Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Naja, eigentlich sind wir alles andere als im win now Modus. Elton Brand ist unser ältester Spieler. Unser Kern bis auf Iguodala ist 23 oder jünger. Bei Thad hat man schon 2 Jahre mit der PF Position verschenkt, bei Holiday soll das jetzt nicht auch so losgehen. Wenn die Quellen stimmen, würde das ja auch heißen das Jordan absolut null Verstand von BAsketball hat. Lou und Iverson wäre so ziemlich die schrecklichste Kombination die man aufs Feld schicken könnte. DAs würde auch bedeuten das er schon mit Iguodala und Thad auf der 2 und 3 aufgegeben hätte. Ich hab noch nie jemanden über Brand sagen hören das er ne schlechte Work ethic hätte. Das ist schlicht ein Witz.

Je mehr ich darüber nachdenke desto weniger gefällt mir der Gedanke iverson hier nochmal zu sehen. Da verlier ich lieber mit Holiday auf der 1.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich meinte es aus der Warte, dass man sich mit Brand für noch einige Jahre den Cap belastet hat und man so überlegen muss, was jetzt das beste in den nächsten 1-2 Jahren ist. Idealerweise würde man ihn traden (entweder für Talent oder auslaufende Verträge), die Talente sich entwickeln lassen und eventuell noch einen passenderen Star dazuholen (falls möglich). Da sich aber jetzt wohl niemand momentan freiwillig die noch etwa 60 Mio ausstehendes Gehalt für Brand auflädt und dafür den Sixers auch noch Geschenke macht, muss man eben überlegen, ob man nicht doch einen Weg findet, zumindest in die Playoffs zu kommen (die Erfahrung kann den jungen Spielern ja auch nicht schaden).
Sicherlich ist Iverson da keine Garantie, und dass ihm gegenüber sehr skeptisch bin, sollte ja bekannt sein. Dass man ihn nicht zusammen mit Williams auflaufen lassen kann, ist klar, und ob Line-ups wie AI-Iggy-Thad oder AI-Ivey-Iggy mit Thad von der Bank funktionieren, könnt ihr gewiss besser beurteilen.
Habe nur aus Interesse gefragt, weil ich die Sixers momentan für die besagten nächsten 1-2 Jahre etwas in einer Sackgasse und zudem als graue Maus sehe.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ivey hat da sicherlich nichts verloren;)

wenn dann wäre die erste Alternative sicherlich die sinnvollste mit Lou, Holiday, Carney und Speights sowie Smith dann von der BAnk.

Die Playoffs kann man im Osten auch ohne Iverson erreichen sobald das Team wieder komplett ist, so schlecht wie die anderen TEams ab Position 6 sind.

Ich bin einfach nie gewillt nochmal ein Jahr von Young und dann auch eins von Holiday und Williams zu verschenken.

Ich bezweifle eh das Stefanksi das auch nur im entferntesten überlegt. Dazu hat er schon zu oft gesagt das Iverson nicht zurück kommen wird.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
OK, ich bin mir zwar nicht sicher, ob man in den 2 Monaten, bis Williams und Speights wieder spielen können, nicht doch zu viel Boden verliert, aber mal sehen. ;)

edit: Ivey hatte ich da nur hingesetzt, um die Defense nicht zu grottig werden zu lassen, wenn man schon Iverson viele Minuten spielen lässt. Sonst sehe ich ihn gewiss auch nicht als Starter.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Speights ist ja schon in nem Monat wieder da.;)

Wenn dann müsste man Holiday da hinsetzen wenn man mit Young auf der 4 spielen will:)


Einen Vorteil hätte Iverson. Diese dummen TO beim Fastbreak wären nicht mehr da wie letzte Nacht. Und es würde wieder ein paar Alleys zu Iguodala geben:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Naja, ist ja die gleiche Quelle. Stephen A. Smith. Also nicht wirklich aussagekräftig:D

