Iguodala tut mir wirklich leid im moment. Macht alles was er kann, spielt als einziger neben Holiday und Dalembert defense und steht mit so nem ****** da.
Das Spiel heute war ja ganz schön knapp. Zum Glück haben die Raps da noch den Sieg geholt, so hat man Golden State ein wenig davon ziehen lassen und die T-Wolves sind auch nicht mehr allzu weit weg Näher als platz 8 in der ECF
)
108 Punkte. Das sollte nicht überraschen wenn man mit Young 46min auf der 4 spielt, Iverson und Williams auf der 1 und 2 spielen (und Iverson kann 100Punkte scoren, wenn er so mies ist in der D wie Lou wird man kein weiteres Spiel gewinnen solang diese Kombo nicht gesprengt wird) und dann auch noch Brand fehlt.
Was ist eigentlich mit Speights, küsst er Jordan morgens beim ersten Treffen nicht mehr die Hand, oder warum sieht er so wenige Minuten. Am Anfang hat Jordan ihn geliebt und jetzt so nen ****? Hauptsach small wa.
Wenigstens bekommt Holiday seine 15min im Schnitt.
Ich hoff auf 8 weitere Niederlagen in Folge (gegen diese ganzen miesen Gegner wäre das eine Sensation!), denn dann ist Jordan weg, da bin ich mir ziemlich sicher.
Was die jungen angeht, tut man sich denke ich im moment etwas schwer sie richtig einzuschätzen. Young hat gezeigt was er drauf hat letztes Jahr, dieses System passt einfach gar nicht zu ihm, und er wird mittlerweile offensiv einfach völlig falsch eingesetzt. Das dann selbstvertrauen und Glück um den Korb herum fehlt ist die logische Folge. Aber seine Defense macht mir wirklich auch sorgen. Ich dachte er kann da besser werden und wirklich ein two way player werden, aber das ist unter aller sau im moment. Das er auf der 4 spielen muss hilft da natürlich nicht unbedingt weiter, zusammen mit diesem katastrophalen System. Ich wäre interessiert wie er defensiv spielen würde in einem klaren defensiv System, wo jeder seine Aufgabe hat und mit einem Coach der auch versteht was das Wort defensive bedeutet.
Wäre zu geil wenn ich die Fresse von Jordan nicht noch die ganze Saison sehen müsste, dann hätte diese Saison sogar noch nen positiven Abschluss.