Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Aber andererseits:

Tradet man Carter so wird man ungefähr gleichwertigen Ersatz erhalten. Tradet man Mash, der mit großer Wahrscheinlichkeit nie ein Basketballfeld betreten wird , so bekommt Spieler, die zum Erfolg beitragen können. (Szczerbiak wurde heute von wem vorgeschlagen)

Lange Rede, kurzer Sinn. Die Leistungsstärke bleibt bei den Nets gleich, während die Sixers sich bei einem Mash-Trade nur verbessern können.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich weiß ja nicht was du hast, aber guck dir seine Leistungen in Sac Town letzte Saison an? Ich sag ja nur All Star Werte. Das er die nicht sofort in Philly abrufen konnte ist natürlich für euch nicht verständlich, aber da braucht man dann auch nich drauf eingehen weil es nicht registriert wird von euch.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
@Fatal Errero
Tausche Das Wort Sixers mit Nets und ich gebe dir absolut recht. :jubel: :jubel:

Ja, gegen und ich sind schon super...

Nochmals zum "Verballern": Kidd wird kommende Saison sicher nicht mehr als 12 bis max. 14 Würfe/Spiel nehmen, da man genug Scoring-Optionen hat und er sich vollends auf Regieführen konzentrieren kann. Carter und Jefferson können beide gut und gerne 20 Würfe/Spiel nehmen und es bleiben noch genug Touches für Reef und Nenad über...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Philly's Finest schrieb:
Aber andererseits:

Tradet man Carter so wird man ungefähr gleichwertigen Ersatz erhalten. Tradet man Mash, der mit großer Wahrscheinlichkeit nie ein Basketballfeld betreten wird , so bekommt Spieler, die zum Erfolg beitragen können. (Szczerbiak wurde heute von wem vorgeschlagen)

Lange Rede, kurzer Sinn. Die Leistungsstärke bleibt bei den Nets gleich, während die Sixers sich bei einem Mash-Trade nur verbessern können.

Wenn wir von einem Spieler wie Carter reden, der ja anscheinend nicht soviel wiederbringt, dann muss man auch in entsprechenden Gehalts- und Superstarkategorien denken - ja.

Und in Bezug auf Mash muss man natürlich auch dessen Gehalt und tradewillige Franchises einbeziehen, die Spieler abgeben wollen, um eine Saison abzuschenken.

So gesehen stimmt das. Aber welches Team steht nun trotzdem besser gerüstet da?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Nur am Rande Sixers haben Talent gepickt und Nets wie es aussieht einen Bust :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bubba Chucks schrieb:
Ich weiß ja nicht was du hast, aber guck dir seine Leistungen in Sac Town letzte Saison an? Ich sag ja nur All Star Werte. Das er die nicht sofort in Philly abrufen konnte ist natürlich für euch nicht verständlich, aber da braucht man dann auch nich drauf eingehen weil es nicht registriert wird von euch.

Ich bin übrigens langjähriger Webber-Fan. Ein absoluter Liebling von mir. Leider hat es ihm das Knie zerschossen UND DENNOCH ist er immer noch besser als hoch gehandelter Durchschnitt.

Nur leider wird er nie mehr DER Webber sein, der er auch nur ansatzweise war.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
theGegen schrieb:
So gesehen stimmt das. Aber welches Team steht nun trotzdem besser gerüstet da?
Die Nets sind momentan besser, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die anderen Atlantic-Teams nicht aufrüsten.
Time will tell...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Er hat während der Saison und in den Playoffs keine sonderlich tollen Werte gebracht vielleicht wird er auch wieder besser aber denn C-Webb wie wir ihn kannten (und liebten) aus sac-town zeiten gibt es leider nicht mehr . Abgeshen davon hat VC zwar mit nur 50% in Toronto gespielt aber C-Webb hat in Sac-Town auch nur schlechte Stimmung gemacht.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum streitet ihr euch eigentlich, jeder weiß das die Nets besser sind!
Das weiß sogar der Fußball Trottel von der Müllabfuhr!
Jeder sieht die Nets schon in den Playoffs und jeder sieht das die Sixers kämpfen müssen und dieses Jahr sogar von den Cavs verdängt werden können.