Ich glaub ich bin dahinter gestiegen warum Giftpilz Iverson gerne bei den Sixers sehen will. Er will nur einen weiteren Grund das Iverson kein Leader ist, wenn er bei den Sixers scheitert:D. Man kann wohl nicht mit ihm, aber schon gar nicht ohne ihn was;)

Auch wenn ich dagegen bin, es ist doch ganz interessant darüber zu diskutieren. Ich hab mir während ich vorhin in der Stadt war ein paar Pros und Cons überlegt was denn dafür sprechen würde, wenn wir nur über diese Saison reden und nicht über die Zukunft:


Pros:

- Iguodala würde automatisch weniger schlechte Würfe gerade in der 2ten HZ nehmen. Die würden ja automatisch zu AI wandern:wavey: (ganz abgesehen davon ob das jetzt besser ist. Wobei die Quote von Iguodala im 4ten diese Saison könnte wohl auch AI erreichen:D)
- Fastbreak würde definitiv besser laufen. Entweder weil Iguodala den anderen Flügel besetzten würde neben Young und wir damit bei dem Punkt der letzten Jahre wären, oder weil Iverson einen Flügel besetzten würde wenn Iguodala mit dem Rebound runterkommt und von Seite zu Seite sprintet. Mit Iverson am Ball im Fastbreak und Iguodala auf dem Flügel hat ja schon in den ersten beiden Jahren von Iguodala in der Liga mehr als gut funktioniert. An die Alley oops erinnert man sich doch ganz gern zurück.
- Brand würde nicht weniger Würfe bekommen, da dies eh nicht mehr geht seit Jordan dabei ist:belehr:
- Die Princeton Offense wäre eine offense die Iverson entgegen kommen könnte und gleichzeitig seine Balldominanz reduzieren würde. Durch die ganzen BAllübergaben am Anfang des Angriffs würden Iverson nicht sinnlos die Uhr runter spielen können. Zudem könnten die Cuts bei Iverson sicherlich besser gelesen werden als von Green. Die Frage ist halt ob dann auch der Pass folgt.
- Einnahmen wären diese Saison sicherlich höher für die Franchise, da die Halle wohl deutlich gefüllter wäre.
- Jordan kann mit Schießwütigen PGs umgehen.


Cons:

- Spielzeit für Holiday wäre von ca. 30min über die nächten 30 Spiele bei unter 10 oder gar keinen Minuten.
- Ich weiß nicht wie Iguodala und Brand, die beide den Ball brauchen, mit Iverson harmonieren könnten.
- Defense würde noch schlimmer werden.
- Einfluss auf den hauptsächlich jungen Kader wäre sicherlich nicht der beste.
- Iguodala könnte offensiv genausogut nicht profitieren von Iverson.
- Was passiert wenn Lou zurück kommt? Iverson war zwar immer sein Idol, aber ob er nach diesen Leistungen wieder auf die Bank will wag ich doch zu bezweifeln.


Natürlich gibts auch andere Punkte noch zu beachten. Gestern wurden das erstemal konsequent missmatches gesucht in HZ1. In HZ2 ist das leider wieder komplett untergegangen. DA wäre natürlich die Frage wie sieht das mit Iverson aus? Ein Young würde denke ich nicht so untergehen, da über ihn eh nicht soviele Plays gelaufen werden.

Interessant wäre es jedenfalls. Aber die Gefahr dass das Teamgefüge vollends über den Haufen geworfen wird ist halt schon extrem groß.
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Je mehr ich darüber nachdenke desto weniger gefällt mir der Gedanke iverson hier nochmal zu sehen. Da verlier ich lieber mit Holiday auf der 1.

Ich muss dir widersprechen TAAI.

