So was ein Spiel....
1. Viertel war schlecht...oder eher gesagt die ersten 5 minuten waren schlecht.
dann 2. und 3. Viertel waren richtig.richtig saumäßig gut. Ich dachte so wow. Starke Defense, gute Offense. Ich habe sogar wortwörtlich gedacht " Selbst wenn wir das Spiel verlieren, waren wir gut"
Young war gut, williams war gut, Brand war, wie es die ammis sagen würden, Outstanding. Selbst sammy hat mir gefallen. Nur iggy stand völlig neben sich.
carney war auch sehr gut und smith war ok.
Dann das 4. Viertel, ich dachte mir bis dahin, gut das kapono nicht spielt, schlecht das 1. Ivey spielt und 2. Green mal wieder völlig den Schuss nicht gehört hat und . das holiday nicht spielt. Schade eigentlich macht der mri so ein Spaß.
naja das 4. Viertel war dan halt das schlechteste was eine mannschaft bringen kann. Keine pässe mehr. Inkonsequente D. DIeCavs waren aj nciht gut. Wir nur schlechter. Mal wieder keine rebounds.... Und warum zum teufel kommt Sammy nicht rein wenn wir keine rebounds hohlen???
Egal, weiter. Keiner trifft mehr irgendwas, es werden nurnoch Ego würfe genommen. Ja, ich meine Würfe, zum Korb wurde da nicht gezogen. Und abgeben?? nein ein Herr Williams schießt da lieber 20 dreier und trifft gefühlt einen.
Echt arm unsere leistung. Alles in allem nicht mal soo schelcht aber das letze 4tel war ja kein B-Ball mehr.das war einfach " BUUUUUHHHHHHH!!!"
Ok, gegen die Grizz warn die Jungs noch schlechter aber trozdem, muss sich ein Fan sowas reinziehen???
Hoffen wir dass die Jungs sich fangen ich fordere 20 DInge die sich im team ändern müssen:
1. einen gesunden Speights
2. mehr einsatzzeit für Holiday.
3. Einen ausbildung von Williams zum echten PG.
4.Ein system wo Iggy nicht immer Werfen muss.
5. Weiterhin so gute Leistungen von Brand.
6. Ein klare Aussage wie das team zu Sammy steht
7.Einen trade von Brand, falls seine leistungen wieder konstant!!! fallen.
8.Jordan feuern.
9. Green traden
10. Kapono traden
11. Ivey traden
12.Jordan feuern
13. Jordan feuern
14. Young soll bite nicht im Post spielen sondern zum korb ziehen.
15. Eine Defense de viele Steals verursacht
16. Rebound training fürs ganze team
17.Jordan feuern
18.Joran feuern.
19.Eine Überarbeitung des ganzen Spiel systems so, dass es zu den 76es passt.
20.Was wohl?? jordan feuern!!!
Wenn sich davon ein oder am besten mehrer Dinge erfüllen sollten wäre das gut fürs Team
Danke.