Cash schrieb:
Ich glaub die Nets sind mit Kidd und WC...

Was zum **** ist WC???
Also wenn du von ******haus Teams redest, lass die Nets da lieber raus. :thumb:
 

croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Viel hängt davon ab, wie Iggy und Sammy sich im Sommer weiterentwickeln. Wenn beide wie erwartet den nächsten Schritt auf der Leiter nehmen (oder auch zwei), sehe ich die Sixers knapp vorn ...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
VC hab ich spontan WC genannt ;)
Und eine weitere These ...Cavs sind stärker als Sixers und Nets :clown:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
da stimm ich dir zu Cavs sind wirklich stärker und werden dieses jahr auch in die PO´s kommen teu teu teu :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nochwas versöhnliches zum Abschluss unseres "kleinen bashing" heute:

Ich hab' gar nix gegen die Sixers. :saint:

Daher props an das (ehrliche?) statement von "Philly's Finest", dass wir derzeit vielleicht besser dastehen.

Ich bin ja auch nur heilfroh, dass wir die heikle Phase scheinbar überstanden haben, wo ein geiles Team auseinanderbrach, als ein neuer Besitzer das Kommando übernahm.

Wir haben Glück gehabt und stehen dank unseres Super-GM Thorn (und auch eines cleveren Trainer-Jungspund Frank) ganz gut da.

Wir haben Kidd gehalten, was ich ausdrücklich begrüsse, denn aus diesem einmal eingeschlagenen Weg gab es sowenig ein Zurück wie es bei den Sixers gab, mit Iverson.

Da muss nun jedes Team das Beste daraus machen. Hauptsache wir kicken die Pacers weg..... :D
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Tituzzz schrieb:
jeder sieht das die Sixers kämpfen müssen und dieses Jahr sogar von den Cavs verdängt werden können.

Was zum **** ist WC???
Also wenn du von ******haus Teams redest, lass die Nets da lieber raus. :thumb:

Ich habe die Cavs schon letztes Jahr vor Philly gesehen, alles andere als ein Platz vor usn wäre eine Enttäuschung, aber man hat gesehen das Philly einfach abgeklärter ist wenns drauf ankommt. Ich erinnere da an das Saisonspiel kurz vor Saisonende gg die Cavs, und auch so hätten sie die Post Season erreichen müssen.

ps. Ich finde WC Carter nen schönen Spitznamen :laugh2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
ich hab auch nichts gegen die 76ers Webber war mal mein Held A.I. sowieso und Iggy und Dalembert sind die Junge und sehr spektakuläre Zukunft der Franchise.

Die Pacers voll besetzt hauen alle Weg :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bubba Chucks schrieb:
4. Rahim-Webber: Wirklich Rahim ist ein zuverlässiger Spieler der sein Team regelmäßig in die Post Season führt :laugh2:. Ihr reduziert Webber auf die letzte Saison, mehr kommt von euch nicht. 2-2

Was soll man sonst bei Webber als Massstab ansetzten. Seine MVP würdige 27/12 Saison. Ohne ein kaputtes Knie, mit jeder Menge Athletik und Power ausgesattet. Kaum ein Spieler wie Webber hat so von den besten passing -offense der Liga profitiert. reihenweise offene Jumper und kein mit dem Rücken zum Korb rumgeposte. Weil ihm dafür einfach ein Knie fehlt und dementsprechend die Schnelligkeit und Athletik.

Dazu kommt, das AI viel zu Balldominant ist und das ist für das Spiel von Webber, der offene Würfe braucht, der Todestoss. Webber ist ein Schatten seiner selbst, vll. macht er ja 65-70 Spiele für die 76ers. Aber mehr als 17/8 kommt eh net rum.

Rahim würde Webber Offensiv in Grund und Boden spielen, da er für Webber viel zu schnell und beweglich wäre.

Ich tippe mal das die Sixers max. 1 Spiel gegen die Nets in der R.S. gewinnen werden.

Lassen wir uns überraschen.
 
Oben