puh, da hast du eine tolle aufholjagd verpasst. man hat im prinzip alles richtig gemacht, bis auf die letzte possession. da hätte lou die gelegenheit gehabt, zum korb zu penetrieren und dort die entscheidung zu suchen. aber wirklich verübeln kann ich es lou nicht, der neben jrue der beste akteur war.
jrue haben wir es zu verdanken, dass wir überhaupt ins spiel zurückgefunden haben. das war ein GRANDIOSES spiel von ihm, daran gibt es nichts zu rütteln. dreier, ein zuckerpass, dazu das goldene händchen in der verteidigung. wenn das mal nicht argumente sind, dann weiß ich auch nicht. zumal mister green wieder sehr bescheiden agierte (wenigstens hat er so die lay-ups daneben geworfen, dass daraus off.rebounds mit put-back wurden. kann so auch nicht jeder vorbereiten, lol).
alles in allem hält sich meine enttäuschung in grenzen. irgendwie kommen wir nur aus dem schlamassel, wenn wir entweder verlieren oder gewinnen. gemäß unserer schedule werden wir unsere niederlagenserie fortsetzen. da kann das managment sicherlich nicht einfach so zusehen.