Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
der verlierer der offseason ist noch übertrieben würd ich sagen

naja teams wie chicago waren auch noch nicht so aktiv und ob sie ihre leistung halten können ist auch nicht sicher, orlando hat auch nichts gemacht, hill wird nicht jünger und ob francis bald wieder auf altes niveau kommt weiss auch noch keiner, boston muss walker erst mal halten und ob alle so glänzen wie am ende der letzten saison, vorallem da es tradegerüchte um pp gibt und ricky davis sich mit green um SG streiten wird, payton auch nicht mehr das was er in seattle war, miami, shaqs leistungsabfal kann vielleicht noch gerade von wade kompensiert werden, da muss man auch abwarten und ob jones x 2 weiter so gut spielen werden??? wie siehts in detroit ohne brown aus, sheed auch nocht mehr so dominant, toronto ist ein wild zusammen gewürfelter haufen junger spieler die von bosh angeführt werden, das sind auch keine favs, die wizards haben mit hughes einen ihrer keyplayer der letzten saison verloren, new jersey, carter wird mit jefferson und sar nicht mehr so glänzen können da er nicht mehr so vielöe spielanteile haben wird, da muss man auch abwarten, für mich sind die gewinner der bisherigen offseason milwaukee, bei denen kann es nur besser werden mit bogut, redd und ford haben sie ein gutes trio welches von simmons und mason ergänzt wird, wenn da noch ein guter PF geholt werden könnte sind sogar PO drin, naja und mein absoluterfavorit auf den Conferencetitel ist Indiana, die seh ich am ende ganz oben im osten, und wenn einer aus dem osten es verdient meister zu werden dann die pacers (mal abgesehen von den sixers)

eigentlich sind nur cleveland milwaukee und Indiana besser geworden

erst hab ich auch nur alles negativ gesehen aber karma und phillies finest haben mich überzeugt das es gar nicht so schlecht aussieht (bisher), wenn natürlich gar nichts gemacht wird ist auch nicht toll aber ich hoffe auf die ruhe vor dem großen sturm (aka hammertrade von billy king). Natürlich wenn sich 2 spieler unserer S5 verletzen 2 junge spieler in ner formkrise sind, dann siehts nicht so toll aus aber dann kann man halt nichts dran ändern und es kann jedem team passieren
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cold as Ice schrieb:
hill wird nicht jünger und

in der letzten Saison wollte Hill eigentlich nur mitschwimmen und sich auf die jetztige Spielzeit vorzubereiten.

Von Hill kann man mehr erwarten als in der letzten Saison.#

Und net vergessen...wir haben DWIGHT Howard.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
erstma fein das die beiden verlängert haben :thumb:
interesant wirds jetzt ob man mit korver als starter plant (was sich in einigen jährchen sicherlich auszahlen würde) oder doch lieber versucht einen anderen sf zu verpflichten und diesen beginnen lässt.
imho wirds auf korver rauslaufen..vielleicht anfangs nicht das optimale aber nochmal soviel spielzeit wie letztes jahr und er wird sich bestimmt weiter verbessern!
green wird als 6ter mann von der bank kommen, schon ne super sache man kann iverson ne pause gönnen und stattdessen green in die zone ziehen lassen :cool:
jetzt noch sammy und es sieht schonmal gut um die zukunft der sixers aus :thumb:

