Wie denkt ihr, nach dem erneuten Rückschlag von Bynums' Knie, über eine mögliche (langfristige) Verlängerung seines Vertrages?
Ich bin mitlerweile soweit, dass ich trotz seiner großen Qualitäten, wohl eher die Finger von ihm lassen würde.
das ist die große preisfrage.
da wir traditionell invaliden als bigman verpflichten...
bynum meinte er will schmerzfrei spielen. letztes jahr spielte er allerdings mit schmerzen für die lakers. daran erkennt man schon einmal, welchen stellenwert die sixers für ihn haben. er geht auf nummer sicher, da ihm sowieso jemand einen dicken vertrag anbieten wird. ob er nun spielt oder nicht ist völlig egal.
er ist gerade einmal 25 jahre alt....auf der anderen seite ist greg oden auch erst 24 jahre alt und seine geschichte dürfte allen bekannt sein.
was tun?
zuerst einmal muss man sich die frage stellen, ob man mit jrue + bynum etwas gegen die heat anrichten kann. imho nein...wir haben keinen pf, keinen sf, keine konstanten schützen, keinen guten coach, ein schreckliches management und und und. so einfach lässt sich kein team zusammenkaufen mit ein wenig capspace. dabei ist natürlich immer noch die ungewissheit ob bynum jemals gesund genug sein wird.
plan a: sign bynum und hoffen
plan b: sign & trade bynum und hoffen das man einen gegenwert bekommt
plan c: sign bynum, ihn für eine saison aussetzen lassen und tanken. hoch draften und ihn ein furioses comeback feiern lassen. haha
plan d: bynum gehen lassen und mit dem capspace leute wie z.b. pekovic verpflichten und somit versuchen zu team wie den knicks, nets, pacers aufzuschließen
plan e: bynum gehen lassen und tanken
meine voraussage ist plan d. nach dem PR debakel wird die frontoffice alles versuchen um die fans wieder zufrieden zu stellen. ehrlich gesagt hätt ich kein so großes problem damit, solange wir endlich, endlich, endlich einen bigman haben der basketball spielen kann und nicht auf einem knie daher humpelt. ich habe diesen ******, soften pussysmallball endgültig satt. das geht nun seit über einem jahrzent so und es hat sich nichts geändert. noch eine saison mit einem frontcourt hawes/allen stehe ich nicht durch. ausgenommen wir tanken bewusst...dann können die pfeiffen 48 minuten durchspielen.