Meiner Meinung nach ist es besser für einen so jungen Spieler wie Holiday, wenn er sich langsam und in aller Ruhe entwickeln kann & 10-20 Min pro Spiel bekommt (die erste oder die ersten beiden Saisons).
Ich finde es nicht gut, wenn so ein roher Spieler ins kalte Wasser geworfen wird, 30 Min pro Spiel macht, 1-10 wirft und seine Gegenspieler ihm jedes Mal 20 Punkte einschenken (Bsp.). Ich denke, dass das einen Spieler hemmt.
Seine besten Auftritte wird er haben bzw. hatte er auch bei 10 Min Einsatzzeit, wo man auch nicht so viele Würfe nehmen muss & und auch nicht so viele Fehler machen kann, die dem Team schaden. Er ist dem Druck als Starter mit 19 noch nicht gewachsen.
Man sollte einfach die Spielzeit von Grotten wie Green und Ivey reduzieren und Holiday ihnen vorsetzen.
Von daher sehe ich kein Problem, was die Spielzeit angeht, wenn man Iverson signt.

Bsp. nach Lou's & Speights' & Brand's Rückkehr:

Dalembert (~20Min)/Speights (~10Min)/Smith (~8Min)
Brand (~25Min)/Speights (~13Min)/Young (~10Min)
Young (~20Min)/Igoudala (~15Min)/Kapono (~8Min)/Carney (~5Min)
Igoudala (~20Min)/Williams (~15Min)/Iverson (~10Min)/Green (~3Min)
Iverson (~25Min)/Williams (~10Min)/Holiday (~13Min)

Da muss dann halt um die Minuten gekämpft werden! Ist doch nur fördernd!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ein Rookie kann nur lernen wenn er gegen die besten ran muss. Ein WEstbrook durfte auch jede Nacht 30min ran und hat ihm das geschadet? Er ist auf dem Weg ein top PG zu werden. Was bringt es dem jungen wenn er so wenig spielt und dann, wie diese Saison schon häufig passiert, vor Angst das er gleich wieder auf die bank muss zuviel macht und zuviel nachdenkt. Bekommt er seine 30min pro Nacht sicher, lässt er das Spiel viel eher zu sich kommen und verlässt sich auf seine Gottgebenen Fähigkeiten als in 13min die er bei Jordan dann eh nie konstant sehen würde.

Holiday muss spielen um sich weiterzuentwickeln, wie jeder andere Spieler auch. Ich hab die Theorie noch nie verstanden einen Rookie wenige Minuten zu geben und mehr durchs zuschauen zu lernen. Davon hat er nichts.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich glaub ich bin dahinter gestiegen warum Giftpilz Iverson gerne bei den Sixers sehen will. Er will nur einen weiteren Grund das Iverson kein Leader ist, wenn er bei den Sixers scheitert:D. Man kann wohl nicht mit ihm, aber schon gar nicht ohne ihn was;)
Ich nehme das jetzt mal so, als sei es ernst gemeint: Nein, mein Fazit über Iverson steht eh fest, und er könnte nur etwas daran ändern, wenn er mit seiner Art tatsächlich ein Team zu respektablem Erfolg führt (was reichlich unwahrscheinlich ist) oder wenn er einen Sinneswandel bekommt und eine produktive Rolle bei einem Contender spielt, in der er sein Ego hintenanstellt und sich unterordnet. Über weiteres Scheitern würde ich mich nicht freuen - da mag es andere auch hier im Forum geben, die gegenüber Iverson persönlich so gehässig sind, aber ich bin es eigentlich nicht. Ich freue mich allenfalls über weitere Beweise, welche seinen Fans die Augen öffnen, dass sie AIs Impact überschätzen, denn deren Aussagen über seinen angeblichen Wert nerven mich. Iverson geht mir allenfalls auf den Wecker, wenn er irgendwelche inzwischen verwelkten Lorbeeren als Grund dafür sieht, selbst seinen Wert zu überschätzen und weiter die Schuld eher bei anderen als bei sich selbst zu suchen, aber richtig: Mir macht es natürlich viel mehr Spaß, über die Fehler von solchen Leuten zu diskutieren als über qualitativ ähnliche Spieler, die alles richtig machen.

