Hmm, der eine hackt auf Iggy rum, der andere auf AI. Ich perönlich finde, das sich beide sehr gut ergänzen und zusammen auf den Feld eine gute Mischung ergeben. Iguodala der Defender, der Co-Star, der Allrounder, und Iverson der Scorer und Leader. Und Brand ist ja auch noch da ( der meiner Meinung nach aber nicht in einem so schnellen Sixers team als leader passt).Das würde sich prima ergänzen. Wenn mann die Rollen klar definiert, AI seine 35mpg bekommt, dann könnten beide ein super Duo sein. Mal ehrlich Iggy könnte folgende Stats haben : 15ppg,7rpg,6apg,2spg. Das sind tolle Stats, und AI könnte seine gewohnten 25ppg,5apg,3rpg,2spg haben. Damit sind beide super bedient.
Die Fanbrille finde ich übrigens ein total blödes Argument. Warum ist man Fan eines Spielers??Weil man die Spielweise mag, weil man von der Art des Spielers überzeugt ist, daher ist jede Aussage über einen Spieler aus der eigenen Sicht objektiv.( Ist das verständlich??
)
Ich bin Fan von beiden Spielern, aber mal ehrlich Iguodala ist in der Set offense mit dem Ball in den Händen uneffektiv, im Gegensatz zu Ai, dafür hat Iggy woanders seine Stärken.
Dann zu "Iverson klaut Holiday Minuten". Stimmt, aber ohne Iverson klaut WIllay Holiday Minuten, und Iverson ist deutlich effektiver als Mr. "Ich hasse Ihn" Green.
Iveron hat keinen Einfluss aud Sammy und co.?? Wie bitte?? Seit Iverson da ist ist Sammy ein Monster, andere Spieler spielen auch besser. Dadurch das Die gegner einen riesen R.E.S.P.E.C.T. vor Iverson haben macht das für andere das Spiel leichter, und zu Sammy, Scapegoat du hast Recht AI hilft Sammy nicht beim Rebounden, aber allein durch seine Anwesenheit bekomtm Sammy Selbstvertrauen, und das hilft beim Rebounden. Selbstvertrauen ist wichtig, und es ist schon komisch das keiner Sammy aufbauen konnte außer AI, kein Jordan, kein Iggy, kein Brand, Kein Stefanski. Man versucht nicht umsonst einfache Dunks zu verhindern, weil die das Selbstbewusstsein des Verteidigers senken.
Ich glaube Basketball ist immernoch ein TEAMsport und jeder muss seinen Part erfüllen, und jedermanns Part ist das, was er kann. Iverson muss scoren, stealen und Leaden, Iggy muss ein COstar sein, der Hustlelt bis zum geht nicht mehr und alles hier und da macht, Sammy muss Verteidigen, Rebounden und Blocken. Und nur wenn man ein Team so Aufbaut, dass jeder das einbringt was er kann , und einbringen darf was er kann, kann das Team erflogreich sein. Siehe Boston. Die sind erfolgreich, Und haben 3 Stars und jeder davon macht was er kann.
P.S: Iversons D ist schleter als Lou's?? dass ich nicht lache. Iverson muss immer den SG verteidigen obwohl er kleiner als Lou ist und bekommt das besser hin als Lou der meist gleichgroße verteidigt.
Green regt mich nurnoch auf, der ballert nurnoch, der muss endlich weg, und dafür mehr Spielzeit für Iverson, Holiday und Carney. Lou bekommt meiner Meinung nach genug.