Man solche Siege sind doch fürn Arsch. Hört auf nen run zu starten, so nah wie diese Saison waren wir noch nie an nem Top Pick in meiner Zeit...
Aber wenn Holiday 44!!! Minuten sieht kann man darüber hinweg sehen. Vielleicht war das nochmal ne Anweisung von Stefanski, das Jrue minimum 30minuten sehen muss. Schön wärs ja. Da lohnt es sich sogar das Spiel voll anzuschauen, denn nur 4minuten muss man mist anschauen^^.
Iverson. Wehe das ändert sich wenn Green zurück kommt.
Spurs sind in der Tat ganz stark vor dem Ende ihrer Zeit, wie ein Iverson auch
Iguodala zeigt einmal mehr, das manche anfangen sollten hier unseren besten Spieler mit dem Respekt zu begegnen den er verdient hat.
20 Punkte, 9 Rebounds, 8Assists, 4 Steals, 2 Blocks. Und ich wette doch fast noch, das er dazu ähnliche überragende Defense wie Holiday gespielt hat (der wirklich unglaublich ist. Bin gespannt auf das replay, aber der junge ist defensiv das beste auf der PG Position das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und der junge ist n Rookie:ricardo
Ich hoff nur, das man im Sommer bereit ist mit den aufsaufenden Verträgen Young, Speights und Lou mitzuschicken. Young braucht man langsam irgendwie nicht mehr. Bin zwar ein absoluter Fan seiner Spielweise offensiv, aber ich bleib da lieber bei Iguodala um was aufzubauen, aber das muss dann auch diesen Sommer passieren!