Eine Rückkehr zu den Sixers sehe ich rein sachlich: Das Team funktioniert offensichtlich nicht richtig (und die Harmonie im Kader scheint auch nicht so gewaltig toll zu sein), und ob dafür in dieser Saison die Lösung ein Coachwechsel oder nochmal ein Intermezzo von AI oder das Hoffen auf eine verletzungsfreie Phase ist, finde ich schon interessant, denn jetzt schon die Saison abzuhaken und das Fazit "dann entwickeln wir eben die jungen Talente" zu ziehen, ist übereilt. Das kann einfach nicht das Ziel dieses talentierten und relativ teuren Teams sein. Wie gesagt: Könnte man Brand und Dalembert von jetzt auf gleich traden, sähe ich darin Sinn, aber nicht wenn man 120 Mio in dieser und der nächsten Saison fürs Tanken ausgeben würde.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
So hab mir grad das Spiel angeschaut und kann nur sagen das war eine sehr gute Vorstellung von uns, war sehr positiv überrrascht, nur nich von mir weil ich widermal eigepennt bin heute nacht :eek:

Wir hätten das Spiel durchaus enger halten können wenn wir nicht zich 3-1 Situationen verdaddelt hätten, aber naja das sollte ja nicht allzu oft vorkommen.

Ansonsten gefällt mir Smith sehr gut. Hat ein gutes Spiel abgeliefert. Auch Young scheint endlich aus seinem Tief herauszukrabbeln.
Schade nach dem Kapono Dreier als es dann nur noch 3 Punkte waren dachte ich wir könnten es noch packen.

Zu Iverson, ich bin da ziemlich unentschlossen. Auch wenn ich lügen müsste wenn ich mir das nicht nochmal gewünscht hätte ihn im Sixers Jersey zu sehen. Da kommen gleich wider Erinnerungen hoch.
Zu verlieren haben wir nicht wirklich was, von daher wäre es vielleicht nicht so verkehrt.
Auch wenn die Einsatzzeit von Holiday dann zunehmends niedriger werden würde.
Aber erstmal abwarten, ist vielleicht auch wider nur ne Ente.
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Ein Rookie kann nur lernen wenn er gegen die besten ran muss. Ein WEstbrook durfte auch jede Nacht 30min ran und hat ihm das geschadet? Er ist auf dem Weg ein top PG zu werden. Was bringt es dem jungen wenn er so wenig spielt und dann, wie diese Saison schon häufig passiert, vor Angst das er gleich wieder auf die bank muss zuviel macht und zuviel nachdenkt. Bekommt er seine 30min pro Nacht sicher, lässt er das Spiel viel eher zu sich kommen und verlässt sich auf seine Gottgebenen Fähigkeiten als in 13min die er bei Jordan dann eh nie konstant sehen würde.

Holiday muss spielen um sich weiterzuentwickeln, wie jeder andere Spieler auch. Ich hab die Theorie noch nie verstanden einen Rookie wenige Minuten zu geben und mehr durchs zuschauen zu lernen. Davon hat er nichts.

