Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
von mir aus ;)

gerne zumindest einmal gegen die magic gewinnen....

mein bruder, fan der magic, regt mich auf, wenn er mir immer erzählt wie souverän die nich wieder gewonnen haben blablablablabla
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Ich versteh nicht wieso nun die jungen Spieler angefeindet werden...

Habt ihr erwartet unter EFJ lernen sie zu verteidigen?

Die sind ja erst 22 Jahre, da bleibt noch Zeit an Sachen zu arbeiten, wenn man ihnen den die Chance gibt. Thad, Lou und Mo hatten alle 3 in ihrer Zeit in der NBA bisher noch keinen anständigen Coach...

Lou wurde anstelle ihn als einen PG auszubilden einfach zum scorenden Combo Guard gemacht, man wollte ja in die Playoffs. Selbes gilt für Thad, auch ihm wurde notgedrungen nicht gestattet sich dahin zu entwickeln wohin er den sollte...

Es bleibt für Jrue nur zu hoffen das bald jemand anderes an der Seitenlinie steht, kann ja nicht sein das einem eingetrichtert wird lieber zu jumpern als Defense zu spielen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich hab kein Bock mehr zu warten, ich will endlich einen Sieger sehen. 11 Jahre mit einer erfolgreichen Saison, und davor lief es ebenso wenig. Die Sixers sind eine Franchise mit großer Tradition, es wird endlich mal wieder Zeit das da ein Sieger Team zusammen gebastelt wird. Und da sind Stefanski und Jordan ganz klar gescheitert. Wenn das Gerücht war wird, bin ich im siebten Himmel. Allerdings würde ich DiLeo als GM einstellen und McKie als übergangslösung als Coach.

DAnn muss der Kader ausgemistet werden. Es läuft zuviel Talent rum, das sich auf den Füßen steht, und das sich in keinerlei weiße gut ergänzt. Jeder einzelne für sich hat sicherlich großes Talent, zusammen ist das aber einfach eine grausige Kombination.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Yeah Baby, was für ein Sieg gegen die Nets. Holiday bekommt 9 Minuten, William fuckin Green 29 Minuten. Macht nur weiter so und lasst Siege regnen! :laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Man war das knapp. Son mist. So schnell fällt man von Pick #4 auf PIck #7 zurück. Was für ein mist.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Picture_1_medium.png



:laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Meine Güte, muss sowas sein?:wall:
Eddie Jordan hat alles gegeben, aber die Bulls waren einfach zu schlecht um den Sieg zu holen. DAnke:sleep:

Jordan verteidigt doch tatsächlich mit Lou und Green die letzten 17min Rose. Der macht dann gleich mal knapp 20 Punkte gegen diese beiden in dieser Zeit. Davor hat Jrue Rose zu 4-12 gezwungen, aber ist ja egal.

Die Sixers sind so ecklig anzuschauen, vor allem wenn Lou auf dem Feld ist. Der junge hat aber auch null Basketballverständnis. Seine Würfe sind nie gut gewählt, auch wenn sie reingehen und seine Defense MUSS die schlechteste der Liga sein. Selbst Kapono sieht da besser aus. Ich HASSE diesen Spieler einfach im moment. Weg mit dem. Bitte. Genauso wie Iverson, weg mit ihm, und Holiday endlich 30min konstant geben, dann läuft das offensiv spiel besser.

Gott wie ich es kaum erwarten kann bei Jordan, STefanski, Lou und Iverson von diesem Team weg sind. Dann kann das wieder interessant werden. DAvor ist das einfach nur ein ekfelhafter Haufen zusammengewürfter ******e
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ort
Berlin
Nein, Kaponos Defense ist schlechter als Lou, beide haben 0 Hustle und 0 Verständniss für Defense, aber Lou ist wenigstens noch schnell.

Außerdem finde ich gibt AI dem Team einen positiven Einfluss. Einfach seine Präsenz hilft dem Team schon, auch wenn das langzeitgesehen nichts bringt.

