Philly's Finest
Bankspieler
- Beiträge
- 10.068
- Punkte
- 113
Was macht dich so sicher, dass Martin keinen hoch dotierten Vertrag unterzeichnen wird? Es gibt a. genug Teams, die unterm Cap sind, b. Martin hat Leverage, weil er weiß, dass die Thunders von seinen Diensten angewiesen sind und c. Presti hat schon mal 12 Mio. $/Jahr für Ibaka rausgehauen. Ich denke, dass man in der Größenordnung von 10 Mio.$/Jahr rechnen muss. Das ist ziemlich happig für einen Spieler, der eigentlich außer effektives Scoring (und da auch teilweise angewiesen auf Mitspieler) nichts anderes kann.Martins Vertrag läuft aus, Turners nicht. Und der Folgevertrag wird sicherlich nicht so hoch dotiert sein. Ansonsten finde ich es ziemlich eigenwillig zu glauben, dass Turner mit den gezeigten Leistungen nicht deutlich überbezahlt ist.
Was für ein Unsinn! Kevin Martin hat jahrelang ohne einen RW oder KD gezeigt, dass er eine sehr effiziente Angriffsoption ist. Sogar als Nr. 1 seiner Teams. Dass er unterm Strich nur ein (guter) Rollenspieler ist, ist klar. Ein Star ist selbstverständlich nicht, aber er ist 100 mal mehr als alles was Turner bislang gezeigt hat.
Turner hatte in den vergangenen zwei Playoffs zwei absolut spielentscheidende Szenen gemacht. Und was hat Martin mit den nicht ganz untalentierten Rockets geschafft? (Ups, I know what I did here.. )
Leider erhält man aber den Eindruck, dass in Thunders-Kreisen Presti als Messias gefeiert wird. Das ist dann doch angesichts der Tatsache, das die Thunder neben den Heat der einzig wirkliche Contender wären, wenn Presti nichts - NICHTS - gemacht hätte, dann doch etwas deplatziert. Selbst wenn man da ein Risiko eingegangen wäre - das Risiko wäre kalkulierbar gewesen.In bezug auf Sam Presti wurde nichts unterm Tisch gekerrt. Dass ich selbst mit Harden die Saison angegangen hätte, habe ich ausdrücklich geschrieben. Ich habe nur betont, dass ich die Gründe für die Entscheidung verstehen kann.
Das heißt leider relativ wenig. Ich rechne den Thunder zwar gute Chancen im Westen ein, aber gegen die Heat sind sie so gut wie chancenlos. Mit Harden hätte ich ihnen größere Chancen eingerechnet.Und übrigens spielen die Thunder diese Saison bislang besseren Basketball als letztes Jahr.
In diesem Thread schreiben viele Sixers-Fan. Nicht alle vertreten die gleiche Meinung (frag mal sirArap, was er von Turner hält).Dann lies dir doch mal die Kommentare von letzter Nacht durch. Da hat ja nicht nur einer in die Richtung geschrieben. M0nkey hat es beispielsweise geanuso gesehen.
Ich sehe hier keinen Grund, die Debatte hier noch einmal aufzurollen (nur das deine Metrics von hoopsdate nicht stimmen/nicht gestimmt haben). Das würde wieder zu sehr in die Tiefe gehen. Aber eins ist klar: Holiday besitzt die spielerischen Fertigkeiten, um offensiv (und defensiv) eine tragende Rolle in einem erfolgreichen Team zu spielen. Er braucht aber Entlastung um effektiver zu spielen.Holiday schätzt ihr übrigens auch falsch ein.
EDIT:
Bei Holiday möchte ich aber nochmal ausdrücklich betonen, dass ich ihn grundsätzlich für einen guten Spieler halte, er jedoch zu viel Verantwortung hat und als dritte Option deutlich besser aufgehoben wäre...