Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mash und noch einen für Posey? Wie soll das salarytechnisch klappen?;)

BTW: Ändere mal dein Avatare. Der Typ spielt bei den freakin' Celtics. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Philly's Finest schrieb:
Leichter gesagt als getan. Dann schlage doch einen Deal vor, der für beide Teams Sinn machen würde. Ich warte.;)

Da kannst du lange warten...

Aber ich wäre auch eher für Posey, wegen besserer Defense, und auch Wells braucht seine Würfe, die eh schon zu Genüüge vergeben sind, von daher wäre Posey besser.

Außerdem braucht man nicht noch meht Talent in der Mannschaft, denn mit Korver, Igupdala, Green etc. ist genug Talent da. Man brauch jemand, der sofort auf SF hilft. Und da ist Posey definitiv besser als Wells.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Posey wäre natürlich eine extrem gute Verpflichtung, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass man sich ihn mit dem vorhandenen Tradematerial wirklich angeln kann.

Wer mir auch gut gefallen würde ist Trenton Hassell. Der würde AI und C-Webb unter Garantie keine Würfe wegnehmen ... seine Defense ist sehr gut und gemeinsam mit Iggy könnte er in der Verteidigung einiges bewegen. Er ist weniger von seinem Wurf abhängig als Posey, was durchaus sinnvoll für Philly wäre, da man offensiv mit AI, C-Webb und Double-K ohnehin keine Probleme hat. Außerdem könnte man mit Minnesota vielleicht eher einen Deal einfädeln - sind ja auch gerade in einer Art "Rebuild", und der Vertrag von Mashburn könnte für die Wolves eventuell von Interesse sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
GMessner schrieb:
Wer mir auch gut gefallen würde ist Trenton Hassell. Der würde AI und C-Webb unter Garantie keine Würfe wegnehmen ... seine Defense ist sehr gut und gemeinsam mit Iggy könnte er in der Verteidigung einiges bewegen. Er ist weniger von seinem Wurf abhängig als Posey, was durchaus sinnvoll für Philly wäre, da man offensiv mit AI, C-Webb und Double-K ohnehin keine Probleme hat. Außerdem könnte man mit Minnesota vielleicht eher einen Deal einfädeln - sind ja auch gerade in einer Art "Rebuild", und der Vertrag von Mashburn könnte für die Wolves eventuell von Interesse sein.
Die Idee ist ja ehrenwert, aber für Hassell gleich den ganzen Vertrag von Mash traden? Da möcht ich aber nochwas dazu...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Weitere Möglichkeiten, die man für Mash in Erwägung ziehen könnte:

Mash für Wallybitch und Kultfigur Ndudi Ebi oder einen Lotterygeschützten First-Rounder.

Es ist offensichtlich, dass die Wolves Wally loswerden möchten aufgrund seine hohen Vertrages. Wir bekommen hingegen Qualität zurück und verbessern uns. Die Frage ist jedoch, wie unsere Defense aussehen würde, da Wally nicht zu den besten Defendern gehört.

Mash für PJ Brown

Zugegeben, der Deal wäre für uns nahezu perfekt. PJ kann rebounden, starker Verteidiger und er geht dorthin, wo es richtig weh tut.:D Ich denke, dass wäre der optimale Bankspieler für uns.
Da die Hornets ohnehin rebuilden und der Vertrag von Brown nicht wirklich förderlich ist, wäre es für sie wohl am sinnvollsten, wenn sie ihn für einen expiring contract traden. Dahinter stehen leider 2 Fragezeichen:
1. Die Hornets könnten imo mehr Gegenwert von anderen Teams bekommen
2. haben vor gut 4 Monaten schon mit den Hornets verhandelt und ihn für einen auslaufenden Vertrag nicht bekommen (bestand damals überhaupt Interesse seitens der Sixers an PJ?)

Mash + Ollie + Salmons für Finley + 2 2nd-Rounder

Bevor die Mavs Finley waiven und dieser dann eventuell bei einem Rivalen unterschreibt, dann wäre aus Sicht der Mavs dieser Trade am sinnvollsten. Mash hat, wie gesagt, einen expiring contract und die anderen beiden sind solide Defensivspieler.

Wenn Billy Variante 1 oder 3 machen würde, dann wäre Marshall am hilfreichsten. Falls Fall 2 auftritt, dann muss ein SF mit Defensequalitäten her, der Korver entlastet.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Muss schon sagen das mir alle 3 gefallen, aber Wally werden wir nicht bekommen. Wenn Spree gehen sollte muss Wally bleiben, denn Garnett hat sicherlich nicht in Minnesota unterschrieben um nen Neuaufbau zu starten und ohne 2 scorer siehts da schlecht aus. Deal 2 mit Brown wäre wirklich der hammer schlecht hin, aber vllt kann man den Trade ja noch ausbauen und Green mitschicken und noch jemand abgreifen der uns gut passen würde. Ich mag Finley zwar nicht aber passen würde er trotzdem. Nur glaube ich nicht das der Trade passieren würde. Ollie würde wieder nur als Filler dienen, da er wohl auch in Dallas keine Spielzeit bekommen würde. Salmons hingegen würde den Mavs gut tun, Sf mit gutetr Defense. Würde dort offene Würfe bekommen und hat ja auch einen guten Schuss. Ich rufe dann morgen mal bei den Hornets an und mache PJ für uns klar :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
karmakaze schrieb:
Die Idee ist ja ehrenwert, aber für Hassell gleich den ganzen Vertrag von Mash traden? Da möcht ich aber nochwas dazu...

