fatal errero schrieb:
Mit der Aussage offensiv deutlich variabler, wäre ich vorsichtig, denn Reef hat ebenfalls Range bis zur 3er-Linie (letzte Saison 15 3er reingemacht), kann ebenfalls am Brett punkten, kann für einen PF überdurchschnittlich gut passen und holt über 2 Rebounds am offensiven Brett pro Spiel, dazu kommt, dass er keine health-issues hat und somit deutlich schneller und beweglicher sein dürfte als Webber . Das Webber offensiv als varibler ist, ist beileibe kein Fakt...
Beide haben eine gleichwertige Range - da hast du komplett recht. Dennoch ist Rahim in Sachen Ballhandling, Courtvision, Basketball IQ und speziell in Sachen Passing unter Chris zu stellen. Es wäre nicht von den Haaren herbeigezogen, wenn man sogar behaupten würde, dass Chris momentan der beste Passing-Big Man ist, zumal Vlade wahrscheinlich retiren wird.
Rahim kann auch unter dem Korb punkten aber auch C-Webb kann sich unter den Brettern durchsetzen, wenn auch nicht so effektiv wie zu seinen alten Zeiten. C-Webb kann seine mangelnde Schnelligkeit mit seiner starken Fußarbeit halbwegs kompensieren.
Im Großen und Ganzen ist Webber der bessere Big Man. Spätestens in der Saison wirst du es sehen.
Zeig mit bitte, wo ein Nets-Fan etwas ähnliches geschrieben hat, um deine Aussage stützen zu können. Gerade hier würde ich nicht mit Steinen werfen, wenn ich im Glashaus sitze, denn wie oft wurde von Sixers-Fans behauptet, dass Dalambert einer der besten Center der NBA werden wird.
Dalembert hat das
Potenzial einer der besten Center zu werden und keiner hat behauptet, dass er es definitiv
sein wird.
Ja, aber zählt der Contract trotzdem noch gegen den Cap (so wie zum Beispiel bei der Causa Shandon Anderson, dem die Knicks damals den Buyout gezahlt haben, er später bei den Heat angeheuert hat, sein Vertrag aber immernoch den Cap der Knicks belastet)? Wenn ja, dann ist der Vertrag doch wenig reizvoll für nen GM, der nächsten Sommer etwas Capspace haben will...
Gute Frage. Ich denke eher, dass es wie bei MaCCulloch ablaufen wird. Dessen Vertrag müsste im Normalfall auch den Cap belastet allerdings tut er es nicht meines Wissens nach. Mich irritiert nur, dass sein Vertrag auf hoopshype noch angezeigt wird und dass obwohl er schon längst retired hat etc.