Bubba Chucks
Bankspieler
Abwarten meine ich, das gleiche kennen wir doch von Kyle. Die Nets wollten ihn nicht, bei uns ist er zum Starter gereift. Ich denke zwar nicht das er nen Starter wird, aber von der Bank könnte er uns vllt helfen.
karmakaze schrieb:Na toll, he "lacks intensity, aggressiveness". Außerdem, wieso hat den wohl bisher keiner haben wollen? Richtig, er taugt nix!
der würde mit iverson im team spielen welcher vermutlich das maximum an aggresivität und kämpferqualität in sich vereint, kann mir nicht vorstellen das da nix abfärben würde.Na toll, he "lacks intensity, aggressiveness". Außerdem, wieso hat den wohl bisher keiner haben wollen? Richtig, er taugt nix!
Nach der überragenden Logik wären Ben Wallace, Mario Elie, John Starks, Raja Bell etc. niemals in die NBA gekommen.karmakaze schrieb:Außerdem, wieso hat den wohl bisher keiner haben wollen? Richtig, er taugt nix!
Das ist doch jetzt Quatsch, ich hab doch vorher gesagt, dass ich den Spieler selber noch nie gesehen habe. Ich finde nur den Spruch "Wenn ihn bis jetzt keiner haben wollte, kann er auch nix" (sinngemäß) einfach schwachsinnig. Ich habe jetzt wahllos ein paar Spieler genannt, aber wenn man sich die Roster mal anschaut, wird man feststellen, dass es viel mehr von solchen Spielern gibt, als man denkt. Wir reden ja nicht davon, ob der Spieler ein Star werden kann, sondern ob er in der NBA spielen kann. Was ist mit Udonis Haslem, Matt Bonner, Malik Allen, Troy Hudson etc. pp.: Alles Spieler, die sich ihren Platz in der NBA auf Umwegen verdient haben.Murphy schrieb:Starks war aber immerhin ein Star in der CBA und die bekommen in der Regel in der NBA immer eine Chance. Nur ist so ziemlich einer der weniger, die daraus etwas gemacht haben. Ben Wallace und Raja Bell besetzen Nischen. Was kann also dieser Elfenbeinküstler was andere Spieler in der NBA nicht können
Jo, macht ja Sinn einen College-Spieler des Jahres und MOP des Final Four mit einem ungedrafteten Spieler zu vergleichen. Bei O'Bannon lag's nur an den Knien, dass das nie was geworden ist...Murphy schrieb:Weißt du an wen mich der Typ erinnert. Sagt dir Ed O´Bannon noch was ? War ein Star an der UCLA, wurde recht hochgedraftet und war dann der totale Bust in der NBA.
könntest du den Artikel hier reinposten nicht jeder ist da registriertPhilly's Finest schrieb:Artikel über Iguodala
Ich finde es nachwievor faszinierend, dass so ein Talent noch auf der 9 erhältlich gewesen ist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er vor der Draft noch als ein Top5-Kandidat galt. Hätten nur alle diese Work Ethic und Einstellung von Iggy in diesem Team...
Sorry, das es so lange gedauert hat, aber ich bin im Prüfungsstress.mariofour schrieb:Nach der überragenden Logik wären Ben Wallace, Mario Elie, John Starks, Raja Bell etc. niemals in die NBA gekommen.
Siehste, das lässt die Sache doch schon ganz anders aussehen und jetzt versteh ich auch, wie das gemeint war :love3:karmakaze schrieb:Sorry, das es so lange gedauert hat, aber ich bin im Prüfungsstress.
Im Prinzip war meine Äußerung haltlos, wenn man nur diesen einen Satz betrachtet. Ich meinte das aber eher im Kontext zu "lacks intensity, aggressiveness" und genau dort passt es. Einige deiner Beispiele, Ben Wallace (mein erklärter All-Time-Favorite) und Raja Bell sind da ein guter Aufhänger. Sie zeichnet genau das Gegenteil von Mr. Unbekannt aus, sie sind nicht gerade extrem talentiert, aber sie bringen Einsatz bis zur Schmerzgrenze. Bei Laminzana bin ich mir da nicht sicher, er scheint nur ein weiterer talentierter Bubi ohne Motivation zu sein und von denen schafft es eigentlich nie einer so weit wie ein harter Arbeiter. So gesehen war mein Spruch doch nicht so haltlos...
Ganz ruhig! Davon geht die Welt doch nicht unter. So toll sehe ich die Situation für Boston und New Jersey auch nicht. Boston muss um ihr jetziges Niveau zu halten Walker resignen und das könnte durchaus schiefgehen. Dazu ist die Hackordnung im Team nachwievor unklar. Pierce kann nicht alles allein machen und die Gerüchte um ihn mehren sich, zumal mit Green jetzt "Ersatz" da ist. Payton wird auch nicht mehr besser und Ricky Davis wird sich ärgern, dass er immermehr Leute vorgesetzt bekommt, die ihm Minuten klauen.Cold as Ice schrieb:man wenn die ganzen teams spieler fast für lau bekommen da kriegt man die krise, boston bekommt walker und green geschenkt dazu noch payton
New jersey bekommt carter geschenkt und dann auch noch rahim für nen spitzenpreis, werden cap balast los
karmakaze schrieb:und Jason Kidd wird nebenbei auch nicht mehr jünger...
So sehr sehe ich die anderen Teams nicht vorne. Es ist wohl eher eine Patt-Situation und wer weiß was noch alles passiert.
"Silent Billy" kann ja noch zuschlagen...