Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Japp, aber das ist ziemlich egal, da wir ohnehin weit über dem Salary Cap sind. Außerdem hat er aufgrund seines "billigen" Vertrages, da das betroffene Team, wie gesagt, nur einen kleinen Teil bezahlen muss, ein gutes Value. Es kann daher gut sein, dass wir ihn während der Saison für einen starken Spieler mit einem dicken Vertrag im Rücken traden werden. Wenn wir gut dastehen, also Erfolg haben, wird es in meinen Augen definitiv so passieren.

Wichtig ist jetzt erst einmal, dass wir einen namhaften FA im Free Agent Markt an Land ziehen, denn ohne Bank werden wir nichts reißen. Donny ist wohl unser Hauptkandidat.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Alle anderen Teams mit MLE reden von Stromile, ich will ihn auch! Ich mag Donny nicht!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Swift ist nicht realistisch. Ich mag ihn sehr gerne und nicht umsonst habe ich ihn in meinem VCBL-Team :D aber glaubst du tatsächlich, dass er sich mit der Rolle des Bankspieler zufrieden geben wird? In Houston oder vor mir aus auch in Atlanta wird ihm die Starterrolle angeboten und letzterer kann ihm auch Max bieten.
Ich bin selber nicht der größte Fan von Donny aber er würde uns enorm helfen. Wenn er sein Shooting abstellt und sein Game eher in die Zone verlagert, wäre er perfekt. Er kann rebounden, werfen und auch solide blocken. Was will man mehr?;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Ob es ihr glaubt oder nicht, aber wie es aussieht, wird der gute Sammy einen Vertrag über 6 Jahre für rund 70 bis 75 Millionen Dollar unterschreiben. Also Billy, da warst du ja wieder einmal sehr spendabel, was?:D Warf schon den guten Kenny, Eric, Aaron, Greg Suckner etc. Unmengen von Geld in den Rachen und trotzdem hat er nicht von Fehlern gelernt. Gut, Sammy hat Potenzial, ist jung und kann, falls er von seinen Fehlern lernt, ein Top-Center werden aber trotzdem. Eindeutig zu viel Geld. 45 Millionen hätten es auch getan.
So würde sein Gehalt aussehen, wenn er 70 Millionen einkassiert:

$9,300,000
$10,276,500
$11,253,000
$12,229,500
$13,206,000
$14,182,500

Vielleicht ist das der Grund, dass King frühzeitig handelt? LINK

wenn das stimmt, dann lach ich mich echt schlapp. Dann muss meiner Meinung nach sein Sign and Trade Deal her.

Sonst hätte man gleich auch einen Chandler oder Curry verpflichten können, die sicher noch ne ganze Ecke besser sind als Dalembert.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Curry und Chandler sind nicht besser als Dalembert, no way. Die 3 Spieler befinden sich ungefähr auf gleich hohem Niveau.
Warten wir erst einmal ab, ob diese Gerüchte den Tatsachen entsprechen. Fakt ist leider, dass er für seine momentane Leistungen zu viel Geld bekommen wird.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ort
Bremen
Beim besten Willen, Chandler ist kein Center und bei Eddy Curry muss man abwarten wie leistungsfähig er nach seiner Herzerkrankung wieder sein kann.
Wenn Curry motiviert ist, halte ich ihn für erheblich stärker als Dalembert.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Wenn sich bei den Sixers sonst schon nichts rührt, können wir mit NY Post Artikeln wenigstens das Sommer-Informations-Loch stopfen und mir ist nicht ganz so langweilig am vormittag! ;)
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
curry ist offensiv (wenn motiviert) besser als dalembert, defensiv mindestens gleich. chandler offensiv nciht viel besser, aber defensiv auch gleichwertig, bloß beide bullen halte ich für spielerisch intelligenter, ich meine damit spielverständnis etc..
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Außerdem wäre die Möglichkeit, Curry oder Chandler zu signen ja gar nicht da gewesen, da die Sixers ja weit über dem Cap sind und somit nur ihrem eigenen FA einen Max-Deal geben können. Hätten sie Sammy nicht gesignt hätten ganz flugs wieder ein riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeesen Loch unter dem Brett gehabt, vor allem wenn man Webbers Rebound Werte in den paar Sixers Partien anschaut.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Ich halte es für sehr merkwürdig, warum man nicht erstmal auf die Angebote der anderen Teams, Atlanta, Dallas, NY, usw. gewartet hat. Wenn zB eines der Teams nur 55-60 Millionen geboten hätte, dann hätte man das matchen können und hätte damit Sammy unter dem eigentlichen Schmerz-Punkt behalten. So bleibt der fade Beigeschmack, sollte es denn der Wahrheit entsprechen, dass man Sammy ohne äußeren Anreiz zuviel Kohle zuschiebt.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
wer weis ob das auch wirklich stimmt aber somit gibt man quasi nen "warnschuss" an die anderen mitbieter das man jedes angebot mitgehen wird.
sollte das gehalt stimmen erstmal gratulation an sammy..der agent hat wirklich was drauf :D
im moment ganz klar zuviel zaster für jemanden der nur hin und wieder gezeigt hat was er leisten "könnte". andererseits haben die sixers keine chance an einen anderen guten center zu kommen daher verständlich.