Und überleg doch mal..... haben wir in den letzen Jahren OHNE!!! AI Fortschritte gemacht?? nein. Erst hatten wir Miller, der hat uns in die Playoffs geführt (knapp), dann Brand. Der bringt uns auch keinen tollen Pick. Dann doch lieber Brand+AI und wenigstens Basketball sehen mit dem man am Anfang der Saison Playoffchancen gehabt hätte, als ohne Iverson ( mit Brand) und den 11. Pick abzubekommen. Also ich finde zwischen Pick 11 und 17 liegt jetzt nicht soo der riesen Unterschied.( Ich erwähne hier nur Miller,Brand und Iverson, weil das die großen Namen sind die in letzter Zeit im Team ein bzw. ausgewandert sind.)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Amare für Iggy+ Daly. Zumindest in Gesrpächen.

According to the report from ESPN, the Sixers are the side holding up the deal and nothing is imminent. But the deal could be finalized before the trade deadline because the Sixers would like to unload Dalembert's contract.

quelle: realgm.com
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Cap technisch müsste da noch ein Jason Richardson rein oder ein ähnlilcher Vertrag.
Dann freu ich mich schon auf unsere Defense:sleep:

@SirArap

natürlich war das mit Kapono überspitzt formuliert, aber bei Lou hilft auch seine Schnelligkeit mit, da er einfach immer falsch steht. Wenn ich schon allein seine Beinstellung in der defense seh, das ist schrecklich. Der hoppelt immer zu seinem GEgner hin wie so n Hase und wunder sich dann das der Gegner mit nem schnellen Richtungswechsel leicht vorbei kommt.

Und wo gibt Iverson bitteschön einen positiven Einfluss? Iverson spielt nicht, schon ist Iguodala wieder ein ganz anderer Spieler. Gerade offensiv. Er nimmt Minuten von Holiday, der dann statt 10min plötzlich 30 spielen darf. Iverson kann sich noch so korrekt verhalten und seine Spielweise anpassen, aber für dieses Team kam er zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt wieder zurück. Nicht mal die Halle macht er voller. DAs war ein absoluter Griff in Klo, nicht nur weil Lou und Speights wieder so schnell zurück kamen, auch weil er bei weitem nicht die Form zu beginn hatte um eben deren Ausfälle zu kompensieren. Iverson bringt diesem TEam nicht, hör auf das aufgrund deines FAndaseins zu ignorieren.

Und was soll dein zweiter Absatz. Das ist doch humbug. DAs ist doch keine rechtfertigung für Iversons rückkehr. Im leben nicht. SElbst wenn Iverson von Anfang an dabei gewesen wäre, würde dieses TEam unter diesem Coach nicht im Leben um die Playoffs mitspielen. Iverson ist hier nicht zu gebrauchen und Punkt. Da gibt es keine Diskussionsgrundlage, weil es einfach zu offensichtlich ist.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Amare für Iggy+ Daly. Zumindest in Gesprächen.
Habe auch gerade davon gelesen. Wäre ein seltsamer Deal für die Sixers, denn ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass Stoudemire und Brand gut zueinander passen. Jason Richardson, der wohl in einem solchen Trade mit dabei wäre, fände ich nicht so problematisch: Sicher wäre die Defense noch etwas schlechter, aber er wäre immerhin ein recht guter Distanzschütze, und dabei wenigstens nicht so einseitig wie damals Korver oder jetzt Kapono.