ist klar, es ginge sich auch captechnisch 1 gegen 1 denke ich nie im leben aus, da müssten natürlich noch filler dazu. wobei im wolves kader wohl sonst wenig dabei wäre, was uns weiterhelfen könnte, aber um hassell zu bekommen, wäre das ertragbar. die defense der wolves würde ohne trenton zwar leiden, aber wen kümmerts ? :p

das mit finley und wally ist so ne sache. also wally möchte ich auf keinen fall im team sehen. iverson + webber + szczerbiak = ein riiiiiiiiiesenstreit um würfe. das würde in meinen augen nicht funktionieren, und das ziel ist glaube ich auch nicht ein weiterer schütze, der gerne wirft und wirft und wirft bis er irgendwann noch einen fan trifft. außerdem würde er wohl eine menge spielzeit einkassieren, was für die vorhandenen talente iggy, green und korver (falls die beiden bleiben) nicht gerade hilfreich wäre. nein nein, da gefällt mir finley besser, der scheint sein ego deutlich besser im griff zu haben als wally.

PJ wäre natürlich top. er wäre eine art rückversicherung für webbers lädiertes knie. wenn webber ausfällt, wäre ein - für bankverhältnisse - hochkäratiger big man zur stelle, der bedenkenlos auch mal starten und 40 minuten spielen kann, wenn webber wieder verletzt wäre. und wie ihr bereits gesagt habt, hat er kein problem damit, drecksarbeit zu übernehmen und zu hustlen. inwiefern sich die hornets entschließen würden, mash wieder zu holen nachdem sie ihn erst abgeschoben haben, ist aber eine andere frage, und ich denke nicht, dass sich die hornets darauf einlassen würden.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Cap :laugh2:
War ja nur der Vorschlag für GMessner weil der wollte was zu Hassel zu was wir auch gebrauchen können. ;)
Außerdem will ich Griffin bei Philly sehn.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
:laugh2:

Also, ich habe nicht wirklich gehört, dass die Wolves sich von Hassell trennen wollen. Wenn ich mich nicht täusche, so haben sie ihn sogar kürzlich mit viel Geld entlohnt. Hassell ist ohnehin unrealistisch, da wir ihnen nicht viel bieten können außer einen hohen exp.Contract von Mash. Green per Sign and Trade wäre eine Möglichkeit aber die wird wohl nicht passieren.
Am realistischten erscheint mir nur Szczerbiak und Fave Ndudi Ebi für Mash.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
GMessner schrieb:
ist klar, es ginge sich auch captechnisch 1 gegen 1 denke ich nie im leben aus, da müssten natürlich noch filler dazu. wobei im wolves kader wohl sonst wenig dabei wäre, was uns weiterhelfen könnte, aber um hassell zu bekommen, wäre das ertragbar. die defense der wolves würde ohne trenton zwar leiden, aber wen kümmerts ? :p
Hassell wäre ein Glücksfall. Er könnte als SG neben AI starten und dem auch einige Arbeit abnehmen, Iggy wechselt dann auf die 3 und löst Korver in der S5 ab. Soweit die Theorie. Minnesota könnte dennoch einen Grund haben, dies zu tun. Man muss sich neu orientieren. Das Dreiköpfige-Monster ist gescheitert. Spree will wahrscheinlich nicht bleiben, Sam hat immer mehr mit Problemen seiner Gesundheit zu kämpfen und Garnett ist sowieso schon seit Jahren völlig überfordert und frustriert das Team über die Saison zu schleppen und dann in den Playoffs schlapp zu machen. Mashburn würde ihnen die Möglichkeit geben neue Free-Agents nächste Saison zu verpflichten um besonders KG bei Stange zu halten. Der Rest des Teams ist sowieso entbährlich, auch Trenton Hassell. Man will ein Top-Team werden und dazu braucht man Top-Spieler. Die Wolves werden zwar versuchen ihre Fehler der Vergangenheit, also die Verträge von Szczerbiak und Olowokandi wegzubekommen, doch ich glaube nicht, dass ihnen das so leicht gelingen wird. Einen defense-schwachen Shooter mit Verletzungssorgen und einem arbeitsmoral-armen Center mit Gardemaß will nicht jeder und wenn sie die nicht loswerden, müssen sie sich nach anderen Möglichkeiten umschauen um den Cap freizuschaufeln.

Im Endeffekt sollte Philly die Ruhe bewahren, Sammy halten und die MLE als Köder auslegen. Wenn keiner anbeißt, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, kann man es immernoch erstmal so probieren und zum Trade-Schluß Mash zu einem verzweifelten Team traden. Und ich sehe keinen Grund, warum Minnesota nach dem jetzigen Stand der Dinge nicht dazu gehören sollte...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Geil, wie es momentan aussieht so werden wir Herve Lamizana verpflichten! Hier der Ausszug:

Link

Herve hopeful

Herve Lamizana, a 6-10 forward who finished his career at Rutgers after the 2003-04 season, recently tried out with the Los Angeles Lakers and Philadelphia 76ers and could be close to signing with Philadelphia, according to his agent, David Lee.
 
Oben