Wiggins + Randle ist unrealistisch, wir können uns glücklisch schätzen wenn wir EINEN der beiden bekommen...
Absolut, da der Pick von Nawlins, wenn alles mit rechten Dingen zu geht irgendwo zwischen 10-14 sein wird. Dennoch gar nicht so schlecht
Wiggins + Randle ist unrealistisch, wir können uns glücklisch schätzen wenn wir EINEN der beiden bekommen...
Boah die Cavaliers Kommentatoren sind echt mit die schlimmsten der NBA... nur am rumbrüllen und dieses "deep in the Q" ist sooo nervig, da fällt man fast vom Glauben ab.
Warum hat eigentlich Deng noch nicht gespielt? War wahrscheinlich zu spontan, oder?
...besonders da ich denke, dass er am anfang probleme haben wird und damit einen kleinen schock bekommt
Ich bin gespannt welches der beiden Teams zuerst den Weg in die Play-Offs oder gar zum Contender schafft.
Coach Brown hat sich über Noel geäußert. Und zwar sagte er das Noel ganz klar auf der Center Position geplant ist und Embiid nicht gedraftet wird.
Find ich gut. Es gibt so viele Winger in diesem Jahrgang und wir brauchen genau auf dieser / diesen Position/en so dringend Hilfe, da versteh ich nicht weswegen man über Embiid groß nachdenken sollte.