Zunächst muss ich sagen, dass es zu beiden Seiten Pro's und Con's gibt. Dann muss ich sagen, dass ein Westbrook-Holiday-Vergleich unangebracht ist. Westbrook war deutlich weiter als es Holiday ist. U.a. steckte OKC im Komplett-Rebuild. Die konnten es sich leisten, jedes Spiel zu verlieren und auf die Jugend setzen. Die Sixers dumpen nicht.
Und wenn er 30Min bekommt, und weiß, dass er Fehler machen kann, macht er sie dann auch nicht überwiegend? Ist es nicht besser, wenn er weiß, ok ich muss mich zu 100Prozent konzentrieren, sonst geht's auf die Bank? Sowas fördert, weil er dann in den späteren 30Min die selbe Einstellung an den Tag bringt/bringen muss. Ich weiß nicht ob es so fördernd für Westbrook war, dass er trotzdem spielen durfte, obwohl er seinen 6.ten Turnover verbuchte. Ich finde es gut, wenn der Trainer da ein Zeichen setzt, und ihn bencht.
Man kann nicht immer auf Talente setzen. In erster Linie geht's ums Siegen. Ich würde es begrüßen, wenn AI kommt, Holiday seine 15 Min kriegt, man gewinnt; in die Playoffs kommt, und die jungen Spieler auch da die Erfahrung sammeln. Was bringt es wenn wir die Nets 2.0 sind, schlechte Stimmung aufkommt, und Spieler, die mehr wollen wie Iggy, Brand, Young unzufrieden sind? Super, die Rookies konnten sich entwickeln...
Hat es einem Courtney Lee geholfen, dass er zu den Nets gewechselt ist, dort einer der ersten Optionen war und einfach mal alles verworfen hat? Niederlagen sind schlecht für die Team-Chemie und ich denke, das hemmt junge Spieler in der Entwicklung genauso, denn das Drumherum ist genauso wichtig wie das Spiel.
Jetzt werden wieder welche kommen und sagen AI ist kein Leader; von dem kann man nix lernen, er ist Marbury 2 und frisst Vaseline. Er war 13 Jahre in der Liga und war MVP. Allein seine Erfahrung und Autorität könnte von Nutzen sein.
Und wie du schon sagtest: Er ist Lou's Vorbild ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das kommt doch immer sehr auf den jeweiligen Spieler drauf an. Ich denke nem 19jährigen tut es gut wenn er weiß das er auch mal nen Fehler machen kann ohne gleich wieder auf die BAnk zu müssen. Er lernt ja schließlich daraus. Einen Lee bringst du auch selber ins Spiel, der war ebenfalls Rookie. Hat es ihm schlecht getan 30min bei den Magic immer zu starten? Tat es einem Iguodala schlecht in seiner Rookie Saison als Starter aufzulaufen? Ich denke da gibt es noch zahlreiche andere Beispiele. Ein Rookie und jeder andere Spieler auch, muss auf dem Platz stehen und was lernen, sonst kommt er nicht vorwärts.

Zudem ist es alles andere als Garantiert das man mit Iverson besser spielt, mal eben in die Playoffs einzieht usw. Stell die mal die Situation vor, Iverson kommt, sieht 35+ min während Holiday keine 10min sieht und am Ende verpassen wir die Playoffs. Was hat uns dann das ganze gebracht?

Ein Young wird mit seinen 21 Jahren sicherlich nicht so schnell unzufrieden. Der großteil unseres Kerns ist einfach noch extrem Jung. Die brauchen Zeit. Wie müssen endlich anfangen hier was aufzubauen. Jedes Jahr verschiebt man es aufs neue. Wie man es richtig macht zeigen doch jetzt eindrucksvoll die Hawks und Thunder. Nur wir wollen immer mit allermacht ins Mittelmaß zurück kommen. Manchmal ist es geschickter einen Schritt zurück zu nehmen, wie in diesem Fall lieber mit Holiday zu spielen als mit Iverson, um dann in 1-2 jahren zwei nach vorne zu machen, als jetzt mit Iverson zu versuchen die 50% wieder zu erreichen.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Mal was anderes was ich ziemlich interessant finde:

Apparently, Eddie Jordan is unhappy with Brand's work ethic, which would be a first for Brand's career. He doesn't think Iguodala makes enough plays off the dribble and "He was planning on starting Lou Williams with Jrue Holiday in the back court." Meaning, Jordan is already planning on abandoning Iguodala/Thad at the 2/3 and the injuries are the only thing that stopped him.

