karmakaze
Bankspieler
Ich hab auch nicht behauptet, dass AI oder C-Webb jünger werden. Es geht mir darum, dass Kidd nicht wieder dasselbe Team vorfindet wie noch mit Martin und Kittles. Carter ist einer Ego-Zocker und nicht so bescheiden wie Kerry, zusätzlich dürfte die D von Carter auch nicht so engagiert sein. Genauso wenig ist Reef der neue Kenyon Martin. Das Sprungwunder wird er nie ersetzen. Reef ist eher der Typ, der aus der mittleren Distanz wirft und ob das Kidd, der wiedermal mit einer Verletzung zu kämpfen hatte, gefällt, wenn der gute Shareef nicht seine Alley-Oops will? Seine Defense ist ebenfalls schlechter.ASL schrieb:find es schon amüsant wie die phillie-fans die dinge so sehen!
kidd wird also älter. iverson und webber aber sicher nicht jünger, und wenn man die teams dann mal vergleicht...
Was bleibt ist ein bei weitem nicht so "optimales" Team für Kidd und die Zeiten wo er eine ganze Saison lang MVP-Form hat, dürften auch vorbei sein.
Die Sixers sind keinesfalls verletzungsfrei oder optimal besetzt, doch ich will mit meiner Argumentation dem Vorurteil vorbeugen, dass manche denken, NJ würde wieder so schnell noch oben kommen.