Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Murphy schrieb:
Man könnte ja mal fragen, wer der schlechteste No.1 Pick aller Zeiten ist. Kandiman oder Kwame Brown :D
Weder noch. Olowokandi ist Olowokandi und was kann er dafür dass die Clippers dachten, dass er der nächste Mutombo sei? Er war nie ein echter No.1-Pick und er wollte das auch nie sein. Es ist nur irgendwie dazu gekommen...

Kwame kann den Durchbruch noch schaffen. Mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Support, und die kann er in LA bekommen, kann noch was aus ihm werden.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich hab grade die Rumors auf Hoopshype gelesen, und dort stand das Billy King neben Walker, Hunter und Leatner an Potapenko und Songaila interessiert ist? Potapenko :eek: ? Ich hab noch nie was davon gehört das er nen guter defender ist, geschweige denn sonst irgendwie herausragt. Seine Leistungen von der Bank sind auch nicht gerade sonderlich gut. Und Songaila, wäre zwar ne Möglichkeit, wäre aber auch nicht gerade das was ich mir wünschen würde. Aber er scort solide von der Bank. Walker kann ich mir nicht vorstellen das er für die MLD nach Philly kommt, hinter Webber würde er nicht viel Spielzeit sehen, man könnte ihn aber auch als Sf teilweise im Spiel einsetzen von der Bank kommend.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Bubba Chucks schrieb:
Ich hab grade die Rumors auf Hoopshype gelesen, und dort stand das Billy King neben Walker, Hunter und Leatner an Potapenko und Songaila interessiert ist? Potapenko :eek: ? Ich hab noch nie was davon gehört das er nen guter defender ist, geschweige denn sonst irgendwie herausragt. Seine Leistungen von der Bank sind auch nicht gerade sonderlich gut. Und Songaila, wäre zwar ne Möglichkeit, wäre aber auch nicht gerade das was ich mir wünschen würde. Aber er scort solide von der Bank. Walker kann ich mir nicht vorstellen das er für die MLD nach Philly kommt, hinter Webber würde er nicht viel Spielzeit sehen, man könnte ihn aber auch als Sf teilweise im Spiel einsetzen von der Bank kommend.

The Ukraine Train überrollt sie alle :D
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bubba Chucks schrieb:
Ich hab grade die Rumors auf Hoopshype gelesen, und dort stand das Billy King neben Walker, Hunter und Leatner an Potapenko und Songaila interessiert ist? Potapenko :eek: ? Ich hab noch nie was davon gehört das er nen guter defender ist, geschweige denn sonst irgendwie herausragt. Seine Leistungen von der Bank sind auch nicht gerade sonderlich gut. Und Songaila, wäre zwar ne Möglichkeit, wäre aber auch nicht gerade das was ich mir wünschen würde. Aber er scort solide von der Bank. Walker kann ich mir nicht vorstellen das er für die MLD nach Philly kommt, hinter Webber würde er nicht viel Spielzeit sehen, man könnte ihn aber auch als Sf teilweise im Spiel einsetzen von der Bank kommend.
nein , den bitte nicht lieber ein defenifstarken Sf :p
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Antonio Daniels vielleicht ? Wobei ich nicht weiß wie der defensiv drauf ist. Aber der ist schon weg wahrscheinlich ist .
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.521
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bubba Chucks schrieb:
Ich hab grade die Rumors auf Hoopshype gelesen, und dort stand das Billy King neben Walker, Hunter und Leatner an Potapenko und Songaila interessiert ist? ...........

Welcher Walker?

Samaki?? :laugh2:

Von was träumt ihr denn? Habt ihr nicht Iverson, Webber, die "etwas" Geld verdienen, einem Sam Camembert einen Riesenvertrag gegeben und Green und Korver re-signed?

Samaki könnte dazu noch bezahlbar sein, schätze ich.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Antonio Daniels vielleicht ? Wobei ich nicht weiß wie der defensiv drauf ist. Aber der ist schon weg wahrscheinlich ist .
Du sagst es. Er ist schon weg.