Das mit dem Jrue/Lou Backcourt hätte ich gut gefunden. Hat als die beiden gemeinsam auf dem Court standen eigentlich sehr gut geklappt.

Ich frag mich aber was Jordan mit Thad geplant hätte, ihn langfristig auf die 4 zu stellen? Bank? Traden?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Sehr wahrscheinlich auf die 4. Soviel wie er spielt ist er wohl einer der lieblings von Jordan. Was ich nicht ganz so schlecht natürlich finde. Aber ihn jetzt wieder auf die 4 zu sezten wäre so ziemlich das dümmste was machen kann.
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Manchmal ist es geschickter einen Schritt zurück zu nehmen, wie in diesem Fall lieber mit Holiday zu spielen als mit Iverson, um dann in 1-2 jahren zwei nach vorne zu machen, als jetzt mit Iverson zu versuchen die 50% wieder zu erreichen.

Hm sehr guter Punkt wie ich finde. Aber ob man gerade auf Holiday setzen muss, weil man denkt das er DER Spieler wird, mag ich zu bezweifeln. Ich glaube er hat das Zeug zum Starter, aber mehr nicht. Ich würde nicht alles auf ihn setzen.
Trotzdem guter Punkt, weil das FO jetzt mal entscheiden müsste, ob man rebuilded oder nicht. Denn dann sollte man dumpen & u.a. alles versuchen um Brand zu traden. Iggy würde ich nicht unbedingt traden, weil man um ihn ein Team aufbauen kann. Es sei denn man kriegt soetwas Schmackhaftes wie z.B. den NYK-Pick aus Utah...
Aber falls man nicht rebuilded, hast du recht, dass Iverson Philly nicht zu einem Contender macht. Da fehlen noch 1-2 Bausteine & und man müsste versuchen noch einen Star zu holen, und müsste dafür wohl junge Spieler wie z.B. Young oder Williams opfern. Gut, dass ich kein GM bin :D
Was ich an AI an dieser Stelle kritisieren möchte, ist sein Körper. Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber ich finde ihn ziemlich skinny und er hat sehr abgenommen. Er war zwar noch nie stemmig oder sowas, aber es wird jetzt doch schon ziemlich deutlich, dass da was fehlt und das dies nicht unbedingt gut ist, wenn man ein Spieler ist, der gerne zum Korb zieht, ist mMn auch klar. Man verliert mit 5-10 Kilo Muskeln nicht an Schnelligkeit, wenn man daran auch weiter arbeitet.
Ich selber hab in einem Jahr 20 Kilo Muskelmasse zugenommen und deswegen finde ich es schlecht, wenn ein NBA-Spieler im Sommer nicht an seinem Körper arbeiten kann, wenn er die besten Vorraussetzungen dafür hat.
Ich hoffe nicht, dass Iverson sich auf seinen Jumper verlässt. Aber das denke ich nicht, denn ich finde, dass bisschen, was man von ihm bei den Grizzlies sehen konnte, war ganz ordentlich.
Mensch, Mensch. gute Leute hier zum Diskutieren im Sixers-Forum! :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wir setzen ja nicht voll auf Holiday. Wir haben Lou als Starter und dahinter eigentlich dann Holiday. Dazu Young, Speights und Iguodala kann man mit 26 ruhig auch noch dazuzählen, ebenso wie Smith der zurzeit eine gute Figur als zukünftiger Backup big man macht mit seiner Dreier Range. Holiday hat alle Anlagen ein sehr starker PG zu werden. Ob das nun defense, handling, das Auge für den Mitspieler oder sein gar nicht so schlechter Wurf ist. Dazu hat er einen Körper für einen PG wie aus dem Bilderbuch was größe und auch Struktur anbelangt. Lass ihn noch ca. 10 kilo an Muskeln zulegen und dem Jungen stehen alle Türen in der NBA offen. Er hat einfach alles was mach sich wünschen kann. Er braucht nur jetzt jede Minute die man ihm geben kann, damit er sich schnell entwickelt damit er zusammen mit Young und Speights in die Prime kommt. Dann hat man auch noch Iguodala der nicht älter als 28 sein dürfte zu diesem Zeitpunkt.
