Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Und jetzt vergleichen wir die Bank....Beide Teams 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Und ist A.I. ein leader der die Sixers jedes jahr in die Playoffs führt oh momentmal ich glaube letztes Jahr waren sie gar nicht dabei und im Jahr davor 2 Runde raus und macht er seine mitspieler wirklich besser ich denke auf jedenfall nicht so gut wie Kidd. Klar normalerweise wäre Webber besser keine Frage aber sein Knie ist kaputt, er ist alt, und passt nicht zu A.I. oder besser gesagt zum kompletten Sixers System und vom wirtschaftlichen ist er doch total überbezahlt und ruiniert damit die Franchise. Gut Dalembert ist wirklich besser können wir uns einigen aber im Endeffekt ist das auch egal und Abdur Rahim bringt jetzt auf jeden fall mehr als webber. Außerdem Muss er gar kein Leader sein denn die Nets haben Kidd als Leader, Vince und R-Jeff als Co-Star (Vince eigentlich von stats. Topstar) also ganz klar Nets.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Webber ist definitiv besser als Rahim. Darüber muss man nicht diskutieren. Alleine der Fakt, dass C-Webb offensiv deutlich variabler agiert, stellt ihn schon über Abdur-Rahim. Defensiv gleichen sie sich im Großen und Ganzen aus. Ich hasse es, dass man Webber schon vorzeitig abschreibt. Zum Glück wird er den Kritikern das Maul stopfen, da bin ich mir sicher und er wird nie wieder zusammen mit dem Rahim in einem Atemzug genannt. :thumb:

Dalembert ist ebenfalls über die beiden Center zu setzen. Kristic hat sich in der letzten Saison entfaltet allerdings hatte er auch keine Konkurrenz. Defense habe ich von ihm wenig gesehen, aber ich schätze einmal, dass er in diesem Bereich nicht top ist wenn ich mir seine Block- und Reboundwerte ansehe. Aber ich schätze einmal, dass er ein toller Helpdefender wie Collins sein soll und noch dazu underrated... :laugh2:

Time will tell...Die Sixers werden noch nachlegen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Philly's Finest schrieb:
Du sagst es. Er ist schon weg.

@Lästerschwester
In Gegensatz zu den Kanalratten aus der NY-Gegend haben wir einen spendablen Besitzer, der es nicht scheut viel Geld auszugeben. :D
Lustig finde ich es jetzt, dass die ganzen Nets-Fans von einem Top-Team reden. Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. :laugh2:

Das müssen (heutzutage) ausgerechnet Philly-Fans schreiben, die ihr Team jedes Jahr weit in den playoffs sehen, um am Ende froh zu sein, wenn sie heroisch in Runde 1 die Grätsche machen.
Nets-Fans haben immerhin Übung darin, von ihrem Team keine Überdinge zu erwarten, die es ohnehin nicht erreichen kann.

Das gilt natürlich auch für unrealistische Trades, um das Team so gut zu machen, dass es den eigenen Erwartungen gerecht wird.

Wir haben sicherlich kein Top-Team, so wie die Spurs oder die Mavs. Die Sixers sind davon aber eher noch weiter entfernt.

Dalembert: :laugh2:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Nur mal an alle Nets Fans ich mag WC aber denkt ihr wirklich das er diese Stats vom letzen Jahr bringt wenn Jefferson neben ihm steht Webber kann auch nur mit Kidd und irgendwelchen Loosern alte Werte wie 26/11 bringen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
C-Webb kann nur aus dem HighPost schießen für`s ziehen ist sein zu Knie ruiniert mehr geht mit ihm in der offense leider nicht mehr . Abdur Rahim ist variabler beim Scoren denn sein knie ist nicht am arsch nur er kann nur über die rechte Hand mit links kann er gar nichts . Offensiv ist auch Kristic besser als Dalembert bei allem anderen zwar nicht aber offensiv auf jeden fall und der Rest kann noch werden. alles in allem Nets sind die Sieger
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cash schrieb:
Nur mal an alle Nets Fans ich mag WC aber denkt ihr wirklich das er diese Stats vom letzen Jahr bringt wenn Jefferson neben ihm steht Webber kann auch nur mit Kidd und irgendwelchen Loosern alte Werte wie 26/11 bringen.


