also erst mal zum realitäts verlust:
www.prosportsdaily.com dort auf nba rumors und sixers, und ihr werdet sehen das in beiden anzeigen inquirer und times glaub ich von walker die rede ist, wie seriös die quelle ist und ob es die sixers weiter bringt ist die andere sache (mehr als tradematerial wäre walker wohl nicht)
dann zum thema webber:
er hat behauptet in dieser offseason sein knie versuchen zu stabilisieren und sich ins sixers system einzuspielen, vorallem unter cheeks der gut mit PF sich auskennt sollte das kein problem sein, dass er nie wieder 27/12 machen wird ist mir klar aber mit 20/9 oder 18/8 kann ich auch gut leben und diese sind im bereich des möglichen.
dann kommen wir mal zu iverson:
also ich hab ungefähr 8 sixers reg season spiele ab februar gesehen und jedes mal das gleiche; iverso bringt den ball nach vorne gibt ihn z.B. zu iggy, der traut sich nicht, der passt zu korver der gedeckt steht dann kommt der ball wieder zurück zu iverson und der hat nur noch 6 sekunden auf der shotclock und was soll er dann bitte machen, und das ist nicht nur einmal passiert sondern bei jedem 2 angriff. solang igoudala und dalembert sich offensiv nicht mehr trauen und das auch trainieren wird er das wohl auch weiterhin machen müssen, dass er gern den ball in der hand hat will ich nicht bestreiten, doch das ist auch nur die halbe wahrheit
Igoudala:
er muss sich mehr trauen und seinen wurf verbessern, was für ein guter allrounder und v.a. verteidiger er ist haben wir eigentlich immer gesehen, ein TD ist der beweis u.a. dafür, nur deng ist ebenso vielseitig wie ein igoudala aus der draftclass 2004, doch er und iverson stellen das geringste problem dar
Korver:
da muss was getan werden, entweder holen wir jemanden der ihn zu ner defensivmaschine macht oder wir brauchen ersatz und letzteres sollte genauso schwer wie ersteres werden, da hab ich meine größten bedenken, wenn hier nichts passiert rücken playoffs in weite ferne m. E. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Dalembert:
die große frage ist ob er seine leistungen die er gegen die pistons abgeliefert hat, wenigstens halbwegs halten kannes müssen ja keine 20/13 sein auch 14/10 sollten eigentlich genügen für diese saison, doch konstanz ist das große fragezeichen bei sammy wie gesagt er, webber und korver sind die schlüssel zum erfolg, denn iverson und igoudala werden ihre sache schon gut erledigen da mach ich mir keine sorge
dann zum thema vergleich nets-sixers:
klar stehen die nets momentan vorne, gesunder jefferson, dazu noch SAR, aber viele vergessen das auf einmal aus 2 scoring optionen/ vielleicht auch 3 wenn krstic dazugezählt wird auf einmal mindestens 4 werden, und das soetwas schief gehen kann, haben die lakers mit projekt hall of fame x 4 deutlich gezeigt, aber muss ja nicht auch so enden,. viele vergessen die große ausgeglichenheit des ostens kommende saison, man kann froh sein wenn das team die po erreicht, mehr darf man nicht erwarten, sogar miami seh ich nicht mehr so dominant, für mich ist indiana der absolute favorit im osten, und ich tippe auf finals Indiana - San Antonio, aber man weiss nicht was noch bis februar alles auf dem transfermarkt geschieht. Momentan können sowohl new jersey als auch philadelphia nur auf den divisions titel hoffen den eigentlich spielen die ganze central division, boston, miami, washington und orlando noch mit um die playoffs, nur atlanta, charlotte, toronto und NY sollte eigentlich keine aussichten haben und das bedeutet das mindestens 3 gennante playoffkandidaten in die loterry kommen, also sollte sich keine so sicher sein.
ach ja wen das sixers gelaber stört muss ja nicht reinschauen, so machs ich immer bei den nets