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Allen Iverson
Ich hätte nie gedacht, einer - in meinen Augen sehr wahrscheinlichen - Iverson Rückkehr nochmals so offen gegenüber zu stehen.
Iverson würde die inzwischen leergefegte Halle wieder füllen; ferner haben wir derzeit ohnehin nichts zu verlieren. Man denke dabei insbesondere an den Ausfall von Williams. Da man Iverson auch aus finanziellen Gründen ohne weiteres zeichnen kann, denke ich ...
dass man das Experiment durchaus wagen sollte. Das Argument, dass dies zu Lasten der Spielzeit Holidays einhergeht, halte ich für berechtigt; aber nicht gravierend, da man ihm als Rookie auch mit etwa 15 Minuten schon recht ordentlich Spielzeit geben könnte. Ich glaube, dass die jetzige Situation für ihn (noch) eine Nummer zu groß; auch wenn er alles andere als schlecht spielt.
Fazit: Für mich steht fest, dass sich etwas ändern muss, sonst wird die Situation und Frustration in Philly noch größer und wer weiß welche unüberlegten Moves dann folgen würden. Und genau in dieser Situation ein Experiment wagen, welches uns 1. finanziell nicht aus dem Ruder haut und 2. welches man im schlimmsten Fall mit einem "auf die Bank verbannen" beenden kann, halte ich für durchaus vertretbar.
Und wer weiß: Ein Harmonieren mit Brand und Iggy .... (wäre zu schön, aber ganau hier hab ich leider auch ein paar Zweifel)
Egal: Wie man's macht, macht man's verkehrt - unser Management und Coaching könnte vielleicht ein Liedchen davon singen.;)
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Allen Iverson
Ich hätte nie gedacht, einer - in meinen Augen sehr wahrscheinlichen - Iverson Rückkehr nochmals so offen gegenüber zu stehen.
Iverson würde die inzwischen leergefegte Halle wieder füllen; ferner haben wir derzeit ohnehin nichts zu verlieren. Man denke dabei insbesondere an den Ausfall von Williams. Da man Iverson auch aus finanziellen Gründen ohne weiteres zeichnen kann, denke ich ...
dass man das Experiment durchaus wagen sollte. Das Argument, dass dies zu Lasten der Spielzeit Holidays einhergeht, halte ich für berechtigt; aber nicht gravierend, da man ihm als Rookie auch mit etwa 15 Minuten schon recht ordentlich Spielzeit geben könnte. Ich glaube, dass die jetzige Situation für ihn (noch) eine Nummer zu groß; auch wenn er alles andere als schlecht spielt.
Fazit: Für mich steht fest, dass sich etwas ändern muss, sonst wird die Situation und Frustration in Philly noch größer und wer weiß welche unüberlegten Moves dann folgen würden. Und genau in dieser Situation ein Experiment wagen, welches uns 1. finanziell nicht aus dem Ruder haut und 2. welches man im schlimmsten Fall mit einem "auf die Bank verbannen" beenden kann, halte ich für durchaus vertretbar.
Und wer weiß: Ein Harmonieren mit Brand und Iggy .... (wäre zu schön, aber ganau hier hab ich leider auch ein paar Zweifel)
Egal: Wie man's macht, macht man's verkehrt - unser Management und Coaching könnte vielleicht ein Liedchen davon singen.;)

Man könnte es nicht besser ausdrücken.:thumb:
Davon mal ganz abgesehen, dass Holiday durchaus von Iverson profitieren könnte, schließlich hörte man ja von AIs letzten Stationen, dass er den jungen Spielern durchaus den ein oder anderen Kniff beigebracht hat.
 
Oben