paar Jahren geändert hat) und er ist noch nicht so agil wie früher, aber doch deutlich agiler als vor einem Jahr. Er sieht fitter aus als vor einem Jahr. Und da waren anfangs auch einige 20+ Spiele dabei. Das trotz miesem Spacing, wenig pick & Pop oder dergleichen. Brand wird hier einfach vollkommen verschwendet. Mit einem passendem System würde das sicherlich besser aussehen. Zumindest wie im letzten Jahr und aufgrund seiner körperlichen Verfassung sogar noch nen ticken besser (16/8 könnte er denke ich aufjedenfall auflegen).
Ich warte jetzt noch die nächsten 12 Spiele ab. Wenn ich dann immernoch keine Verbesserung im System und von Brand natürlich auch, sehe, dann mach ich mir sorgen. Vorher tendier ich aber dazu das eher Jordan anzuheften, der auch keinerlei anstalten macht Brand in irgendeiner Form zu unterstützen.