????? :confused:

Wer ist WC? Und seit wann spielt Webber zusammen mit Kidd?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Naja wir werden ja sehen wie weit die New Girly Nets kommen werden. Sicherlich die Nets brauchen auch nicht viel erwarten von ihrem Team, eigentlich kann man da ja jedes Jahr auf 35 Siege hoffen. Ich weiß nicht aber ich glaube ihr seht Kristic und Collins als die nächsten Shaq´s an, aber wartet ab bis Sammy euch auf den boden blocken wird.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
keiner sagt das Dalembert schlechter als die beiden ist ich finde er ist viel besser bis auf die offense (zur zeit) aber im Endeffekt waren die Nets ganz klar und eindeutig die erfolgreichere Franchise in den letzten paar Jahren und sie werden nächste Saison auf jeden fall mehr Erfolg als 76ers haben und das sage völlig objektiv da ich für keine Franchise bin.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Unrealistische Trade machen in diesem Thread nur vereinzelt User und daher verstehe ich nicht, was du damit bezwecken willst? :confused: Das ist eines der typischen Klischees, das nicht den Tatsachen entspricht.

@Wilt
Ja, das böse Knie. Mit diesem bösen Knie wurde er so zufällig im Januar Spieler des Monats.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich will es mal so sagen: Von VC ( = Vince Carter) erwarte ich keine Wunderdinge, so wie Ende der letzten Saison.
Wenn Webber's Verletzung abgewertet wird, was ist dann mit denen von Kidd und R-Jeff, die den Nets eine Katastrophenbilanz zu Saisonbeginn 2004 eingebrockt haben?
Nimmt man die Center-Combo Krstic/Collins zusammen, ist sie keineswegs schlechter als Camembert/M-Jax. Mit dem Unterschied vielleicht, dass die Nets-Center lernfähiger sind.

Notfalls traden wir Carter, wir haben immerhin so eine Option in petto. Was könnt ihr traden?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
theGegen schrieb:
Nimmt man die Center-Combo Krstic/Collins zusammen, ist sie keineswegs schlechter als Camembert/M-Jax. Mit dem Unterschied vielleicht, dass die Nets-Center lernfähiger sind.

Notfalls traden wir Carter, wir haben immerhin so eine Option in petto. Was könnt ihr traden?

Wie soll man das denn verstehen, sie sind lernfähiger? Das würde ich mal im Gegenteil behaupten. Und mit der offense wird nächste Saison eh schluss sein bei Kristic, da Kidd, Carter und Jefferson allein die Würfe verballern werden. Wir haben da noch einen Contract von Jamal Mashburn zu bieten. Und was wollt ihr für Carter bekommen? Man hat ja gesehen was er den Raps Wert gewesen war.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Carter + Vaugn kann schon noch bestimmt Foyle herbeibringen und von dem kann Kristic viel lernen :thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Cash schrieb:
Carter + Vaugn kann schon noch bestimmt Foyle herbeibringen und von dem kann Kristic viel lernen :thumb:

Na klar doch, wo jetzt ein Curry - Murphy Trade im Gespräch ist *g*

Die Warriors Fans kriegen sich vor lauter Highlights nicht mehr ein.

C Curry
PF Diogu
SF Carter
SG Richardson
PG Davis

:gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Nets hatten am Anfang natürlich Pech und sie wären auch besser gewesen. 45 Siege oder etwas mehr wären daher nicht utopisch gewesen.

Die Sixers hatten nach dem Trade eine Bilanz von 17-11.(Hochgerechnet knapp 50 Siege) Wenn man bedenkt, dass in dieser Phase Chris absolut nicht integriert gewesen ist und nebenbei noch 4 Spiele gefehlt hat, so kann man davon ausgehen, dass die Sixers mit einem bessere Coach, mit einem besseren Iguodala, Dalembert etc. und einen besseren Webber in jeder Hinsicht (Integration, Motivation, Physisch...) besser abschneiden werden.


@Fatal Errero
Tausche Das Wort Sixers mit Nets und ich gebe dir absolut recht. :jubel: :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bubba Chucks schrieb:
Wie soll man das denn verstehen, sie sind lernfähiger? Das würde ich mal im Gegenteil behaupten. Und mit der offense wird nächste Saison eh schluss sein bei Kristic, da Kidd, Carter und Jefferson allein die Würfe verballern werden. Wir haben da noch einen Contract von Jamal Mashburn zu bieten. Und was wollt ihr für Carter bekommen? Man hat ja gesehen was er den Raps Wert gewesen war.

:laugh2: Der war gut!

Sollten Kidd, Jefferson, Carter und Krtsic "tatsächlich" alle Würfe verballern, kann immerhin noch Abdur-Rahim treffen.
Carter ist ein Publikumsmagnet. Und ein gern gewählter Allstar. So jemand ist für eine tradewillige Franchise auch aus kaufmännischer Sicht mehr wert als ein auslaufender Vertrag für einen Invaliden.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
mmh ich bin immernoch skeptisch ob das mit webber besser wird..

dabei meine ich nich rebounds etc.. das hab ich ja mal lang udn breit erklärt dass er keine boards kriegt wenn sammy 20 pflückt.. aber anderes thema..

er wird nich jünger, das knie wird auch nich wieder besser.. naja werden wir sehen..
 
Oben