@Lästerschwester
In Gegensatz zu den Kanalratten aus der NY-Gegend haben wir einen spendablen Besitzer, der es nicht scheut viel Geld auszugeben. :D
Lustig finde ich es jetzt, dass die ganzen Nets-Fans von einem Top-Team reden. Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
AI > Kidd
Iggy < Carter
Korver < Jefferson
Webber > Rahim
Dalembert > Collins oder Kristic, was auch immer, beide sind schlechter.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wilt the Stilt schrieb:
Also ich halte die Nets für weit aus besser besetzt als 76ers so ziemlich auf jeder Position

Oh ja, wie war das noch gleich, da war doch noch der 3 fache Champ Rahim, ach jetzt hab ich ihn verwechselt, der war ja noch nicht mal in den Playoffs :laugh2: . Kristic ist natürlich ein übercenter der wirklich besser ist als der athletische Dalembert. Und dann haben sie ja noch den Star in der Truppe der zugegeben hat für sein ex team nicht immer 100% gegeben zu haben. Ich muss schon sagen, das hört sich professionell an :D .
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Bubba Chucks schrieb:
Also mir reicht es wenn die Nets fans von den Playoffs träumen :laugh2:

Du hast aber mitbekommen das die Nets in den PO´s waren.Dazu kommt jetzt noch Upgrades auf der 2 und 4.Und dann willst du erzählen das die Nets wahrscheinlich nich in die Playoffs kommen ? :skepsis:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Kidd/A.I. = Scoring:A.I. Rebounden:Kidd Assists:Kidd wirklicher PG Kidd 1=1 beide
Carter/Igoudala Air Vince nach trade: 27,5 ppg 5,9 rpg 4,7 apg
2=1 Nets
Jefferson/Korver Korver kann nur schießen Jefferson alles andere
3=1 Nets
Abdur-Rahim/Webber eigentlich Webber aber nach den Playoffs und dem Knie eher Belastung als Verstärkung Abdur Rahim hat bis jetzt nur in Loser Truppen gespielt deswegen keine Playoffs
4=1 Nets
Kristic/Dalembert Dalembert athletischer und Kräftiger, bessere defense Kristic Bessere offense und 18,3 u. 7,5 gegen Shaq in den Playoffs
5=2 Nets

Also ganz klarer Sieg Nets

Pistons 4-Sixers 1 ist auch nicht viel besser
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Wobei ich aber bezogen auf die letzte Saison A.I. stärker sehe als Kidd,

mein Vergleich sieht so aus

PG A.I. = Kidd
SG Iggy < Carter
SF Korver < Jefferson
PF Webber = Rahim
C Dalembert = Collins
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wilt the Stilt schrieb:
Kidd/A.I. = Scoring:A.I. Rebounden:Kidd Assists:Kidd wirklicher PG Kidd 1=1 beide
Carter/Igoudala Air Vince nach trade: 27,5 ppg 5,9 rpg 4,7 apg
2=1 Nets
Jefferson/Korver Korver kann nur schießen Jefferson alles andere
3=1 Nets
Abdur-Rahim/Webber eigentlich Webber aber nach den Playoffs und dem Knie eher Belastung als Verstärkung Abdur Rahim hat bis jetzt nur in Loser Truppen gespielt deswegen keine Playoffs
4=1 Nets
Kristic/Dalembert Dalembert athletischer und Kräftiger, bessere defense Kristic Bessere offense und 18,3 u. 7,5 gegen Shaq in den Playoffs
5=2 Nets

Also ganz klarer Sieg Nets

Pistons 4-Sixers 1 ist auch nicht viel besser

1. Iverson-Kidd: Iverson hat gezeigt das er Assists spielen kann, kanpp 8 an der Zahl. Unberechenbar in der offense. Noch fragen? 1-0 sixers
2.Carter -Iguodala: Offense gegen Defense, Iguodala würde Carter in einer Serie vllt 15 Punkte erlauben. Carter trotzdem in der offense besser. 1-1
3.Jefferson-Korver: Keine Frage, Jefferson ist vielseitiger, KK trifft Dreier vom anderen Kontinent. 2-1 Nets
4. Rahim-Webber: Wirklich Rahim ist ein zuverlässiger Spieler der sein Team regelmäßig in die Post Season führt :laugh2:. Ihr reduziert Webber auf die letzte Saison, mehr kommt von euch nicht. 2-2
5.Kristic-Dalembert: Dalembert ist der bessere Defnder, Rebounder und in 1-2 Jahren auch der bessere scorer. 3-2 Sixers
 
Oben