Damit ich diesen Trade für Philadelphia aber tatsächlich gut fände, müsste man mich entweder damit überraschen, dass Amare und Elton doch gut zusammenspielen können (Stoudemires Vertrag könnte man dann gut verlängern), oder das ganze läuft auf sehr viel Flexibilität hinaus, weil man mit den 32 Mio an auslaufenden Verträgen weitaus mehr Möglichkeiten hätte als mit den nur 12 Mio von Dalembert im nächsten Jahr.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Und wo gibt Iverson bitteschön einen positiven Einfluss? Iverson spielt nicht, schon ist Iguodala wieder ein ganz anderer Spieler. Gerade offensiv. Er nimmt Minuten von Holiday, der dann statt 10min plötzlich 30 spielen darf.
also wenn ich ehrlich bin, habe ich genau auf solche eine aussage gewartet, als ich gelesen hab das ai ausfällt und iggy dann tatsächlich mal ein gutes spiel hat.

iggy ist IMHO ne null als leader, nicht mehr und nicht weniger. das die verpflichtung von ai nen krampf war in bezug auf die zukunft ist jedem klar aber jetzt gleich davon zu reden, das er keinen positiven einfluss hatte ist in meinen augen nicht richtig.

was man so liest gibt es einige tradegerüchte um die sixers, naja so richtig gefallen mag mir davon keiner.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Das kann man doch nicht so sagen. Iguodala ist ein Leader, vielleicht nicht einer in der offensiven Rolle, aber vom ganzen auftreten würd ich schon eher dazu tendieren. Und ja, es ist kein Zufall das Iguodala besser spielt wenn AI nicht auf dem Feld steht. Er bekommt öfter den Ball, muss nicht in der Ecke stehen und nur auf den Ball warten, sondern kann die Angriffe wieder eröffnen. Eben genau das was er sehr gut beherscht. Wenn man die Spiele zuvor gesehen hat, hat man doch einen gravierenden Unterschied gemerkt, wenn es darum ging, Iguodala den Ball in die Hände zu geben. Mit AI, so manschaftsdienlich wie er spielt, ist das einfach nicht so gegeben.

Von daher, seh ich einfach nicht wo Iverson einen positiven Einfluss haben sollte. Auch wenn es nicht sein Fehler ist, führte es unteranderem aufgrund seiner Anwesenheit zu diesem katastrophalen mini backcourt. Seine defense ist katastrophal, fast noch schlimmer als die von Lou, er nimmt Minuten von den jungen Spielern, das was er vorne scort lässt er hinten zu.... und so weiter. Da nützen seine guten Quote, sein besserer Jumper usw. alles nichts. Er hat keinen positiven Einfluss auf dieses Team. Da überwiegt das negative einfach zu deutlich. DAs mag nicht mal seine Schuld sein, das ist einfach auch ein FAll vom falschen Zeitpunkt. Zumindest für das Team. Für ihn ist das natürlich bisher perfekt. Aber für das Team, für die jungen Spieler, für die Defense, für die Rotationen für die spielentscheidenden Situationen am Ende ist es einfach nur schrecklich.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ein Leader führt ja nun die Mannschaft, ist dementsprechen auch ausschlaggebend, wie erfolgreich diese spielt. Sieht man nun den erfolg, den diese mannschaft hat, fragt man sich doch, inwiefern es sinnvoll war Iguodala als leader zu installieren. Klar ist der defensiv gut, rebounded ordendlich, bringt auch ab und an schöne assits an den mann, klar. Aber er ist der leader, also muss ich als "nicht leader" davon aussgehen können, dass er in schwierigen situationen das ruder umreißt.

Wann ist er denn aber mal so richtig heiß gelaufen, hat das ganze team mitgezogen, ein dreier, noch einer, dann nen dunk.... zehn punkte vorsrpung aus nem rückstand gemacht, hat das spiel entschieden? Klar ist er nen klasse mann, aber er ist bei leibe kein leader, keiner der das spiel regelmäßig entscheided.

Iverson hat, so denke ich, schon einen guten einfluss. so bekommt sammy wesentlich öfter leichte punkte durch alley oop oder sonst wie. In wiefern das nun ein sinnvoller einfluss ist, muss jeder für sich selber entscheiden. allgemein bringt er uns aber sicher etwas kreativität ins spiel, meine Meinung.
 
Oben