aber mal was anderes...mir kommt das im moment alles ziemlich komisch vor...man hört überhaupt nix mehr in sachen neuverpflichtungen, ich glaube billy bastelt schon wieder an nen großen ding...so ruhig ist es eigentlich nie um die sixers :teufel:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Monkey schrieb:
wer weis ob das auch wirklich stimmt aber somit gibt man quasi nen "warnschuss" an die anderen mitbieter das man jedes angebot mitgehen wird.
Naja, dann ist das aber ein komisches Verfahren. Philly ist doch in der glücklichen Lage zu warten und sich anzuschauen wie es läuft. Man kann immernoch matchen. So hat man die eigenen Karten erstmal auf den Tisch gelegt und bei der Abhängigkeit der Sixers von Sammy, kann man einen Bluff getrost ausschließen.
aber mal was anderes...mir kommt das im moment alles ziemlich komisch vor...man hört überhaupt nix mehr in sachen neuverpflichtungen, ich glaube billy bastelt schon wieder an nen großen ding...so ruhig ist es eigentlich nie um die sixers :teufel:
Ja, es könnte sein, dass Mash + Stopfmaterial noch für einen Roleplayer über den Tisch geht. Wie gesagt, ich träume ja noch von Posey... :smoke:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Cash schrieb:
Was ist überhaupt mit Wells ist der Fa ,gibts über ihn Tradegerüchte oder so?
Bonzi könnte interessant sein, aber ich halte die Defense von Posey für besser und genau die brauchen wir. Zudem dürfte Posey nach seiner schwierigen Saison billiger zu haben sein als der talentiertere Wells.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Monkey schrieb:
sollte das gehalt stimmen erstmal gratulation an sammy..der agent hat wirklich was drauf :D
Japp, Marc Cornstein, oder wie auch der Sucka heißen mag :D, macht bisher einen guten Job, keine Frage. Leider managt Cornstein in diesem Jahr nur einen Spieler und in diesem Fall ist es der Sammy. Wären es mehr Spieler, dann würde er sich wohl auf Dalembert nicht 100% fokusieren. Shit happens!
aber mal was anderes...mir kommt das im moment alles ziemlich komisch vor...man hört überhaupt nix mehr in sachen neuverpflichtungen, ich glaube billy bastelt schon wieder an nen großen ding...so ruhig ist es eigentlich nie um die sixers :teufel:
Gerade dafür ist Billy bekannt. In den letzten Jahren kamen nur wenig Gerüchte über die Sixers auf. Gab es im Vorfeld Gerüchte um Chris, DC oder um Eric? Nope.
Außerdem ist der Billy mit seiner Verlobung etwas beschäftigt. :D

Cash schrieb:
Was ist überhaupt mit Wells ist der Fa ,gibts über ihn Tradegerüchte oder so?
Jetzt mal Hand übers Herz. Glaubst du echt, dass wir ihn mit der Verpflichtung von Mo bekommen werden, der nicht gerade lobende Worte für Bonzi übrig hat? Ich glaube es weniger.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Dann eben Posey ...Memphis ist überbesetzt mit Battier,Warrick,Miller,Posey,Wells,wenn man denen den Vertrag von Mash gibt und noch Korver/Green denke ich bekommt man Posey/Wells außerdem hat Memphis gesagt das sie voll auf Battier und Miller setzen und nach Poseys schlechten Leistung :thumb:
 
Oben