Morgen macht Chris Crawford ein Work-Out bei den Sixers. Ich hoffe und bete, dass man ihn, wenn überhaupt, nur für die LLE signt und nicht für die Midlevel Exeption. Alles andere als die LLE wäre reine Geldverschwendung.
wenn gesund sicherlich kein schlechter, da er ein jahr ausgesetzt hat bekommt er nur nen kleinen vertag :belehr: (also ich hoffe es ;) )
Kleine Frage am Rande: Was haltet ihr von James Jones? Ich hab gehört, er soll im Gespräch sein (siehe Post von Ice).
hab ich noch nie spielen sehen aber muss wohl kein schlechter sein. philly soll auch an dale davis interesiert sein aber wenn die pacers beide halten wollen dann werden sie das wohl auch machen imho.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wie viel kann man Griffin bieten ...die Wolves wollen ihm nur 6 Mille für 3 Jahre geben.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
man hat noch die middings, glaub ~5mille? die kann man aber "aufteilen" sowie ich das verstanden habe.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Cash schrieb:
Wie viel kann man Griffin bieten ...die Wolves wollen ihm nur 6 Mille für 3 Jahre geben.
nur ist gut, ich finde das mehr als genug, natürlich, im anbetracht der gehälter mit denen rumgeschmissen wird isat das wenig aber insgesamt finde ich das schon viel für einen benchplayer
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
James Jones wäre der Hammer. Er musterte sich in Indiana zu einem soliden Rollenspieler von der Bank und keiner hat es gemerkt.:D Seine Wurf-, Rebound- und Blockstärke käme uns definitiv gelegen. Außerdem ist er richtig groß für seine Position.
Und die Defense?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
griffin wäre ein hammer, vor allem hätte man keine riesige lücke auf der vier falls webbers knie mal wieder probleme macht. 6 mille für 3 jahre sind für einen spieler seiner stärke absolut gerechtfertigt. ein bisschen könnte man da schon noch drübergehen, denke ich mal. eine verstärkung wäre er allemal.

dass green und vor allem korver wieder gesignt wurden, freut mich sehr. korver sollte meiner meinung nach weiter starten - für knapp 10 punkte ist er auch weiterhin gut.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
GMessner schrieb:
dass green und vor allem korver wieder gesignt wurden, freut mich sehr. korver sollte meiner meinung nach weiter starten - für knapp 10 punkte ist er auch weiterhin gut.
er ist sogar für 15 gut, aber was wenn er 25-35 hinten kassiert???, genau das wurde uns gegen die pistons zum verhängnis (unter anderem)
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
er ist sogar für 15 gut, aber was wenn er 25-35 hinten kassiert???, genau das wurde uns gegen die pistons zum verhängnis (unter anderem)
dafür is im optimalfall der trainer da welcher letztes jahr naja...du weist was ich meine :D .
mir wäre ein sf mit guter def ebenfalls lieber aber ob dieser kommen wird darf bezweifelt werden (zumindestens im moment)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Cold as Ice schrieb:
er ist sogar für 15 gut, aber was wenn er 25-35 hinten kassiert???, genau das wurde uns gegen die pistons zum verhängnis (unter anderem)

ob er für 15 gut, wage ich zu bezweifeln, zumal auch iguodala seine offensiv-skills im sommer verbessern will und auch webber (hoffentlich) gut scoren wird. aber egal, wichtiger ist die defense, und genau da - wie du bereits gesagt hast - muss KK arbeiten ...
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Die Sixers haben ja noch ein dickes Pfund zum Wuchern. Sie haben einen auslaufenden Vertrag von Jamal Mashburn.
Entweder sie nutzen diesen Vertrag um Aaron McKie loszuwerden und holen sich dafür einen Spieler mit dem sie was anfangen können, aber dessen Vertrag bis maximal 2006 läuft, oder sie traden McKie nicht mit weg und geben nur den Vertrag von Masburn auf und bekommen dafür eine richtiug gute Verstärkung von einem Team, dass im Umbruch ist und Cap abbaun möchte.
Da ich nicht glaube dass Masg jemals wieder spielen wird, sollte man ihn unter Saison wegbringen. Seinen Vertrag auslaufen zu lassen, würde eh keinen Sinn machen, da die Sixers auch ohne ihn tief in der Luxury stecken.

Also warum nicht mal einige Teams kontaktieren um Mash gegen guten Gegenwert loszuwerden.
Die Sixers brauchen was langes am Brett und da fällt mir zu aller erst mal ein Spieler wie Nesterovic ein. Die Spurs brauchen ihn eigentlich nicht mehr, da sie Mohammed, Duncan, Horry und Oberto für die neue Saison haben. Nächstes Jahr soll Scola folgen, also kein Bedarf.
Die Spurs brauchen aúch ein wenig Geld um Mohammed nächstes Jahr weiterzuverpflichten, also würde das auch Sinn machen.

Mashburn+Pick+Cash
gegen
Nestorovic

7-footer sind rar und dass Nestorivic nen guten Center abgeben kann ist bekannt.

Eine weitere Variante wäre ein Trade mit den Wolves.


Wally Szczerbiak+Kandi+
für

Marc Jackson+Mashburn+Salmons+Pick

Kandi ist nicht schlechter als Jackson und er ist im Contract Year was Hoffung auf gute Leistungen schüren kann. Wally kann die 2 als auch die 3 spielen ist ein Super-Shooter(genau das was in Philly fehlt und neben Korver hätte man einen weiteren Klasse Spieler).
Des weiteren läuft der Vertrag beim Kandi aus und man kann sich dann überlegen ob man ihn hält oder eben nochmal weitertradet und ihn in den Wind schiesst.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hand übers Herz. Warum sollen die Sixers die Deals machen? Speziell den zweiten? Die Wolves dürfen froh sein, wenn sie Wallybitch mit Pick für einen expiring Contract loswerden. Der Typ kennt das Wort Defense nicht, ist etwas verletztungsanfällig und nebenbei ist er ein kleiner Ballhog. Kandiman ist nutzlos.

Wenn überhaupt, dann würden die Sixers nur

Nesterovich + Pick

für

Mash

und

Szczerbiak + Pick

für

Mash machen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie sollen die Wolves eigentlich Nesterovic in einen Trade einbinden, wenn er doch für die Spurs spielt ? :idiot: :gitche:
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Nesterovic+Pick
gegen Mash geht Salary-Technisch nicht!

Einen Spieler wie Szczerbiak bekommt man nicht zum Nulltarif! Er ist kann sicher kein Ballhog(kann das gar nicht verstehen dass so ein Wort aus dem Mund eines Iverson-Fans kommt) und auslaufende Verträge bekommt ihr auch.

Alles in allem sollte man nicht dazu neigen seinen eigenen Kader zu überschätzen. Einen Marc Jackson loszusein, ist auch nicht gerade übel.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nö, ich überschätze unseren Kader nicht. Ich sehe es nur nicht ein, dass wir für einen Typen wie Szczerbiak, der massig Kohle für recht wenig Leistung bekommt, einen expiring Contract, einen Pick etc. traden. Außerdem ist Kandiman weit unter dem Niveau von Jackson. Jax ist sicherlich kein guter Defender allerdings ist er ein Energizer, der im Lockerroom für Stimmung sorgt und sehr geschätzt wird. Die 12 Punkte, die im letzten Jahr ihm zu Buche standen, sind auch nicht von schlechten Eltern. So einen Typen wie den Kandiman brauchen die Sixers imo nicht. Da wäre mir selbst ein Zendon Hamilton deutlich lieber.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich möchte den Kandiman auf keinen Fall in Philly sehen, abgesehen von seinen schwachen Leistungen die er Zeitweise zeigt und nen Troublemaker is er auch. Da ist mir Jax lieber, von dem weiß ich das er alles gibt für seine Stadt.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bubba Chucks schrieb:
Also ich möchte den Kandiman auf keinen Fall in Philly sehen, abgesehen von seinen schwachen Leistungen die er Zeitweise zeigt und nen Troublemaker is er auch. Da ist mir Jax lieber, von dem weiß ich das er alles gibt für seine Stadt.


Stimmt. Olowokandi gehört eigentlich in den überschätzte Spieler Thread......
 
Oben