Die Niederlage war echt bitter nach dem tollen 3ten Viertel. Das hat so spaß gemacht sie so spielen zu sehen. Das war super, Defense war genial und dann der Einbruch durch schlechtes Spiel der Bank und anschließen die S5 total ausm Rhytmus.
Aber es gab wirklich ordenltiche Ansätze.
Positiv:
- Ansätze des Pick & Pop waren zu sehen. Miller hat das 2x sehr ordenltich mit Brand gespielt. Einmal war leider ne Hand dazwischen, das andere mal war es Perfekt. (Brand ist wirklich tötlich aus der midrange. WArum wird er da nicht öfter eingesetzt. Das ist der Wahnsinn wie sicher sein Jumper von da ist wenn das Pick & Pop funktioniert)
- Iguodala war deutlich aggressiver. Natürlich waren das teilweise unkontrollierte Attacken zum Korb, aber er hats versucht, das zählt. Hat FW gezogen und war bis aufs 4te Viertel Defensiv gut (weiß nicht was dann passiert ist das Brewer so walten konnte).
- Miller hat seinen Jumper getroffen und war sonst auch so wie man ihn von der letzten Saison kennt. Wenn er so weiter macht spielt sich das Team mit ihm ein.
- Auch wenn nichts viel, Thad war agressiv und hat immerhin carrer high in Rebounds geschafft. Man muss jetzt einfach das Positive sehen
- Brand defensiv deutlich stärker. Blocks waren super perfekts Timung die uns sogar den Ball gesichert haben, nicht so wie bei einige Blocks von SammyD.
Negativ:
- Einmal erwischen unsere big three (Miller, Iggy, Brand) ne ordenltiche Nacht, schon trifft Thad nichts mehr. Hatte wirklich pech bei nem haufen von Würfen, und die Jazz haben ihm dann ordentlich platz gelassen beim Dreier aber er hat verweigert. Da muss er einfach das Selbstvertraun haben und trotzdem werfen.
- Dalembert hat gegen Boozer nicht einmal ausgeboxt. Wie oft die nen off. rebound bekommen haben war bitter.
- Outlet pässe in Halbzeit 1 katastrophe. 6x den Ball einfach weggeschmissen => wieder einmal 2stelliger Rückstand.
- Das ist auch der nächste Pkt, wir können nicht jedesmal hinterherlaufen und dann darauf hoffen noch nen Run hinzulegen, nicht mit unserer momentanen Offense. Man muss einfach dran bleiben. Wieder war man zweistellig hinten zur Halbzeit.
- Die Bank war brutal... SCHLECHT. Lou ist wirlich mies bisher. Er sucht nicht ein einziges Mal seine Mitspieler wenn er zieht. Brand stand frei unterm Korb, Lou lässt sich blocken. Dazu zahlreiche leichte TO, ich weiß nicht was mit ihm los ist. Zu wenig motivation? Er hatte so ne schöne Entwicklung zum PG hingelegt und jetzt siehts so aus als hätte er 3Schritte zurück getätigt.
Aber nicht nur Lou auch ein Green hat zu wenig von der Bank gebracht. Rush trifft nen super Dreier zwingts dann in den nächsten 2possesions. Das kanns doch nicht sein.
Zudem würd ich gern nen Evans oder Speights für länger als 2min am STück sehen, gerade Evans der sonst keinen Einfluss aufs spiel nehmen kann.
Mo muss auch endlich mal ne klare Linie finden.
Aber immerhin waren positive Ansätze vorhanden. Heute Nachts hoff ich das sie darauf aufbaun, Sieg wird richtig schwer aber vielleicht überraschen sie uns ja.
Spätestens am Freitag und Samstag rechne ich mit 2Siegen, dann würden wir immerhin bei 4-6stehen, würde ja noch gehen.