der entzieht sich nicht nur dich. DAs wäre ein Trade, um des Trades willen, aber auf lange sicht würde mans ich deutlich schlechter machen.
Sixers traden sicherlich nicht Iguodala für Gordon.
Zudem wird man sicherlich auch nicht Iguodala + Speights für Amare traden. Im endeffekt ist Speights eine Kopie von Amare mit einem besseren Wurf, genauso mieser Defense und schwankendem rebounding. Amare hat halt das bessere inside game.
Von daher, ein sinnloser Trade für die Sixers wenn er so auf dem Tisch liegen würde, wovon ich nicht ausgehe.
Die Suns und Sixers passen einfach nicht als tauschpartner, und dabei sollte man es auch belassen. GEnauso wenig passen eigentlich kaum Teams als Tauschpartner, da die Sixers immer mit weniger Talent und Material aus dem Trade rauskommen werden, außer es nehmen die Cavs Brand für nen auslaufenden Vertrag ab. Aber auch das wird nicht passieren.
Hält STefanski sein Wort, dass er keinen Trade vollziehen wird, der nicht das Team verbessert, kann es nur darauf hinaus laufen, das es keinen Trade geben wird.
Das einzige was ich gern sehen würde, wäre ein Brand für einen auflaufenden und dann die Minuten Speights geben, oder einen Lou + Thad + Green/Kapono für einen gestandenen SG. Das wären so die Trades die ich willkommen heißen würde.
Sowas z.B.
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5441668
+ nen top 8 protectet 1st rounder von diesem Jahr, danach unprotectet.
oder sowas:
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5441666
natürlich nicht beides in Kombination, sondern je nachdem welche Richtung man gehen will. Zweiter Trade macht uns ausgeglichener, ersterer gibt uns mehr flexibilität. Cavs müssten natürlich schon unter zugzwang stehen und überzeugt sein das Brand Lebron beim Titelrun entscheidend unterstützen kann.
Zweiter Trade gibt den Kings ne bessere Alternative zu Evans. Thad und Evans sollten sich deutlich besser Ergänzen als Evans und Martin. Zudem gibt Lou nen schönen 6th man oder sogar Starter. Casspi ist zwar wahrscheinlich schwer loszueisen, aber so wie Martin spielt, sollte man den schon fordern können.
Holiday - Martin - Iguodala - Brand - Dalembert
mit Casspi in der Korver Rolle und Speights als big man backup ist zumindest ausgeglichener als im moment.