Donyell Marshall set to join Sixers
donyell marshall unterschreibt fürs minimum. find ich jetzt nicht so prickelnd, aber fürs minimum kann man wohl damit leben. marshall kann zwar den dreier treffen (oder konnte es) aber hat in letzter zeit sehr abgebaut. ich denke er wird wenig bis gar keine spielzeit sehen und sich mit der rolle als 6. big man begnügen müssen.
damit steht der roster bei 14 mann, ich denke mal, dass die off-season planungen (abgesehen von möglichen training camp invitees) von stefanski damit abgeschlossen sind.
der roster sieht demnach so aus:
PG: miller / williams / ivey
SG: iggy / green / rush
SF: young
PF: brand / evans / marshall
C: dalembert / ratliff / speights / smith
bis auf den backup-SF (auch wenn iggy wohl einige minuten auch auf SF sehen wird hätte ich mir jemand mit einem sicheren dreier gewünscht, aber der war anscheinend nicht am markt) finde ich den roster gut zusammengestellt. die mischung aus veterenan und talenten ist sehr vielversprechend.
für die offseason bekommt stefanski von mir eine 1-. das brand signing war schon eine meisterleistung, dazu der draft mit speights und das auffüllen des kaders ohne cap space mit günstigen routiniers (ivey, rush, ratliff, marshall).
das einzige was man ihm vorwerfen könnte, ist dass er für die iggy-extension mMn etwas zu tief in die tasche gegriffen hat, aber ansonsten :thumb: