terry ass compt
Nachwuchsspieler
Jamison ist ja echt schon 32. Dachte der ist erst 28....
The 76ers have some nice pieces in place, but they need one more big gun at forward. With their abundant cap space, they’ll be hitting free agency hard. Antawn Jamison will be pricy, though he would fit in very well considering Philly’s need for more scoring and rebounding. A line-up of Miller, Iguodala, Thaddeus Young, Jamison, and Dalembert would be pretty good in the East. We’ll wait and see if new GM Ed Stefanski can make it happen.
Zitat von c-daddy
und am mesiten für das randolph szenario
Zitat von De Dreier
Das Randolph-Szenario hat sicherlich seinen Reiz, aber ich bin und bleibe davon überzeugt, dass mit Randolph bestenfalls ein Scheinsteigerung möglich ist. Der Vergleich mit Marbury überzeugt mich immer noch.
Zitat von De Dreier
Natürlich darf man ihm keinen sehr langen, teuren Vertrag geben
Wenn man das nicht macht - warum sollte er dann nach Philly wechseln?Optimal wäre dazu natürlich ein junger PF, der hinter Jamison reifen könnte.
Natürlich darf man ihm keinen sehr langen, teuren Vertrag geben, aber er hat noch ein paar gute Jahre im Tank.
Zitat von Shakey Lo
Wenn man das nicht macht - warum sollte er dann nach Philly wechseln?
Playoffs hatte er mit den Wizards aber auch schon. Und wenn es ihm wirklich um eine sportliche Verbesserung gehen sollte, dann gibt es eine Reihe anderer und erfolgreicherer Teams, die ihn zumindest per MLE oder Sign & Trade an Land ziehen könnten. Zu denen gehört Philly jedenfalls (noch) nicht, wie du selber schon angemerkt hast. Aber im Zweifelsfall entscheidet er sich wie die meisten NBA Spieler für das Geld.ganz einfach:mit phili hat er ne größere chance meister zu werden!ich will ja jetzt nicht sagen das sie mit jamison ein contender wären,aber sie würden nicht mehr so im dunklen mittelfeld dümpeln
Zitat von Shakey Lo
Aber im Zweifelsfall entscheidet er sich wie die meisten NBA Spieler für das Geld.
Wenn man das nicht macht - warum sollte er dann nach Philly wechseln?
eben.
er hat in seiner karriere obwohl er 1 jahr in dallas und 4 jahre in washington gespielt hat nur eine (!) playoff-serie gewonnen.. klar war er nicht alleine daran "schuld", aber das zeugt nicht gerade von einer winner-mentalität.. deswegen und aufgrund seines alters wäre ich nicht begeistert, wenn die sixers ihn (zu wahrscheinlich überhöhten bezügen) bekommen würden