Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
wichtige niederlage! bis auf thad alle im tankmodus.:D

Also so dämlich wie die sich am Ende angestellt haben, war das sogar für Sixersverhältnisse ungewöhnlich. :D

Ich kann mittlerweile auch sehr gut mit dem Tanken leben, einen guten Pick um den Kern Holiday, Thad, Turner und hoffentlich einen (fitten) Bynum zu haben.
Bin jetzt schon mega gespannt auf die Offseason!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich hätte gern mclemore,muhammad oder robinson III und noel. wird wohl eng,drei dieser jungs abzugreifen...
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Die Sixers sind eben sogar fürs tanken zu blöd. :sleep:

Jetzt mal im Ernst, dieser wirklich engagierte Auftritt gestern kommt einfach viel zu spät. Soein Sieg ist sicherlich wichtig für die Moral, aber unsere Draftchancen steigert das sicherlich nicht.
Ich habe aber noch die Hoffnung das uns alle Westteams überholen und 1-2 Ostteams, aufgrund unserem schweren schedule.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Der diesjährige Draft hat zwar wohl kein absolutes Toptalent zu bieten, wie es im kommenden Jahr der Fall sein soll, jedoch sind in den vermeintlichen Top 10 durchaus sehr interessante Spieler dabei. Dadurch, dass Muhammad vllt aus den Top 3 rutscht und evtl an 4-6 noch zu haben ist, sind solche unnötigen Siege natürlich doppelt schmerzhaft.

Das Retsprogramm ist aber ganz ordentlich, vllt macht die Franchise ja mal was sinnvolles und bleibt bei den restlichen Spielen bei maximal 3 Siegen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
typisch sixers hehe. hoffentlich spielt hawes weiter so auf...eventuell findet sich ein verrückter der ihn ertraden möchte und uns sogar was nützliches für ihn gibt. sein vertrag läuft in der nächsten saison aus und er ist ein bigman. irgendwann müssen wir doch auch mal glück haben beim traden von spielern...:D
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
gut so philly, wenns um nix mehr geht, man die saison abschenken sollte, dann fängt man am besten an zu gewinnen um sich noch den pick zu versauen. leider kommt einen das als sixersfan nicht mal unbekannt vor :gitche:
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Bynum ist nun offiziell raus für den rest der Saison.

Hat der eigtl. schon ne verlängerung bei den 76er unterschrieben ?
Würden die Fans hier das überhaupt wollen das er für max. in philly bleibt ?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
gut so philly, wenns um nix mehr geht, man die saison abschenken sollte, dann fängt man am besten an zu gewinnen um sich noch den pick zu versauen. leider kommt einen das als sixersfan nicht mal unbekannt vor :gitche:
Man war ja nicht vor allzu langer Zeit nur 3 Spiele hinter der der drittschlechtesten Bilanz in der NBA. Dass man sich so die Butter vom Brot nehmen lässt, ist natürlich extrem bitter, vor allem weil die Sixers schon in den Jahren zuvor sich einer besseren Draftposition beraubt haben (zB 2007). Als ob man nicht aus den eigenen Fehler lernen würde.
Den Spielern ist natürlich kein Vorwurf zu machen. Es ist allerdings doch, sagen wir mal, enttäuschend, dass sie erst in den letzten Spielen den besten Basketball dieser Saison zeigen. Wo war man Anfang/Mitte der Saison? Ich muss auch gestehen, dass mir Wilkins sehr gut gefällt. Sein Wurf fällt einerseits besser als gedacht, andererseits versucht er immer wieder zum Korb zu ziehen. Das ist einmal eine nette Abwechslung zu Turner, der so gefühlsmäßig jedes Mal abgeräumt wird, und Holiday, der sich zu eitel ist. ;)

Aber man muss schon anmerken, dass diese Saison wieder einmal komplett sinnentleerend ist. Ich glaube, da sind die Sixers, zusammen mit den Bucks und eventuell zwei, drei anderen Teams, absolute Vorreiter.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Es ist halt auch immer Schade wen sich Spieler und auch Dinge nicht so entwickeln, verhalten wie optimalerweise von Nöten!

Ein Evan Turner als "Top Pick" zeigt kaum upside und scheint für nicht mehr als ein guter zukünftiger 2er Backup oder Rollenspieler gut zu sein...

Bynum zerhaut sich das gesunde Knie beim bowlen und das eh schon angeknackste will auch nicht wirklich heilen!

Einzige Lichtblicke sind Holiday und T.Young...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
neverending story....einziger lichtblick ist hawes...tradewert steigern heißt die devise. hoffentlich findet sich ein volltrottel der ihn uns abnimmt! ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn man so will, war das das erste Spiel in dieser Saison, wo man das Spiel in unglaublicher Weise aus der Hand gab. Aber man muss schon retrospektiv sagen, dass dieses Team in den letzten Jahren unglaubliches Pech in den Schlusssekunden hatte bzw. sich extrem dumm angestellt hat. Das heutige Spiel erinnert frappierend an das zweite(?) Saisonspiel gegen die Wizards in der 2010/2011 Season als Turner bei einer 3 Punkte-Führung ebenfalls die beiden Freiwürfe verwarf und man dann Wall Midcourt(!) beim Dreipunktewurf foulte. Das Spiel ging in die OT, man verlor das Spiel.

Dass das in dieser Saison den Sixers nicht widerfahren ist, ist auch ein weiterer Beleg, wie schlecht dieses Team in dieser Saison agiert hat. In den letzten Saisons hat man eindeutig unter den Möglichkeiten gespielt, in dieser Saison ist man, was man ist. (in der letzten Saison hatte man glaube ich das 7. beste point differential, obwohl man nur 4 Spiele über .500 war).

Aber dieses Mal Ende gut alles gut. Das nächste Spiel gegen Sacramento muss man verlieren, ohne wenn und aber.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Was für unglaublich schlechte zwei Schlussminuten ... :laugh2: Naja ich freu mich über die Niederlage.
Gegen die Kings befürchte ich jedoch einen Sieg. Die letzten Spiele waren nämlich eigentlich ganz ordentlich, was ja auch nicht verwunderlich ist, es geht schließlich um eine gute Lotterieposition, da fangen die Sixers natürlich mit dem Gewinnen an.

Hawes regt ich mich auch nur auf. Warum spielt der Typ jetzt gut? Falls Doug Coach bleibt, wird er auch nie im Leben zulassen, dass Hawes getradet wird, eher bekommt Spencer nochmal ne ordentliche Verlängerung.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
:laugh2:

Das ist Sixersbasketball in Reinform. Das war ja pure Slapstickcomedy in den letzten 2 Minuten.:laugh2:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Hab's mir eben erst angesehen und wollte schon hier reinschreiben wie wahnwitzig lächerlich es ist mit welcher Intensität man auf einmal die Spiele angeht. Damien Wilkins :ricardo: Wenn der Junge anfängt wie ein Allstar zu spielen, dann weisst du dass deine Franchise ein massives Problem hat...hoffe inständig mir den nächste Saison nicht mehr geben zu müssen.

Glücklicherweise hat man noch einen Weg gefunden dieses Spiel zu verlieren. Beeindruckend, hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet. Hoffentlich sammelt man noch weitere wichtige Niederlagen.

Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten bis diese Saison endlich vorbei ist. Es gibt nichts schlimmeres als Spiele des eigenen Teams mit wachsender Gleichgültigkeit zu verfolgen und noch zu hoffen, dass man möglichst jedes Spiel verliert.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Wenn wir mal das Beste hoffen und euphorisch in die Zukunft blicken, was man aus Sixers-Fan Sicht eigentlich nicht mehr tun sollte:
-Wir bekommen einen Pick in der Region 5-7 und Shabazz rutscht zu uns durch
-Bynum zeigt sich ein Wenig loyal und unterschreibt für 2 Jahre
-Wir verlieren weiterhin, bis zum Ende der Saison und Hawes spielt weiterhin den Hawkeem -> in der Offseason greifen wir was nettes für Hawkeem+Turner ab.

Und schon schaut die Welt wieder gut aus.

Aber wahrscheinlich ist unser Pick =/<10, Bynum haut ohne Gegenwert ab und aus Hawkeem wird wieder Hawes ... ;)
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
AH ich feue mich so.
Großer Sixersfan und wir bekommen durhc diese Niederlage mehr Lotteriebälle = großartig
Nuggetsfans (Oder eher gesagt Jünger von Faried und Iggy :D ) = Streak is alive.

Ist doch alles gut.

Wilkins killt 3 Viertel lang die Nuggets und in einer Aktion dann die Sixers. Snipers' in the house bitch!
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
was für ein spiel. die kings sind grauenhaft...sogar lavoy hatte 20punkte und erinnerte an karl malone.:D
es zeichnet sich ab, dass wir uns auf draftposition ~11 festbeißen werden. wir sind schlecht aber leider nicht schlecht genug. einerseits schade aber ich hoffe, dass es sich trotzdem für uns auszahlt. hawes spielt auf einmal solide. in kombination mit seinem vertrag sollte er für manches team interessant sein.
heute gehts gegen die jazz, hoffentlich sind ihre bigman gut drauf.

p.s. cousins ist eine megapfeiffe...der hat seine nerven nicht einmal in einem unbedeutenden spiel gegen die sixers im griff. was für ein loser.:gitche:
 
Oben